Wenn man den restlichen Diffusor auch noch lackiert, würde es besser aussehen.
Das wäre natürlich selbstverständlich.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Wenn man den restlichen Diffusor auch noch lackiert, würde es besser aussehen.
Das wäre natürlich selbstverständlich.
Wir haben noch ein Update, Monty hat wieder ein neues Fahrwerk bekommen. H&R Deep, nicht um ihn ganz runter zu drehen, sondern um Restfederweg und mehr Komfort zu bekommen.
Morgen zum TÜV, mal sehen was wir danach noch justieren. Auf jeden Fall vorne gut 50 mm und hinten noch 30 mm Restgewinde.
Fotografiert unter extrem erschwerten Bedingungen:
Da musst die Schnecke sich aber ganz schön ins Gras ducken um das Foto zu bekommen
Sieht Sahne aus, sehr schick. Viel Vergnügen mit dem roten Funken.
Gruß aus der Heide
Frank
Sieht megaaa aus!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was sucht die Frau da auf dem Boden?
Ihre Kontaktlinse?
Kniet sie vor deiner Genialität nieder Sascha?
Oder muss sie soweit runter, weil sie sonst nicht in ihren roten Floh kommt?
Kniet sie vor deiner Genialität nieder Sascha?
Alleine die Tatsache, dass jemand diesen Grund nennt, sogar eher als ich selber, bestätigt doch die Wahrhaftigkeit dieser Aussage. :p
bestätigt doch die Wahrhaftigkeit dieser Aussage
nicht größenwahnsinnig werden Sascha, sonst sperrt sie Dich in eine Lampe ein mein Dschinn.
:00008172: Frank
Die freien Tage mal etwas nutzen.
Erst mal innen Schwarz:
Schwarz fertig:
Dann Rot:
Details:
Fertig:
Sieht gut aus. Die Bremsscheiben muss ich bei mir auch nochmal schwarz machen.... Nächste Woche hab ich frei, da werde ich die Bremse wohl mal zerlegen und den Auspuff-Endtopf auch gleich schwarz machen.
Wenn dann auch der Freundliche zum Originalteil abholen anklingelt, kann der Tag nicht viel besser werden.
Absolut geil! Gibts das auch mit roten Nähten?
So schön wie das Lenkrad ist. Ich hätte Angst das es irgendwann speckig wird.
Absolut geil! Gibts das auch mit roten Nähten?
Ich glaube nicht, nur mit oder ohne DSG Wippen.
So schön wie das Lenkrad ist. Ich hätte Angst das es irgendwann speckig wird.
Dann kommt das Originale wieder rein.
Und ich finde das immer genauso Schade das die Original Leder Lenkräder nur kurz so schön Matt aussehen... irgendwann glänzen die auch bei der besten Pflege wie die absoluten Speckschwarten
irgendwann glänzen die auch bei der besten Pflege wie die absoluten Speckschwarten
Also, nach Lederreiniger und Lederpflege Sonax Premiumclass, ist meins immer noch wieder schön matt...
Schönen K-Tag
Frank :00006815:
Vom 1. Treffen
Letzter Handgriff
Tiefe ist jetzt schon amtlich, top!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Nächstes Wochenende verbaue ich andere Domlager und kürze alle Begrenzer. Mal sehen wie er dann so steht.
Na das sieht doch top aus.
Bremssättel rot ist auf jeden Fall die richtige Wahl. Es kommt doch immer auf die Details an.
Fahrzeughöhe passt auch. Da biste ja quasi fertig. Was kommt noch???
der Monty steht echt gut da mit dem H&R Deep ,
natürlich sieht der Superb auch immer Besser aus.
schicke Farbwahl und Kombinationen
Gruß vom Corrida roten RS Fahrer.
weiter so
Sehr cool!
Bis auf die roten Auspuffblenden echt genial.
Genialen Superb hast du da einfach top weiter so
Hätte da eine frage da ich auch vom RS220 auf den Superb mit 280 pferdchen wechsel möchte.
Ist der Superb schneller und komfortabler als der RS ?
und wie siehts da wegen dem Verbrauch aus ? (durchnschnitt, autobahn 140)
Genialen Superb hast du da einfach top weiter so
Hätte da eine frage da ich auch vom RS220 auf den Superb mit 280 pferdchen wechsel möchte.
Ist der Superb schneller und komfortabler als der RS ?
und wie siehts da wegen dem Verbrauch aus ? (durchnschnitt, autobahn 140)
Aber natürlich ist der Superb schneller und komfortabler!!!!
Weder beim RS noch beim Superb mit 280 PS achte ich auf den Verbrauch!
Meine Lebensgefährtin fährt den Superb mit 8 Liter. :eek:
Aus jeden Fall richtig gut geworden, also beide Fahrzeuge Nur die roten Endrohrblenden am Superb mögen mir nicht so recht gefallen. Tiefe und Räder sind allerdings erste Sahne!
... mit einem Foto im Netz
Die BullX Downpipe ist leider ein wenig zu Dick gleich nach dem Turbo.
Am Wochenende wird dieses Kunststoffwärmeableitelement ausgebaut und mit einer richtigen Hitzeschutzmatte beklebt und es kommt diese Dogbone in die Drehmomentstütze.
Ich hoffe der Motor kippt dann weniger und es passt dann.
Sonst muss die BullX auch wieder raus.
Ich drücke dir die Daumen
Genau so habe ich es bei mir gemacht und hat alles gepasst am Ende.
Wann hast denn Probleme mit der downpipe?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok und wie genau äußert sich das? Bei mir war es immer im kalten Zustand, dass es die ersten 2 Sekunden beim beschleunigen virbriert hat, als ob die Downpipe irgendwo ansteht. Seit der neuen Downpipehalterung ist das komplett weg!
Das ist nicht hörbar oder spürbar. Es verbrennt nur der Kunststoff an diesem Wärmeleitding.
Bei Volllast kippt der Motor soweit nach hinten, dass es dort zu Kontakt kommt.
Ah ok, ne da wird Isolierung und mein Motorlager schon was bringen!
Mach rein !
Sent from my iPhone using Tapatalk
Im der Tüte bringt das herzlich wenig, wie auch bei anderen alltäglichen Situationen
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
So bekommt das Teil aber keine Kratzer und wird nicht schmutzig.
Heute gab es in unmittelbarer Umgebung ein Treffen mit dem Namen Cars meets Coffee, leider nicht so besonders.
Basti und Fabse kamen später noch dazu, aber da war nichts mehr los.
Aber ein kleines Shooting: