Nun muss ich meinen Senf auch mal zum neuen O3 RS abgeben.
Ich finde was Skoda mit dem neuen Octavia und RS auf die Beine gestellt hat ist ja mal der Hammer! Speziell der Kombi welcher auch den meisten Verkaufsanteil hat gefällt mir sehr gut.
Alleine der vorgestellte Rapid beim Wörtherseetreffen hat gezeigt das Skoda geile Ideen und Konzepte hat und somit das Interesse auf die Marke lenken kann. Ich befürchte nur dass diese geilen
Konzepte dem Mutterkonzern viele Käufer abjagen würde und deshalb "vielleicht" niemals in Serie gehen werden.
Den neuen Octavia RS Combi muss ich erst mal "live" erleben um mir einen endgültigen Eindruck zu verschaffen. Sicher ist jedoch dass Skoda einige technische Neuheiten bereithält die in den vorherigen
Ausführungen nicht enthalten waren.
Allerdings muss ich auch Kritik üben: die Limo geht in meinen Augen ja mal garnicht! :thumpdown: Und ich hoffe Skoda hat auch mal eine andere spezielle Farbe außer
dem blau. Das wird ja mitlerweile schon in der Standard Ausführung angeboten. So ne zwei Farben Lackierung wie beim Skoda Rapid Concept Car....das wäre mal etwas?
Letztendlich ist es aber auch so das der RS mit voller Hütte bestimmt einiges (> 40 tsd??) teurer wird. Dafür hat er jetzt so schöne gimmicks wie eine beheizbare Windschutzscheibe.
Gruß Robert