Hallo Ihr Lieben! Es gibt Neuigkeiten bei uns: Wir werden dieses Jahr zum 5.IST das letzte Mal alleine kommen, es kündigt sich Nachwuchs an :baby:. Tina ist in der 8.Woche und es entwickelt sich alles prächtig, wächst und gedeiht. Nur der werdende Papa muss sich noch etwas an seine Vorbildfunktion gewöhnen :D. Zum Schluss möchten wir uns nochmal explizit bei Jürgen+Rico (einschließlich Anne+Geli) bedanken, dass sie uns in der vergangenen schweren Phase unterstützt haben und immer ein offenes Ohr für uns hatten
.... Gruß von Tina und Basti :peace:

Tina und Basti werden Eltern
-
-
Glückwunsch euch beiden und noch eine problemfreie Schwangerschaft.
-
Herzlichen Glühstrumpf :baby: :baby: :baby:
Dann seid ihr ja bald auch nachts erreichbar
-
-
Glückwunsch ihr 2 oder bald 3 wen der kleine da ist
Mfg bis in 2 wochen
-
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Mandy & Jens
-
Na das sind ja mal tolle Neuigkeiten...
Dann wünschen wir den werdenden Eltern mal alles Gute für die Zukunft und eine tolle Zeit bis zur Geburt Eures Nachwuchses.
Grüße
Nora, Leonie, Nadine & ich -
Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch
-
:heart:lichen Glückwunsch den werdenden Eltern
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Mensch haben wir uns gefreut als wir das gelesen haben. Ein tolles Gefühl muss es für euch beide sein. Wir wünschen euch eine Tolle und unstressige Schwangerschaftszeit.
-
Von uns auch Herzlichen Glückwunsch !!!
Grüße Janet&Thomas
:peace:
:peace:
-
hi Donnerbuddy
Glückwunsch deiner Frau und Dir. Möge alles gut gehn und möge das Kind gesund und munter, das Licht der Welt erblicken.....
LG R.
-
Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Geburt..
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Dann eine problemlose und schöne Schwangerschaft :baby:
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Kind und Eltern
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft
Liebe Grüsse Astrid
-
Glückwunsch Basti/Tina. :peace:
Ich wünsch euch Beiden das allerbeste und eine schöne Schwangerschaft.
Probleme hatten wir auch zur genüge mit dem Schwanger werden und die Psyche hatte bei meiner Frau so einiges weg :huch: :be quiet: Aber in den nächsten Wochen werden wir glückliche Eltern von einem Jungen werden
und alle Probleme, die es mal gab, sind dann vergessen.
-
:baby:
Auch von uns Alles Gute zum Babyglück :heart:
Basti wir hatten doch nichts damit zu tun die Arbeit habt ihr schon gemacht. :lol2:
Wir Wünschen euch noch viel Spaß in den nächsten 18 Jahren oder sogar noch länger :lauthals: -
Herzlichen Glückwunsch zum Babyglück!
-
Was für Nachrichten, wünsche euch eine wunderbare Zeit.
-
Glückwünsche!
Na dann , bestell schnell den O3-RS "zum Einfahren natürlich" -
Herzlichem Glückwunsch euch beiden!! :baby:
-
wir wünschen euch eine wunderschöne kugelzeit
-
Auch wir wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft.
-
So Freunde, die Heiße Zeit beginnt...wir kommen dem errechneten Termin immer näher, knappe zwei Wochen sind es noch...jetzt heißt es abwarten und Tee trinken :kaffee: bevor :baby: und :schwitz:
gruß Tina und Basti :peace: -
Unser kleiner Bomber kam 2 Wochen zu früh und Frauchen hatte einen hohen Blasensprung. Aber bleibt entspannt, das wird schon
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Ich kann Dir eins sagen... drin geblieben ist noch keins...
Ich wünsche Euch noch eine schöne ruhige Zeit bis zur Entbindung. Danach ist Schluss mit Ruhe...
-
Jens: *gg* das wollte ich zuerst auch schreiben.
Uwe: wir hatten bei der Schwangerschaft mit Timo schon in der 28. Woche vorzeitige heftige Wehen, mit KH-Aufenthalt. da war ruhig bleiben schwierig. und wann kam er? erst vor gut nem Monat ...
also Basti und Tine:
vielelicht bleibt das Baby ja noch ne Woche länger als Geburtstermin drin
einfach vielleicht schauen dass die Geburtstasche gepackt ist und fertig -
Genießt noch die Zeit zu zweit, diese Zeit wird nie wieder kommen.
Danach beginnt eine Zeit zu dritt, die man aber auch nie mehr missen mag.
Dann drücken wir euch mal die Daumen, das ihr eine " schöne " Geburt habt. -
Seid froh, dass die "heiße Phase" jetzt in dieser Jahreszeit liegt.
Wir hatten "das Vergnügen", dass die letzten Wochen der Schwangerschaft im Sommer 2006 lagen. Meine Frau hat sich mit unserem fast 4kg schweren Sohn im Bauch wahrlich gequält. Sie war endlos froh, als er endlich "raus" war. Natürlich nicht nur wegen der Strapazen.
Aber Strapazen lassen sich bei mehr als 30°C im Sommer nunmal nicht vermeiden.Euch weiter Alles Gute.
Gruß Bastian
-
Ich wünsche Basti und Tina alles alles erdenklich Gute und viel Freude mit dem kleinen RS-Nachwuchs. Auf ein baldiges Treffen! Glick auf aus dor Hamit
-
Hallo Gemeinde!
Seit Donnerstag 1:10Uhr ist Maximilian auf der Welt...alles ist gut verlaufen und alle sind wohl aufSeit Sonntag sind wir daheim und gewöhnen uns aneinander...und der Papa sucht seitdem die Bedienungsanleitung
Bild folgt demnächst...gruss Basti :peace:
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei der Suche
Ich hab sie erst recht spät gefunden
-
:heart: lichen Glückwunsch von uns Dreien!
Bedienungsanleitung suchen? Die musste selber schreiben
Alles Gute :bussi:
-
Tina und Basti herzlichen Glückwunsch euch 2 zum Nachwuchs
Ja, wenn du die Gebrauchsanleitung findest schick mir bitte ne Kopie, ich brauch sie ev auch Bald :lol2:
-
Herzlichen Glückwunsch euch zweien.
Viel Spass mit dem kleinen Hosenscheisser.
Kannst aufhören zu suchen,dafür gibt es keine Bedienungsanleitung,leider.Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
-
Juhuuuuuuuu......ab sofort kann ich euch auch nachts anrufen
(achneee...die Zeiten sind ja vorbei).
Alles Gute euch und dem kleinen Spross...schöner Name, besser als Paul Kevin
Bedienungsanleitung gibbed nich, leider, aber du bist ein MANN, Männer machen alles ohne Bedienungsanleitung -
Herzlichen Glückwunsch.....
Hast du dein Sohn hier schon angemeldet ????
-
Geile Sache! Alles Gute der Jungen Familie und herzlichste Glückwünsche! Auf dass es ein Rennfahrer wird =)