• Sonntagabend bestellt/bezahlt, gestern Abend Mail erhalten das die Zahlung eingegangen ist und das Ding versendet wird. Morgen trifft der Diff. ein.

Bestellt: KW16/2017 | Liefertermin: KW49/2017 | Übergabe: KW49/2017 / 08.12.2017

• Ohne Endrohrblenden zu fahren ist nur bei den Dieseln kritisch.
    Wenn der Partikelfilter regeneriert sind die austretenden Abgase so heiß dass die Schürze schmilzt.

Beim Benziner ist das kein Problem.

Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

EZ: 03/21

• Ihr habt aber nicht direkt auf der Rieger seite bestellt oder? Gibt ja ne quelle mit ordentlich Rabatt.....

Skoda Octavia RS MJ19 DSG Moon White

Challenge Pro, Standheizung, Kessy, AHK, Amundsen, Canton, ACC, Virtuelles Cockpit

• Okay. Ja über Facebook würde man mehr bekommen.

Challenge Pro, Standheizung, Kessy, AHK, Amundsen, Canton, ACC, Virtuelles Cockpit

• Gibt da jemanden, über den man bestellen kann. Der heißt Yak Esuark auf Facebook und ist dort in den octavia Gruppen unterwegs. Einfach anschreiben :) so ziemlich gefühlt die Hälfte aus den Gruppen hat über ihn den Diffusor geordert.

• Ja so heißt er wohl richtig. Bei Facebook halt so wie ich es geschrieben hab .
    Wie gesagt, bei ihm gehen noch ein paar Prozente mehr.

• Das kannst du mir ruhig glauben ;)

Das läuft in Facebook aber alles über Private Nachrichten ab, er hausiert nicht mit der genauen Prozentzahl ( sonst würde ich sie hier auch Posten), da er sonst wohl von besagtem Herrn Lachner eins aufn Deckel bekommen würde.

• Der Diffusor kommt direkt von Rieger zu dir, Kay ist nur der Auftraggeber und lässt direkt an dich Versenden!

Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit ihm gemacht, habe für mich und eine handvoll Freunden bestellt!

Vom Gefühl her würde ich sagen gibt es niemanden der mehr vom Rieger Zeug verkauft als er. (Octavia Gruppe / Seat Leon Gruppe) und ja es sind mehr als 15% Rabatt

MfG Stefan

Felicia Lx 07/01 bis 10/02
    Felicia Special 10/02 bis 09/05
    Octavia Collection 09/05 bis 06/13
    A6 4F 06/13 bis 10/17
    Octavia RS 5e 10/17 bis 09/22

Karoq Sportline 09/2022 bis ?

• Habe auch eben bei Kay bestellt. Es sind mehr als 15 %.
    Auch der Kontakt mit Ihm war sehr nett.
    Da er als Händler bei Rieger gelistet ist gibts auch keine Probleme mit Widerrufsrecht.
    Der Diffusor kommt dann aber direkt von Rieger.
    Bis jetzt kann ich Kay vorbehaltlos empfehlen. Es war alles sehr unkompliziert

• Meine Freundin fragte ganz entsetzt:" warum macht man Das (Das steht für Tuning im allgemeinen;) ) eigentlich?" Ich sage:" weil's geil ist:) " Der Blick der Fassungslosigkeit ist unvergleichlich.

Beim Anblick des kleinen Päckchens

kam direkt die Frage:
    "Was ist DAS und wie lange bleibt DAS dort stehen?"
    Frauen.... ;)

Bestellt: KW16/2017 | Liefertermin: KW49/2017 | Übergabe: KW49/2017 / 08.12.2017

• Antwort: Mein Ostergeschenk also bis Ostern, haha
    Wäre so meine Antwort

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• Das läuft in Facebook aber alles über Private Nachrichten ab, er hausiert nicht mit der genauen Prozentzahl ( sonst würde ich sie hier auch Posten), da er sonst wohl von besagtem Herrn Lachner eins aufn Deckel bekommen würde.

Na wie gut, dass Herr Lachner hier ebenso Mitglied ist und lesen kann :-D

"Was ist DAS und wie lange bleibt DAS dort stehen?"
    Frauen....

Pack es aus, dann wird sie es verstehen :-)

• Wie gesagt ich geh mal davon aus, das es nur darum geht die genaue Prozentzahl nicht öffentlich zu machen ;)

• Ohnehin ist es völlig logisch und normal, Strategiepartnern höhere Rabatte zu gewähren. Wie in jeder Branche üblich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Na wie gut, dass Herr Lachner hier ebenso Mitglied ist und lesen kann :-D

Echt?
    Na dann: Vielen Dank Herr Lachner und Gruß nach Niederbayern!

Pack es aus, dann wird sie es verstehen :-)

Sie weiß ja, was es ist. Verstehen kann sie es dennoch nicht, akzeptiert es aber.
    Besser war der GLS Fahrer welcher total euphorisch fragte ob es, Zitat meiner Frau: so ein Luftdingens ist.
    Schmunzeln meinerseits.

• Moin Moin, hoffe ihr habt die zeitumstellung alle gut überlebt
    Ich möchte mir auch gerne diesen Diffuser bestellen, muss der unlakierte lackiert werden oder nicht?
    Weil Hochglanz und Carbon gefällt mir nicht, will ihn eigentlich seidenmatt haben!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ohne Endrohrblenden zu fahren ist nur bei den Dieseln kritisch.
    Wenn der Partikelfilter regeneriert sind die austretenden Abgase so heiß dass die Schürze schmilzt.

Beim Benziner ist das kein Problem.

Na da bin ich mal gespannt, wie es sich bei meinem TSI mit OPF verhält, da dürften die Abgase doch auch wärmer werden? Bei Gelelgenheit mal nachsehen wie es innen aussieht, habe seit der Montage ein paar mal Stoff gegeben....

Wegen der Rabatte: Kann Kay Krause auch vorbehaltlos empfehlen, extrem schnelle und einfache Abwicklung, guter Preis. Montags gegen 22 Uhr mit ihm geschrieben und bestellt, direkt per PayPal bezahlt, Mittwoch morgen war der Diffusor samt Rechnung von Rieger bei mir.

black magic RS TSI Combi aus 11/2018 (EU6d-TEMP), EU-Import aus Portugal mit DSG, Columbus, Canton, VirtualCockpit, DCC, ACC, AHK, SHZ v. u.h., Lenkradheizung, Windschutzscheibenheizung, elektrische Sitze, Alcantara-Leder, Kessy, Sunset, DAB+, PDC v. u. h., RFK, Spurhalteassistent, BlindSpot, Proaktiver Insassenschutz, 19" Xtreme

• Ich habe vielleicht bald günstig einen Rieger Diffusor in schwarz glänzend mit Ausschnitt für eine AHK abzugeben. Mir ist ja am Samstag leider jemand hinten drauf gefahren :cursing: . Heute ein Kostenvoranschlag machen lassen und da wurde auch gesehen das der Diffusor einen sehr kleinen Riss mitbekommen hat. Also gibts halt einen neuen. Der Riss ist nicht wirklich groß.Ich selbst habe ihn gar nicht gesehen :rolleyes: . Also wenn jemand Interesse hat einfach eine PN an mich.

Das wäre der Riss

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von rsler ()

• Fährt eigentlich jemand einen Rieger Diffusor und hat gleichzeitig eine angehobene Eingetragene Höchstgeschwindigkeit und war damit auch schonmal beim TÜV?

In der ABE vom RIEGER steht ja das diese nur bis zur originalen VMax freigegeben ist. Meine VMax ist jedoch mit 18 km/h mehr eingetragen Bzw. 12 km/h mehr als der RS245.

RS III Combi Folierungsideen: Link