ein Wahnsinn, nur gut das der das noch bevor er losgefahren ist gesehen oder gehört hat.
Fun-Videos...
-
-
Da hat die Katze echt Glück gehabt, ne Fahrt hätte Sie nicht überlebt!
-
Laut Video ist die Katze so 70km mitgefahren. Zum teil mit Geschwindigkeiten bis zu 130km/h.
-
Laut Video ist die Katze so 70km mitgefahren. Zum teil mit Geschwindigkeiten bis zu 130km/h.
Sagen die da, ja? Da hat sie echt Glück gehabt.
Russland oder -
Jo, Russland.
-
Für alle die am grübeln sind, ob sie nicht eine Schaltwegeverkürzung brauchen.
Pürierstab ahoi! xD
-
Bin gerade dabei eine Homepage zu programmieren (Stromvergleich - Ihr Vergleichportal für Stromanbieter) und lenke mich zwischendurch mal mit einigen youtube videos ab. hier auch eins von mir
-
-
Wo ist das jetzt witzig?
-
xDD
-
-
Nicht direkt ein Fun-Video, aber ich war erstaunt über die Bilder von der Octavia Szene in Taiwan. Schaut selbst
-
Was hat der mit den ESDs gemacht??? Muss doch brüllen der Ofen.
-
Wow, scheinbar ist meine Sicht auf den Rest der Welt doch stark voreingenommen. Ich muss echt gestehen, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass in Taiwan Skoda offiziell verkauft wird.
Umso schöner zu sehen, dass sich die Begeisterung für dieses Modell auch dort bis in die Familie zieht -
-
Illegale Straßenrennen sind echt kein Spaß, aber viel Wahrheit in dem Video. Viel Spaß beim Schauen.
-
Einfach zum staunen und falls wer Ideen für Felgen sucht, wird ab ca. 7:50 fündig...