Schöne Weihnachten und ein gutes NEUES !!!

  • Schöne Weihnachten und ein gutes NEUES !!!


    Gruß Michel & Steffi


    P.s. probiert mal den Link hier aus :D



    http://www.bmw-motorrad.com/co…daf495d2d73680e6a2&lng=en

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • wünschen wir euch auch, allzeit gute und sichere fahrt 2011 :P

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • von mir auch:
    frohe Weihnachten und ein gutes Neues! bleibt gesund! :thumpup:

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Auch von mir und meiner Familie


    ein Frohes Fest und


    einen Guten Rutsch ins Jahr 2011


    *weihnachtscool*

    Grüße von der Ahr
    Michael



    V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK


  • Von uns auch frohe Weihnachten *weihnachtscool* und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Aber nicht zu dolle!!! :oberklug: ;)


    Gruß Andy + Familie

    Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

  • Ich und meine Frau wünschen euch allen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!


    unser Weihnachten sieht leider nicht so toll aus, wir kamen mit dem Auto wegen dem Wetter-Chaos nicht vom Hof und haben kurzerhand alle unsere Besuche bei der Familie abgesagt und werden nun ohne Baum Zu Hause sitzen und Weihnachten alleine feiern! :(

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest...
    Den guten Rutsch werde ich nächste Woche wünschen... :D

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • Ich wünsche euch und euren Familien auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer lieben!



    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Wünsch euch allen auch ein Geruhsames Weihnachtsfest.


    Und klappert :bibber: net zu sehr bei eurem bescheidenem Wetter :D


    Lieben Gruß aus Toulouse


    ( 8) Vorgestern inner Sonne 20°C gehabt)

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • Ich wünsche euch auch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest!
    Lasst euch schön beschenken!


    Alles Beste für das nächste Jahr!


    Gruß Sebastian + Familia

    Gruß Sebastian


    ______________________________________________________


    Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software


    geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

  • Ich wünsche auch Allen frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auf das der Schnee bald verschwindet und man nen ordentlichen, entspannten Ausritt mit dem RS geniessen kann.... *weihnachtslachen*

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Frohe Weihnachten ..... :shakehand: :bussi: und lasst euch reichlich beschenken

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • An dieser Stelle möchte ich euch auch Frohe Weihnachten wünscht und ein gesegnetes Fest euch und eurer Familie.


    Und nicht zuvergessen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

  • Hey RS-Gemeinde,


    ich wünsch Euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011 das man sich im Januar bald möglichst gesund wieder sieht.


    LG Frank

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • Auch von mir die Besten Wünsche fürs 2011 und eine schöne Weihnachtszeit.

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Auch ich möchte Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 wünschen... Vor allem viel Gesundheit und allzeit gute Fahrt :bibber:

    hab zwar keinen Octavia RS, aber Initialen R. S. sollten ausreichen um hier mitmachen zu dürfen ;-)


    T3MPL3R - Shooters
    Octavia II Facelift, 1.8 TSI, Candy-Weiss (inkl. Gittereinsätze), Innen-/ Fuss-/ Kofferraum LED weiß, Fahrwerk H&R, LED-Rückleuchten black/smoke, Scheiben ab Font-Bereich tiefschwarz, grüne Lippe, Duplex-Gruppe-A von Friedrich

  • Wünsche euch allen schöne Weihnachten und auch einen ganz guten Rutsch ins Neue Jahr ( aber hoffentlich nicht mit dem Wagen ;) )


    Schöne Grüsse Manu

  • Pelham wünscht Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest.


    mfg Steff

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Wenn nur der Sound von den BMW`s besser währen. :D

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Liebe Autofreunde.
    Ich wünsche euch,euren Familien, und euren lieben schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
    Genießt die Zeit und entkommt für ein paar Tage dem alltäglichen Stress .
    Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten.
    Besondere Grüße gehen natürlich an:
    VR170 @ Matti
    Seceto @ Reto
    rableier @ Christian
    Pioneer @ Fabian
    Mentaxx @ Ringo
    1-1-2 @ Oli
    Folly11 @ Alex
    Dr. Bahn @ Torsten
    Mach3 @ Tobias
    Bastimaschine @ Basti
    Skodadriver7 @ Stefan
    08/15 @ Uwe
    Cuddles @ Chris
    Excliso @ Manu
    und natürlich auch an die Admins, Mods und den ganzen lieben Rest. :thumbsup:
    Lasst euch gut beschenken und habt ein paar tolle Tage.

    F31



    Gruß Kai :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von RS Speedieee ()

  • Auch von mir an alle die ich kennen gelernt habe und noch kennenlerne.
    FROHE WEIHNACHTEN und ein FROHES 2014.
    Fahrt schön vorsichtig und nicht vergessen,"Don´t drink and Drive".
    Freue mich auf die nächsten Treffen mit alten und neuen Gesichtern.
    Und aufs 6.IST.
    CU
    Dieter

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Allen Admins und Usern eine schöne besinnliche Weihnachtszeit. Kommt gut und knitterfrei ins neue Jahr.


    Bis dahin...

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • *weihnachtslachen* Frohe Weihnachten @ ALL *weihnachtscool*

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • *weihnachtscool* *weihnachtscool* AUCH VON MIR SCHÖNE WEIHNACHTEN !!! *weihnachtslachen* *weihnachtslachen* *weihnachtslachen*

    2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15





    :peace: :thumbsup: :peace:

  • Wir wünschen euch auch allen frohe Weihnachten. Feiert schön mit euren liebsten.
    Liebe Grüße
    Petra, Matthias und Simon

  • Kann mich nur anschließe, wünsche euch allen Frohe Weihnachten *weihnachtslachen*

    Octavia V//[color=#000000]RS Combi 2,0 TDI Green tec in Candy-Weiß :be cool: