Alles anzeigenServus zusammen,
bin inzwischen auch auf die Eibach Sportline Federn aufmerksam geworden, da ich mit meinem KW StreetComfort Gewindefahrwerk nicht zufrieden bin.
Optisch zwar ein Leckerbissen, aber leider viel zu unkomfortabel![]()
Extra viel Geld rausgehauen, da ich auf Nummer sicher gehen wollte wegen Hängearsch und Komfort.
Die Federn des StreetComfort sind übrigens auch mit Schläuchen überzogen (für den Herrn Testfahrer)
Wenn einer von euch zufällig mit beiden Fahrwerken Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich natürlich über ein Feedback freuen.
Was auch cool wäre, wenn jemand mit den Sportline-Federn aus dem Bergischen kommt und mich mal mitfahren lassen würde...
Ansonsten werde ich mir demnächst mal den Federnsatz besorgen und wenn ich gewechselt hab, gibt's nen Erfahrungsbericht.
noch nen schönen Abend
Das ja echt mal interessant und du bist glaube der erste der den anderen Weg geht, also vom Gewinde zu Federn
Aber schon echt blöd, dass dir selbst das StreetComfort zu hart ist, wirst du aber bestimmt gut los hier. Ich empfehlen dir aber wenn dann gleich die Dämpfer mit zu tauschen, wenn du auf maximalen Komfort stehst, sollen die Bilstein Green Comfort mit Federn sehr gut zusammen arbeiten.