Lüneburgers Challenge in Metall-Grau Metallic

• Hey Frank

Viel spass mit dem Hobel, und immer einen Fingerbreit Luft zwischen Asphalt und Knie, : Mann, wird aelter, da braucht nicht auch noch Knieprobleme🤣

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• So heute mal wieder einen neuen Tausender genommen. Der RS läuft weiterhin wie ein Schweizer Uhrwerk. Immer noch die ersten Glühwürmchen in den Blinkern

• Moin moin aus der Lüneburger Heide,

hier gab es nicht wirklich viel zu berichten. Mein RS ist weiterhin bei mir. Ich habe ihn im letzten Winter auf neue 19" Winterreifen gestellt. Kilometerstand jetzt 153.000, weiterhin keine Probleme.

Zwei ZP.6.1 sind derzeit noch in der Pulverei, kleine Schäden ausbessern und werden dann auch wieder aufziehen.

Es stehen jetzt erneut einige Änderungen an, denn am vergangen Samstag, 0200 habe ich PüReh gemacht. Mit ca. 80 km/h frontal, klatsch. Das Tier war zum Glück sofort tot, ich konnte problemlos anhalten und habe dann gute 30 Minuten auf die Rennleitung gewartet.

Der Wagen war zum Glück dicht, kein Öl, kein Wasser raus und die Scheinwerferhalter zwar gebrochen aber die Einheiten lichten noch.

Das Reh hatte alle Körperflüssigkeiten bis über die Außenspiegel und das Pannoramadach verteilt. Das stinkt übrigens so übel, ich ess kein Reh mehr. :vomit:

Also wird nun dank Teilkasko Haube, Grill, Schürze, Gitter, Scheinwerfer und Kühler getauscht und natürlich lackiert. Natürlich nicht im Serientrim...

Grüße aus der Lüneburger Heide

Frank

• Moin Frank

Bin froh das Dir nichts passiert ist, und Du Deine Felgen noch montieren kannst.

Ach ja, gibt noch anderes Wild.

;)

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Mein Beileid. Aber wenn es keine irreparablen Schäden gibt und alle Insassen wohl auf sind, Glück im Unglück.

Hoffentlich geht er bald wieder auf die Straße...:thumbsup:

Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI vFL (Sportline-Kit, Brock B38 19", HJS-Downpipe, Powergate 3+, Inlet, APR-PEX)

Seat Exeo ST 2.0 TSI by MTM ..sold

BMW e92 330i Coupe ..sold

Nissan 350Z ..sold

Civic Type-R EP3 #02725 ..sold

Mitsubishi Eclipse D30 ..sold

VW Golf 2 ..sold