Tina und Basti werden Eltern

• Hallo Ihr Lieben! Es gibt Neuigkeiten bei uns: Wir werden dieses Jahr zum 5.IST das letzte Mal alleine kommen, es kündigt sich Nachwuchs an :baby:. Tina ist in der 8.Woche und es entwickelt sich alles prächtig, wächst und gedeiht. Nur der werdende Papa muss sich noch etwas an seine Vorbildfunktion gewöhnen :ups: :D. Zum Schluss möchten wir uns nochmal explizit bei Jürgen+Rico (einschließlich Anne+Geli) bedanken, dass sie uns in der vergangenen schweren Phase unterstützt haben und immer ein offenes Ohr für uns hatten :love:.... Gruß von Tina und Basti :peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• herzlichen Glückwunsch ihr beiden! und toi toi bis der oder die Kleine da ist!

und Basti: an das Papa sein gewöhnt man sich, da wächst man rein ;)
    und wer sagt denn dass wir Männer immer Vorbild sein müssen ^^:D

Wurmi: hehe das stimmt wohl , das hat sich auch bei uns geändert

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Glückwunsch ihr 2 oder bald 3 wen der kleine da ist

Mfg bis in 2 wochen

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Na das sind ja mal tolle Neuigkeiten...

Dann wünschen wir den werdenden Eltern mal alles Gute für die Zukunft und eine tolle Zeit bis zur Geburt Eures Nachwuchses.

Grüße
    Nora, Leonie, Nadine & ich

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• :heart:lichen Glückwunsch den werdenden Eltern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Mensch haben wir uns gefreut als wir das gelesen haben. Ein tolles Gefühl muss es für euch beide sein. Wir wünschen euch eine Tolle und unstressige Schwangerschaftszeit. :) :) :)

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• hi Donnerbuddy

Glückwunsch deiner Frau und Dir. Möge alles gut gehn und möge das Kind gesund und munter, das Licht der Welt erblicken.....

LG R.

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Kind und Eltern

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• :thumbsup: Glückwunsch Basti/Tina. :peace: :embarrassed: Ich wünsch euch Beiden das allerbeste und eine schöne Schwangerschaft.

Probleme hatten wir auch zur genüge mit dem Schwanger werden und die Psyche hatte bei meiner Frau so einiges weg :huch: :be quiet: Aber in den nächsten Wochen werden wir glückliche Eltern von einem Jungen werden ^^ und alle Probleme, die es mal gab, sind dann vergessen.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• :baby:
    Auch von uns Alles Gute zum Babyglück :heart:
    Basti wir hatten doch nichts damit zu tun die Arbeit habt ihr schon gemacht. :lol2:
    Wir Wünschen euch noch viel Spaß in den nächsten 18 Jahren oder sogar noch länger :lauthals: :finger:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Herzlichem Glückwunsch euch beiden!! :baby: :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Auch wir wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• So Freunde, die Heiße Zeit beginnt...wir kommen dem errechneten Termin immer näher, knappe zwei Wochen sind es noch...jetzt heißt es abwarten und Tee trinken :kaffee: bevor :baby: und :schwitz:
    gruß Tina und Basti :peace:

• Unser kleiner Bomber kam 2 Wochen zu früh und Frauchen hatte einen hohen Blasensprung. Aber bleibt entspannt, das wird schon ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich kann Dir eins sagen... drin geblieben ist noch keins... :D

Ich wünsche Euch noch eine schöne ruhige Zeit bis zur Entbindung. Danach ist Schluss mit Ruhe...

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Jens: *gg* das wollte ich zuerst auch schreiben.

Uwe: wir hatten bei der Schwangerschaft mit Timo schon in der 28. Woche vorzeitige heftige Wehen, mit KH-Aufenthalt. da war ruhig bleiben schwierig. und wann kam er? erst vor gut nem Monat ...

also Basti und Tine:
    vielelicht bleibt das Baby ja noch ne Woche länger als Geburtstermin drin :)
    einfach vielleicht schauen dass die Geburtstasche gepackt ist und fertig :)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

Einmal editiert, zuletzt von Neo () aus folgendem Grund: Fehler ausbessern

• Genießt noch die Zeit zu zweit, diese Zeit wird nie wieder kommen. ;)
    Danach beginnt eine Zeit zu dritt, die man aber auch nie mehr missen mag.
    Dann drücken wir euch mal die Daumen, das ihr eine " schöne " Geburt habt.

• Seid froh, dass die "heiße Phase" jetzt in dieser Jahreszeit liegt.
    Wir hatten "das Vergnügen", dass die letzten Wochen der Schwangerschaft im Sommer 2006 lagen. Meine Frau hat sich mit unserem fast 4kg schweren Sohn im Bauch wahrlich gequält. Sie war endlos froh, als er endlich "raus" war. Natürlich nicht nur wegen der Strapazen. :thumbsup:
    Aber Strapazen lassen sich bei mehr als 30°C im Sommer nunmal nicht vermeiden. 8)

Euch weiter Alles Gute.

Gruß Bastian

Gruß Bastian

• Ich wünsche Basti und Tina alles alles erdenklich Gute und viel Freude mit dem kleinen RS-Nachwuchs. Auf ein baldiges Treffen! Glick auf aus dor Hamit

Jeder wie RS verdient :finger:

Ich fahre aus unterschiedlichen Gründen seit 2 Jahren keinen Octavia mehr und bin nun, je nach zukünftiger Arbeitssituation am überlegen,
    ob der neue Wagen ein 5e RS FL Combi als 245PS TSI, oder 184PS TDI 4x4 wird

• Hallo Gemeinde!
    Seit Donnerstag 1:10Uhr ist Maximilian auf der Welt...alles ist gut verlaufen und alle sind wohl auf :love: Seit Sonntag sind wir daheim und gewöhnen uns aneinander...und der Papa sucht seitdem die Bedienungsanleitung :D Bild folgt demnächst...gruss Basti :peace:

• :heart: lichen Glückwunsch von uns Dreien!

Bedienungsanleitung suchen? Die musste selber schreiben ;)

Alles Gute :bussi:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Tina und Basti herzlichen Glückwunsch euch 2 zum Nachwuchs ;)

Ja, wenn du die Gebrauchsanleitung findest schick mir bitte ne Kopie, ich brauch sie ev auch Bald :lol2:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Herzlichen Glückwunsch euch zweien.
    Viel Spass mit dem kleinen Hosenscheisser.
    Kannst aufhören zu suchen,dafür gibt es keine Bedienungsanleitung,leider.

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Juhuuuuuuuu......ab sofort kann ich euch auch nachts anrufen :D (achneee...die Zeiten sind ja vorbei).

Alles Gute euch und dem kleinen Spross...schöner Name, besser als Paul Kevin :D
    Bedienungsanleitung gibbed nich, leider, aber du bist ein MANN, Männer machen alles ohne Bedienungsanleitung :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378