Hast du den Rieger eingetragen oder „nur“ die ABE dabei?
Heckdiffusor
-
-
Fährt eigentlich jemand einen Rieger Diffusor und hat gleichzeitig eine angehobene Eingetragene Höchstgeschwindigkeit und war damit auch schonmal beim TÜV?
In der ABE vom RIEGER steht ja das diese nur bis zur originalen VMax freigegeben ist. Meine…
Nimm den Fuss von der Bremse dann klappt das auch mit dem erreichen Deiner VMax
-
Habe nur die ABE im Auto.
-
In der ABE vom RIEGER steht ja das diese nur bis zur originalen VMax freigegeben ist. Meine VMax ist jedoch mit 18 km/h mehr eingetragen Bzw. 12 km/h mehr als der RS245.
Was hast du denn als Vmax eingetragen?
-
262 km/h
-
Was steht denn beim 230.er drin? Ändert sich da wirklich etwas? Habe meine ABE zum Rieger gerade nicht zur Hand. Das Ding liegt im Keller, ich auf der Couch - uns trennen Welten.
-
Hallo,
im Gutachten steht nur dieser Text zur Vmax (zul. Vmax [km/h] serienmäßig bauartbedingt).ich bin leider nur sehr selten auf der Seite sorry, wenn ihr aber Fragen habt schriebt einfach eine Mauil an jlachner@rieger-tuning.de versuche dann alles zu beantworten.
-
-
Bin beides mit 280 km/h (Tacho) gefahren und et jeht.
-
-
Ist egal
gesendet von meinem TSI mit VAQ und DSG
-
Natürlich ist es NICHT zugelassen, aber ganz ehrlich: who cares?
Theoretisch gesehen müssten alle Ihren Diffusor und Ihr Spoilerschwert wieder abbauen, die mehr Leistung haben als ihr Auto serienmäßig hatte.
-
"Jo wos is egal?"
-
Ich kenn einen da hat die andere Lippe nicht gehalten, bei über 250 verabschiedet!
Das war nicht so egal.
Da sind aber auch nen paar Schrauben weniger und viel guter Kleber;)gesendet von meinem TSI mit VAQ und DSG
-
Gehts euch nun darum ob der Diffusor hält bei sehr hoher Geschwindigkeit oder darum ob es nun legal ist, damit schneller zu fahren als in der ABE steht?
Ich meine, wenn alles hält, spitze und wer soll euch bitte bei den genannten 280km/h kontrollieren wollen oO
-
Die Polizei mit 150Ps unter der Haube
gesendet von meinem TSI mit VAQ und DSG
-
Die 150-PS-Gang.
-
Mit „wahnsinnigen“ 150ps!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
:muahaha: .....hat aber 150ps..... ich liebe es....!!!
-
Hahaha
-
Heute habe ich endlich den Rieger montiert.
Bilder: Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
Kurioserweise fehlten 2 Abstandhalter. Habe mehrfach danach geschaut, auch getreu der Anleitung vorgegangen. -
Hast du über Kay Krause bestellt?
-
Nein, über Jürgen Lachner.
-
Darf ich fragen was du bezahlt hast?
-
Moin. Habe die "üblichen" 15% Foren-Rabatt erhalten und dann später gelesen, dass es da wohl mehr Rabatt via FB gibt. Allerdings hätte ich mich bei FB anmelden müssen, was ich für mich aber ausschliesse.
-
Kurioserweise fehlten 2 Abstandhalter. Habe mehrfach danach geschaut, auch getreu der Anleitung vorgegangen.Bei mir war einer zu viel, der auch prompt links außen verbaut wurde. Symmetrie und so...
Zwei Schrauben, waren auch zu viel drin, aber das hab ich darauf geschoben, dass ich kein Diesel habe. -
Ja, eine Schraube habe ich auch über.
ÜBER - nicht locker! xD -
Habe kürzlich einen Rieger Diffusor in Carbonlook mit geschwärztem Klarlack bestellt.
Damit wird der Diffusor deutlich dunkler ist ist nicht mehr silber.Werde natürlich nachberichten
-
Ok, Danke?
-
@DonGrabke und @chris193
Gibt es diese Aktionen noch? Wißt ihr das? Würde den Diffusor auch gerne bestellen - bei FB wäre ich...
Danke Euch schon mal! -
Wie das über das Gesichtsbuch läuft - keine Ahnung.
Du kannst Hr. Lachner einfach via E-Mail anschreiben.
jlachner@rieger-tuning.de -
@DonGrabke und @chris193
Gibt es diese Aktionen noch? Wißt ihr das? Würde den Diffusor auch gerne bestellen - bei FB wäre ich...
Danke Euch schon mal!Les doch mal ein paar Beiträge über deinem.. Da steht der Name und alle Infos die man dazu braucht
-
@DonGrabke und @chris193
Danke Euch schon mal!Ja, die Aktion geht noch....
Weiter oben steht, wen du dafür bei FB anschreiben musst. -
x
-
Geiz ist Geil........
-
Oder aber auch:
"Was jetzt reduziert ist, war vorher zu teuer!" -
Ne eigentlich nicht!
-
Wie das über das Gesichtsbuch läuft - keine Ahnung.
Du kannst Hr. Lachner einfach via E-Mail anschreiben.
<a href="mailto:jlachner@rieger-tuning.de">jlachner@rieger-tuning.de</a>Angeschrieben, nettes Angebot bekommen: bestellt
Danke!
Wers nicht nötig hat braucht den "imensen" Aufwand ja nicht betreiben, ich für meinen Teil nehme die 30 Euro Ersparnis für "eine Mail schreiben" gerne mit. -
-
Hallo
Ich bin noch nicht sicher, ob ich einen Rieger Heckdiffusor kaufen soll. Grund dafür: ich hab die "Virtual Pedal" Funktion.
Nehme an, der Sensor ist im original Diffusor eingebaut und müsste umgebaut werden. Da ich die Arbeit nicht selbst durchführe (durch die Garage) möchte ich, dass es keinen gebastel wird.Funktionieren die Rieger auch mit Virtual Pedal oder muss herumgebastelt werden?
Danke und Gruss