[5E] - LED Blinker

  • Aber welche sind das nun für die Blinker? Soll ja gelb blinken und nicht weiß?!


    Da kann man nicht mal bei ledoli im Shop gucken und selber nachschauen ????? :whistling: Oh Mann .......... :twak: Irgendwie werden die User hier immer Fauler :big eye: :mulmig2: :schwitz: :astonish: ?(:ups:
    Um genau zu sein, sinds DIE hier ...............

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Da kann man nicht mal bei ledoli im Shop gucken und selber nachschauen ????? :whistling: Oh Mann .......... :twak: Irgendwie werden die User hier immer Fauler :big eye: :mulmig2: :schwitz: :astonish: ?(:ups:
    Um genau zu sein, sinds DIE hier ...............


    Ruhig Blut, Uwe, Wuuuuuzzzzzaaaaaa 8)
    Mal abgesehen davon, gehts hier um die LED Rückfahrscheinis und nicht um die Blinker, aber cross-posting ist ja modern :whistling:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Sooooo...seit heute sind wieder welche auf Lager...erstmal nur 10 Satz, wenn die weg sind und immernoch Interesse besteht, dann bestelle ich nochmal welche. Am Preis konnte ich noch was machen, so, dass es sicher interessanter ist.


    --->>>KLICK<<<---

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Sooooo...seit heute sind wieder welche auf Lager...erstmal nur 10 Satz, wenn die weg sind und immernoch Interesse besteht, dann bestelle ich nochmal welche. Am Preis konnte ich noch was machen, so, dass es sicher interessanter ist.


    --->>>KLICK<<<---

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Sooooo...seit heute sind wieder welche auf Lager...erstmal nur 10 Satz, wenn die weg sind und immernoch Interesse besteht, dann bestelle ich nochmal welche. Am Preis konnte ich noch was machen, so, dass es sicher interessanter ist.


    --->>>KLICK<<<---


    Moin,


    das ja eine super Sache und wie sieht es mit den hinteren Bau15s LEDs in Deinem Shop aus, kommen da Fehlermeldungen oder kann man die problemlos verbauen?


    Grüße
    Thomas

    Grüße
    Thomas

    5E56SC Octavia Combi 2,0 TSI DSG Green tec RS, 2Y2Y Moon-Weiss Perleffekt

  • Ich hab die Bau15s bei meinem 1Z VFL vorn verbaut. Ohne irgendwelche Probleme oder Fehlermeldungen.

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Zitat

    Ich hab die Bau15s bei meinem 1Z VFL vorn verbaut. Ohne irgendwelche Probleme oder Fehlermeldungen.


    Dito ! :D
    Allerdings hab ich nen iFL :)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • muss jetzt noch mal fragen...
    Wie schwierig gestaltet sich der Ein/Umbau ?
    Kann doch nicht sein das man dafür die Stoßstange abbauen oder irgendwelche Deckel zerstören muss?!

  • Zitat

    muss jetzt noch mal fragen...
    Wie schwierig gestaltet sich der Ein/Umbau ?
    Kann doch nicht sein das man dafür die Stoßstange abbauen oder irgendwelche Deckel zerstören muss?!


    Speeedy hat eine Anleitung erstellt, der Deckel muss weg, der ist mit Sollbruchstellen befestigt, dann kommt ein eigens dafür vorgesehener Blinddeckel drauf, der mit 2 Schrauben befestigt wird. Mit etwas Geduld und Geschick kommt man an die Blinker ran, ohne dass etwas abgebaut werden muss;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Sind die nun STVO zugelassen?

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: KW42

  • Nein, nur original Glühobst.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Moin,


    welcher der beiden Typen eignen sich besser als Leuchtmittel für den hinteren Blinker im 5E


    die 1.Version oder die 2.Version ?


    Komme da Fehlermeldungen die Codiert werden müssen?

    Grüße
    Thomas

    5E56SC Octavia Combi 2,0 TSI DSG Green tec RS, 2Y2Y Moon-Weiss Perleffekt

  • 1. Version sind die von Hypercolor (quasi ne alte Version) und die 2. Version sind von Opstar und haben wie dir schon in der PN geschrieben s.g. COB Chips drauf, welche heller sind und bessere Abstrahlwinkel haben.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ich würde einfach ne Philips Silver vision nehmen, dann biste auf der sicheren Seite.


    Moin,
    Glühobst ist doch schon original im hinteren Blinker verbaut, wozu soll ich da jetzt eine Silver Lampe verbauen die kaum sichtbar ist. Persönlich mag ich das Leuchtverhalten der LEDs lieber, verstehe nicht warum Skoda das bei den Rückleuchten nicht komplett vervollständigt hat. So ist das ein Zwitter, das Rücklicht an sich sowie das Bremslicht sehen schon sehr schön aus, leider fehlt hier der Blinker.



    Gesendet mit Brieftauben in Verbindung von Tapatalk

    Grüße
    Thomas

    5E56SC Octavia Combi 2,0 TSI DSG Green tec RS, 2Y2Y Moon-Weiss Perleffekt

  • 1. Version sind die von Hypercolor (quasi ne alte Version) und die 2. Version sind von Opstar und haben wie dir schon in der PN geschrieben s.g. COB Chips drauf, welche heller sind und bessere Abstrahlwinkel haben.


    Gut zu wissen das ich gestern die richtigen bestellt habe! :thumbup:

    O3 RS Combi TDI, 6 Gang, Race-Blau metallic, Sitzbezüge Vollleder Grau, Leichtm. 7,5J x 19" XTreme, Design-Paket Schwarz, Fahrprofilauswahl, Frontradar Assistent, Isofix-Kindersitzvorber.(Beifahrersitz), Parksensor vorne+hinten, SunSet, Columbus II, Kessy, Soundsystem CANTON,
    Bestellt: 27.06.2014 - Gebaut 19.11.2014 - Zulassung 02.12.2014

  • Moin,
    na das sieht doch gut aus .



    Gesendet mit Brieftauben in Verbindung von Tapatalk

    Grüße
    Thomas

    5E56SC Octavia Combi 2,0 TSI DSG Green tec RS, 2Y2Y Moon-Weiss Perleffekt

  • so hätt ichs auch gern. Also einfach die LED´s wie im Info Thread beschrieben bestellen und einbauen? Keine Codierung notwendig, wenn ich das richtig gelesen habe?

  • Ich war wegen meinem feuchten Scheinwerfer heute beim Freundlichen und er hat mal nach den Entlüftungen geschaut. Später sagt er mir dann, wir haben den Scheinwerfer mal ausgebaut zum gucken ?(


    Ich gleich gefragt, wie das geht doch nur mit Abbau der Stoßstange? Und er darauf, ne da gibt’s so spezielle Schienen, das dauert nur ein paar Sekunden!!!!


    Also falls wer doch die Blinker vorn tauschen möchte, sprecht mal mit eurem Händler, denke der macht das für einen kleinen Betrag :thumbsup:
    Ich werd jetzt bei mir die silbernen aus dem Passat verbauen lassen!

  • Also kann man den Scheinwerfer wie eine Schublade herausziehen?

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Die sind wie die originalen, aber das Glas ist silber. Wie die Philips Silver Vision. Die werden original Verbaut, also denke ich mal die haben ein E Zeichen und sind voll Zulässig. Problem ist nur der Preis. 25 Euro eine Lampe :cursing:


    Bestellnummer: N 107 763 03

  • Und das sind dann LED oder nur beschichtete Glühbirnen?

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Beschichtetes Glühobst

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • @zobl93 ja einfach raus WIPPELN....ist ein Gummi-Pin in einer Gummihalterung. Ich weiss, keine tolle Erklärung aber du wirst sehen was ich meine wenn er raus ist. ABER nicht zu weit rausziehen....da Kabel ist kurz.

    Skoda Octavia III 2.0 TSI V/RS Combi in Stahlgrau :drivel:

    ==> Der ist nicht grundiert, der muss so! <==:finger:

  • Kannst du ein Foto von dem Gummipin machen?
    Aber die Abdeckung zum Schrauben brauch ich trotzdem oder?

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"