Lüneburgers Challenge in Metall-Grau Metallic

• Tja z. Z. ich fahr ja auch täglich bei dem Shitwetter und ja er is eigentlich dauerdreckig.

Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5

• Ist der Skoda Schriftzug wirklich echt oder nur eine Fotomontage?

Ähm ja, der ist a) echt, vom Scala und b) selbst schwarz lackiert und geklebt.

Hier an der Sternwarte Bochum.

Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5

• Der Skoda Schriftzug unterm Nummernschild passt meiner Meinung gar nicht. Das wirkt zu voll mit dem Emblem oben. Ich finde auch die Position sehr ungünstig. @lueneburger hat es erstklassig umgesetzt. Das sieht wirklich gut aus. Es passt auch sehr gut zum grauen. Nicht falsch verstehen, dass ist nur meine persönliche Meinung. Manchmal habe ich das Gefühl, dass einigen Leuten die Idee beim Tuning ausgehen und irgendetwas gemacht wird, nur um etwas zu verändern. Manchmal ist weniger mehr. Ich kann das aber schon nachvollziehen...man ist vom Virus gepackt und will immer was Neues. Auch wenn ich mich hier wiederhole, gefallen mir die weniger auffälligen Umbauten am besten. Der von @lueneburger gefällt mir ausgesprochen gut und einen der schönsten RS hat @Zappelfillip. Er hat soviel umgebaut, aber das sieht alles noch sehr "clean" aus, ohne übertrieben zu wirken.

• Moin moin Gemeinde,

der Winter geht hoffentlich dem Ende entgegen, heute war es bestes Nordlicht und deshalb Zeit für eine kleine Ausfahrt.

Irgendwie bin ich dabei im Dschungel gelandet, denn Balu und Baghira waren auch schon da :)

Allen ein scnönes Wochenende und lichte Momente.

Gruß aus der Heide

Frank8)

• Bist aber nicht weit gekommen, der Lüneburger Dschungel fängt bei Dir hinter der Haustür an?:thumbsup: Gib mir einen "Wink", wenn Du wieder mal eine Ausfahrt spontan unternimmst, dann könnten wir gemeinsam durch den "Dschungel" crusen!

Unsere Auslandsmontage hat sich in den März verschoben, somit wäre der Weg frei für das Treffen im April!

einen schönen windigen Sonntag:wacko1:

• Top Uwe,

Unsere Auslandsmontage hat sich in den März verschoben, somit wäre der Weg frei für das Treffen im April!

das freut mich Uwe und ja, vielleicht ergibt sich ja auch noch eine frühere Gelegenheit.

• Oha, es ist der 2. Mai 2021!!! =O

Was ist bloß passiert? Ein Jahr ohne Beiträge hier. Na ja, Pandemie ist passiert, I.S.T. - reloaded ist schon das zweite Mal verschoben, Treffen gabs auch nur im kleinsten Kreis. Ja das wisst Ihr natürlich auch alle.

Ansonsten ist nichts passiert. Mein RS hat Ende März die 100.000 km voll gemacht und wird in einem halben Jahr 7 Jahre alt.

Und wie wommas auch vor kurzem schrieb, es ist das zuverlässigste, haltbarste, fehlerfreiste und geilste Auto, was ich jemals hatte. :*

Genau nix ist passiert, selbst die letzen Glühbirnen in den Blinkern tun noch genau so, wie Ende 2014 bei Auslieferung.

Dennoch, so langsam juckt es mich dann doch. Warten auf das Produktionsjahr 2022 und dann, schauen wir mal weiter.

Heute mal ein aktuelles Bild vom Tagesausflug an den Elbdeich.

Ich wünsche Euch allen, das es endlich Frühling wird.

Grüße aus der Heide

Frank :thumbup:

• Ich find Deinen RS immernoch sooooo wunderschön und ich hoffe, dass wir 2022 noch mal die Gelegenheit bekommen betrunken von Dir taxiert zu werden mit Flut-Beleuchtung im Innenraum vom Berg in's Hotel :thumbsup:

... ᑌᑎᗪ ᗯᕮᑎᑎ ᗪᑌ ᗪIᑕᕼ ᗷᕮIᗰ ᗯᕮGGᕮᕼᕮᑎ ᑎIᑕᕼT ᑎOᑕᕼ ᕮIᑎᗰᗩᒪ ᑌᗰᗪᖇᕮᕼST, ᕼᗩST ᗪᑌ ᗪᗩS ᖴᗩᒪSᑕᕼᕮ ᗩᑌTO!