[Octavia III 5E] Teilenummer gesucht

  • Hallo


    ich wollte mich mal nach der Teilenummer für Einspritzventil erkundigen.
    06 L 906 036 D hatte ich gefunden. Mittlerweile gibt es aber wohl schon
    index L . Sind die ohne weiteres austauschbar ? Motor hat sich in der Zeit
    ja nicht verändert.


    Gruß Rene

    VCDS-User seit 6.10. 15 ;)
    WhatsApp beerdigt

  • Hallo zusammen


    Im Internet habe ich die VW-Nummer für die beheizten Fächer-Scheibenwaschdüsen gefunden. Gibt es dafür auch eine Skoda- oder Seatnummer?
    VW Nr.: 5M0 955 986 C


    Die Scheibenwaschdüsen werden im
    neuen Seat Leon 5F eingebaut, da dieser keine Fächerdüsen hat.


    Der Hintergrund ist der, bei der LED-Kzl. war der Preis in der Schweiz über 50% tiefer mit der Skoda-Nr. für die identische Leuchte (VW-Nummer auf der Leuchte, jedoch andere Verpackung, Plastik statt Karton).

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach ein paar Teilenummern, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-)


    - Stecker für das DCC Steuergerät (T47a - 47 Polig), Zugehörige Pins für o.a. Stecker inkl. Dichtungen erledigt
    - Halter + Abdeckung und ggf. weiteres Zubehör für das DCC Steuergerät (im O3 unter dem Beifahrersitz) erledigt
    - Kabelbäume für die Radkästen mit DCC (ohne PLA, kein 4x4)
    - Karosseriebeschleunigungssensoren vorne links, vorne rechts und hinten links erledigt
    - Stecker für die Karosseriebeschleunigungssensoren + Pins + Dichtungen
    erledigt


    Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von avante ()

  • Ich habe aktuell in meinem 5E VFL Combi das Bolero und die Mobilfunkbox drin. Navi und Standheizung sind also nicht verbaut. Wegen der Mobifubkbox habe ich auch bereits eine Dachantenne.


    Ich will demnächst ein Drittanbieter Radio mit Navi verbauen und GPS über die Dachantenne haben.


    Weiß jemand wie viele unterschiedliche Dachantennen es gibt? Ich habe jetzt über die Suche die Antenne für Mobil, Standheizung und GPS gefunden.
    Gibt es da noch eine nur mit GPS und Mobilfunk oder sogar nur eine mit allen 3 Funktionen?


    Dach Kombi-Antenne Telefon/GPS/Telestart
    5Q0035507C
    Antennenleitung
    5E9035549


    Brauche ich für GPS und Telefon einen anderen Kabelbaum?
    Wird da auch noch ein Steuergerät benötigt?


    RS III Combi Folierungsideen: Link

  • @Browning


    Welche Teilenummer für die Radhausschale-Kunststoff Links & Rechts sind für Octavia RS 5E5 (220) Bj2014 Handschalter korrekt und was würden diese Kosten?


    Ist beim RS nur das Schaumteil zwischen Kotflügel und Längsträger verbaut oder ist dort auch die Kunststoff Innenverkleidung (5E0 821 111/112) verbaut?


    DAnke dir schonmal.


    Grüße,
    Boris

    LOW is my lifestyle

  • @Bro86
    Auch wenn ich nicht @Browning bin:


    5E0 809 957 C Radhausschale-Kunststoff links 28,95€
    5E0 809 958 A Radhausschale-Kunststoff rechts 28,95€


    Das Schaumteil ist die


    5E0 864 235 Dämpfung links 6,70€
    5E0 864 236 Dämpfung rechts 6,70€


    Die von Dir angegebenen Verkleidung


    5E0 821 111 Schliessteil links 7,30€
    5E0 821 112 Schliessteil rechts 7,30€


    Alle Preise sind UVP zzgl. MwSt.

  • Hallo
    Ich bräuchte mal die Teilenummer vom Türgummi Fahrertür. Dies hab ich bei meinem mit meinem dicken Hintern beim einsteigen wohl geschrotten. ;(
    Modelljahr 2015
    Vielleicht weiß auch jemand wo man die bestellen könnte und was sie kostet. Ansonsten muss ich mal bei meinem Händler nachfragen.
    Vielen dank schon einmal im voraus.


    Gruß Volker

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Volker schick mir mal bitte deine FIN, dann schaue ich gerne mal nach :-)

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • @Browning
    Danke



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Hi Leute,


    leider hat mein RS letztens ein paar (Stein)Einschläge verkraften müssen.
    Dabei ist auch die schwarze Leiste über den (beim FL) Nebelscheinwerfern getroffen worden, sodass sich dort der Lack vom Plastik gelöst hat.
    Bevor dort alles abblättert und noch hässlicher wird, wollte ich fragen, ob mir jemand schnell mal die TN und den Preis nennen kann.


    Vielleicht hat ja schon mal einer die Stoßstange zerlegt und kann vielleicht auch Tipps zum Austauschen geben.
    Hoffe das geht easy :rolleyes:

    2.0 TSI DSG, brilliant silber metallic, graue Naht, Black Design, Gemini anthrazit, Panoramadach, beheizbare WSS, Business Amundsen, Fahrprofilauswahl, elektr. Heckklappe, Doppelter Ladeboden, Ablage Plus, Parklenkassistent, Isofix Beifahrer, proaktiver Insassenschutz, Seitenairbags hinten, Stahlreserverad, 2 Jahre Anschlussgarantie


    BW 11 ('17)
    PW 20 ('17)
    LW 23 ('17)

  • Teilenummer Blende links: 5E0853793 041; 27,55€
    Teilenummer Blende rechts: 5E0853794 041; 27,55€


    Gibts auch bei superskoda
    Octavia III RS Facelift - original Skoda fog frame lid - LEFT : superskoda.com
    Octavia III RS Facelift - original Skoda fog frame lid - RIGHT : superskoda.com


    Hoffe das hilft dir weiter.
    Austausch ist wahrscheinlich ähnlich bescheiden wie beim vFL den Grillrahmen zu tauschen.

    VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote


    ACC / pACC Komplettumbauten, Allradumbau mit DQ250, DQ500, Nachrüstungen aller Art für die MQB , MLB Plattform,
    in Telegram zu finden unter Grubsche 8)
    Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com

  • Hallo,


    Ich habe gestern meinen Skoda Combi auf eine RS Heckschürze mit Rieger Heckeinsatz umgebaut. Möchte nun die schwarzen RS 230 Auspuffblenden verbauen. Der Verkäufer der stoßstange hat mir diese aber nicht mitgegeben. Nun möchte mein Teileonkel eine FIN von dem RS facelift haben. Ohne bestellt er nichts für mich. Diskussionen sind vergeblich. Nun meine Frage: kennt jemand die Teilenr. um schwarze Auspuffblenden bei der RS Stoßstange befestigen zu können? Bzw. Sind alle Plastik Halter identisch, auch zb von dem VFL aus 2015? Da hätte ich vom Autohaus sonst den dort stehenden RS aus 2015 abfotografiert.

  • @abramssammy


    5E5 807 363 A - Halter links - 7.32€
    5E5 807 364 A - Halter rechts - 7.32


    mitverwenden:


    N 909 591 01 - Schnappmutter 5X16, 5X11 - 0.33€ - 8 Stück
    N 900 942 01 - Schnappmutter 4,8X16, 5X11 - 0.54€ - 1 Stück
    N 909 747 01 - Innensechsrund-Blechschraube 5X16 - 0.16€ - 8 Stück


    Alles Einzelpreise inkl. MwSt.


    Gruss
    Thomas

  • Wahnsinn Thomas, vielen Dank. Habe die Teilenummer 5E0253681F 5E5807363A gefunden. Sind das andere Halter?


    Škoda Octavia Combi III, 5E, Ambition Facelift, 2Y2Y S9R Moonweiss Metallic
    RS Heckschürze, Rieger Heckeinsatz, schwarze RS 230 Auspuffblenden
    Bj 11/17, 2.0 TDI, 6-Gang-DSG, 150 PS

  • @Browning vielen dank!


    Škoda Octavia Combi III, 5E, Ambition Facelift, 2Y2Y S9R Moonweiss Metallic
    RS Heckschürze, Rieger Heckeinsatz, schwarze RS 230 Auspuffblenden
    Bj 11/17, 2.0 TDI, 6-Gang-DSG, 150 PS

  • Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich die Teile schnell herbekomme? Zum Händler mag ich ungerne gehen - der nervt nur mit seiner FIN.
    Gibt es eine deutsche Seite für Skoda Teile mit schnellem Versand?


    Škoda Octavia Combi III, 5E, Ambition Facelift, 2Y2Y S9R Moonweiss Metallic
    RS Heckschürze, Rieger Heckeinsatz, schwarze RS 230 Auspuffblenden
    Bj 11/17, 2.0 TDI, 6-Gang-DSG, 150 PS


  • Hi, ich habe noch nicht ganz verstanden, ob es alle Teile sind, die ich benötige.
    Ich möchte die Plastikhalter an die Schürze bringen und die Blenden an die Plastik Halter.


    Eine Seite KFZ Teile Profis - Ersatzteile, Autoteile, Originalteile für alle Automarken die diesen Kleinkram verkaufen habe ich bereits gefunden.


    Kann mich vielleicht noch einmal jemand aufklären, welche Teile ich zusätzlich zu den oben genannten laut Fotos (meine Foto 06.jpg zeigt es am besten) brauche?

  • Moin,


    ich habe ein MIB 1 Columbus. Am display sind zwei Drehknöpfe verbaut. Eins mit einem Power Symbol und das rechte ohne. Bekommt man den rechten Drehknopf irgendwo nachbestellt ohne gleich die ganze Displayeinheit zu tauschen?
    Die Lenkrad Lautstärkeverstellung ist mir da zu langsam wenn man schnell mal lauter oder leiser machen will.


    Gruß


    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  • Schade,


    ne es geht um den linke Drehknopf mit dem Powersymbol. Wenn man an dem die Lautstärke verändert, dann steht das Symbol schief. Habe im Moment die beiden Drehknöpfe untereinander getauscht, den rechten Drehknopf brauche ich so gut wie nie.


    Gruß


    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


  • Hat vielleicht jemand noch Erfahrung was die Teile angeht, damit ich sie komplett bestellen kann?
    Vielen Dank.


    Škoda Octavia Combi III, 5E, Ambition Facelift, 2Y2Y S9R Moonweiss Metallic
    RS Heckschürze, Rieger Heckeinsatz, schwarze RS 230 Auspuffblenden
    Bj 11/17, 2.0 TDI, 6-Gang-DSG, 150 PS

  • Ich suche die Teilenummer der rechten Multifunktionstasten des Lenkrads, welche die View Taste beinhaltet.


    Octavia Combi V//RS FL TDI DSG Stahl-Grau
    Sonderausstattung:

    Leder-Alcantara-Ausstattung Supreme grau|ACC bis 210 km/h|DCC|Ablage Plus|Black Design|Business Columbus|Beheizbare Windschutzscheibe|CANTON Sound System|Kessy|Parksensoren vorne|Rückfahrkamera|Proaktiver Insassenschutz|Spurhalteassistent|Spurwechselassistent|Variabler Ladeboden


  • Gibt es ne Teilenummer für die Bezüge der Sitzkissen Rechte und Linke Seite Vordersitze? Teilleder mit roter Naht .


    Gruß Rene‘

    VCDS-User seit 6.10. 15 ;)
    WhatsApp beerdigt