Nabend, sorry für die späte Antwort.
Anbei meine News von heute. 340 PS und 510 NM
Airbox ist auch verbaut.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Nabend, sorry für die späte Antwort.
Anbei meine News von heute. 340 PS und 510 NM
Airbox ist auch verbaut.
Das sind ja mal richtig schöne Werte...
Und wie läuft der RS so auf der Bahn?
Ich möchte mir auch gerne eine Airbox holen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob es die von APR oder HG-Motorsport wird. Der Preis bei APR ist schon recht heftig...
... schreib dann mal wie er nun geht, die Werte sehen ja vielversprechend aus
Schreib aber auch dazu, das die Kiste auf 102 Oktan angestimmt ist. Zumindest hab ich das so bei FB von Dir gelesen
Was ich komisch finde, dass die AirBox so teuer im Vergleich zu Amerika ist.
Werde aber bald mal nach Ochsenhausen fahren, Kumpel möchte seinen Golf R optimieren und ich den RS
*Edit:
Vll kannst du ja Videos machen wie er so beschleunigt
Schreib aber auch dazu, das die Kiste auf 102 Oktan angestimmt ist. Zumindest hab ich das so bei FB von Dir gelesen
Abgestimmt wurde auf 98 Oktan auch wenn 102 Oktan im Tank sitzen.
Ok. Dann passt des ja
Ich häng mich mal kurz an, weil ich das heute versucht habe. Faktisch bringt es garnichts an Sound.
Ausser das man ein schlechtes Gewissen hat das Schnee-/Regensieb entfernt zu haben. Ergo kam es wieder rein.
Wo steht dass das ein Schalldämpfereinsatz ist ??
Wo steht dass das ein Schalldämpfereinsatz ist ??
War auch der Meinung, dass es eher so eine Art Laubfänger ist und der Luftstrom auch entsprechend damit ausgerichtet ist.
Könnte eventuell auch noch das Wasser unten im Filterkasten ein bisschen vom Filter fern halten ?
Hab ihn bei meinem 1Z auch schon seit Jahren nicht mehr drin...
Meiner Meinung nach ist das ein Spritzwasserschutz
Eigentlich ist es ein Schneegitter :oberklug: Habs aber auch nicht mer drin Obs was bringt
Habe das Gitter auch nicht mehr drin. und nachdem ich es entfernt hatte und es sich Sound technisch nichts gebracht hat, wollte ich es wieder einbauen. nur Schade, dass ich es beim Ausbau nur in Teilen raus bekommen habe. Egal, es bringt sich nichts...
...
Die Unterboden Pappe des TSI ist unten im Bereich der Ölwanne offen und vor dem Aggregateträger ist ebenfalls alles offen.
Abhilfe kann man schaffen, in dem man die Unterboden Pappe vom Diesel RS nimmt, diese ist bis hinten geschlossen
Wie aufwendig ist denn der Einbau/Tausch?
Mein Händler meinte, wenn alles gut läuft ist mit 1h zu rechnen - nur die kostet über 100 EUR
Der Einbau dauert 5min beim TDI, beim Mustang weiß ich es nicht.
Ich hab nen TSI. Dauerts da auch 5min?
Alleine das hochbocken, wird doch 5min dauern..?!
Mustang fahre ich seit Monaten nicht mehr
Hallöchen zusammen,
Mein Fahrwerk und Felgensatz sowie diverse Teile steht ab Oktober zum Verkauf. Zur zeit findet ihr auf meiner Facebook Seite Details, werde genaueres noch im Verkaufsthread posten. Fragen gerne per pn.
Beginne ab Oktober mit dem neuen Design und Umbau.
Grüße Jan
Sent from my iPhone using Tapatalk
FB seite bitte mal verlinken!
Dann ist das wohl der nächste mit Luft:D
Steht doch in seiner Signatur
Danke Benny ! nein gibt kein Airride ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sag mal haben die bei dir das SUV gewechselt?
Gruß Tobi
Der Octavia RS ist ein sehr schönes Wägelchen
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Hier ist auch tote Hose wa
Ja ohne Fatzebook sind wir wohl etwas aufgeschmissen
Ich sage mal so, dass was auf Fazebook zur Zeit zu sehen ist, ist gelinde gesagt optisch ein Rückschritt.
Ich hoffe das noch ein richtiges Highlight meine Meinung ändert...
Ich sollte auch überlegen, ob ich nicht auf FB noch ein bißchen Fame hasche
hier sind die aktuellsten Fotos von Jan...
Olli
Das gute Stück ist doch schon lange fertig
Nicht schön
Allerdings!! Die Farbe fand ich noch gut, aber jetzt wirkt es total zugekleistert und überladen
o.k. @nimz das sah beim folieren Haube, Türen usw cooler aus, um nicht zu sagen die Folie allein fand ich sehr sehr cool, hätte ich gern mal komplett unter Tageslicht gesehen.
Die Felgen, na ja, sind halt Alufelgen.
Vielleicht gibt es hier ja auch mal neue Infos und mehr Fotos.
Wobei wenn auffallen das Ziel ist, ist es gelungen, da schaut garantiert jeder ein zweites und drittes mal drauf und hinterher.
Gruß Frank
PS: wer braucht eigentlich FB? Hab mich nur angemeldet um RS zu schauen und meine Tochter zu unterjochen. Aber der ganze E-Mail Spam der nervt mich echt.
was würde ich nur ohne Dich tun
Erst die Holzlatte zum Radwechsel und jetzt auch noch FB.
Ich danke Dir Mirko
Kein Problem Frank, helfe doch gerne
ist echt schade, dass ich Dich am nächsten Wochenende nicht antreffen werde. Da würde ich Dir gerne ein paar Hopf einschenken, das haste mitlerweile echt verdient
Die Felgen sind doch Winter Modus. Aber mir hat die andere folierung auch besser gefallen. Wahrscheinlich kommt es in echt sehr viel besser als auf Fotos.
Warum hat eine Folierfirma, das eigene Logo in die Tür angeschnitten?
Schon mal was von Werbung gehört?
Preisnachlass und so?
Aber optisch immer ein immer weiterer Rückschritt.
Rot war top, heute nur noch flop!
Eh, du verstehst nicht was ich meine ...
Ich frage nicht nach dem Hintergrund, sondern der Umsetzung.
Bin selber vom Fach und sowas springt mir eben ins Auge.
Ich versuch es anders zu sagen:
Warum hat man das Logo nicht ca. 5cm weiter nach vorne gesetzt,
damit es nicht durch die vordere Türkante zerschnitten wird?