Nachdem gestern auch die endlich die Felgen montiert wurden und ich damit quasi am Ende meiner Änderungswünsche angekommen bin. Will ich euch meinen RS auch mal vorstellen.
Kurz zu den Eckdaten:
- Octavia RS TDi
- Raceblau Metallic
- bestellt 07.12.13
- ausgeliefert 03.07.14
- Ausstattung entnehmt ihr meiner Signatur
Zu den Änderungen:
- H&R Federn
- Oxigin Concave 8,5x19 ET45 vorn (225/35), 9,5x19Et45 (225/35) hinten
- 5mm Platte vorn(ohne hätte Bremse nicht gepasst) , 6mmPlatte hinten (ohne war schon recht eng zum Stoßdämpfer hin)
- Diverse "Schwarzarbeit" (Dank an alle "Vorarbeiter" und "Inspirationsgeber" aus dem Forum)
- Dach + Spoiler
- Grill+ Rahmen, Spiegelkappen, Relingblenden, Stoßstangeneinsätze vorn, Diffusor, Schaldämpferblenden
- Embleme + VRS Zeichen in Wagenfarbe + Schwarz
- Diverse LED Umbauten ( Innenraum, Standlicht, Kennzeichen, RFS, Nebler, Boardingspots)
- GTI Fußstütze
- Haubenlifter
- Einstiegsleisten hinten
- Diverse Codierungen (Heckklappe, VIM usw.)
Ich glaube das wars erstmal...
Bei der Gelegeheit will ich mich nochmal ausdrücklich beim Forum und dessen Mitgliedern bedanken. Die 7 Monate Wartezeit waren weis Gott nicht immer einfach. Denn zu der Infopolitik vom Hersteller in Sachen Produktionswoche usw muss ich ja glaube hier niemanden etwas erzählen. Fakt bleibt, dass man sich hier immer gut die Wartezeit vertreiben konnte, und zusammen mit anderen " Wartenden" oder bereits glücklichen Besitzern seinen Wagen in Gedanken bereits mehrere male zerlegt und wieder zusammen gesetzt hat...
Zm Auto selber, da kann ich mich nur vielen Vorrednern anschließen. Da hat Skoda mal echt einen geilen Wagen rausgehauen. Das Warten lohnt sich auf alle Fälle. Ich denke, Nein ich weis, wenn ich noch keinen hätte, wäre ich spätestens Montag beim und würde mir einen bestellen!
Anbei nun noch ein paar Bilder. Bessere folgen im Laufe der nächsten Woche. Wenn ich mal Zeit für ein kleines "Shooting" finde...