Neuwagen-Wartezimmer

• Bestellung: 13. Januar 2020

Gute Nachricht: Auto ist seit Montag beim Händler.

Schlechte Nachricht: Auslieferung nicht möglich, da Verkauf untersagt und deswegen geschlossen ist.

Aber, ich bin da ganz entspannt. Denke, wir haben aktuell ein größeres Problem als das neue Auto, welcher Schriftzug usw. Mal sehen, was die nächsten Wochen bringen.

Mit besten Grüßen aus Bayern - TSL

______________________________________________________________________________________

- wir hören nicht auf zu spielen, wenn wir alt werden - wir werden alt, wenn wir aufhören zu spielen -

• Jetzt wurde meiner in der Kw11 gebaut, kommt einfach nicht beim Händler an. Wie lange dauert einer Anlieferung in der Regel?

Skoda Octavia RS60 2.0 TSI bestellt am 05.11.2019

• Ich habe Mitte Januar bestellt und seit zwei Wochen steht er beim Händler. Kann nur nicht ausgeliefert/zugelassen werden. Er meinte zu mir, wir hätten dennoch Glück, da er zumindest über die Grenze kam und schon hier ist. Alle Vermutungen zur aktuellen Situation sind Stochern im Nebel, da kannst nur durchhalten :-)

Mit besten Grüßen aus Bayern - TSL

______________________________________________________________________________________

- wir hören nicht auf zu spielen, wenn wir alt werden - wir werden alt, wenn wir aufhören zu spielen -