Ich bin Mama!

  • Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass wir seit dem 31.3.2012 Eltern einer wunderschönen kleinen Tochter namens Nora Holly sind, welche mit 3250 g und 53 cm fast im RS zur Welt gekommen wäre. Vom KH-Parkplatz bis zur Geburt vergingen 18 min., also wirklich knapp :D Die dachte wohl, lieber gleich von Anfang an RS fahren :P


    Liebe Grüße Meli und Dennis

  • Na dann mal Glückwunsch!!!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • :baby: :baby: :baby: : :heart: -lichen Glückwunsch auch von mir :baby: :baby: :baby:

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • WOW....das war ja dann wohl ein Turbokind...nich, wie unser Oli, der die Mamma 16 Stunden lang gequält hat.


    Alles Gute den neuen Familienmitglied und der Familie :) :baby: :baby: :baby:

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • schließe mich da meinen Vorgratulanten an...


    Alles liebe und Gute Euch Drein... :baby: :thumbsup:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Auch aus dem Saarland Herzlichen Glückwunsch

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Glückwunsch


    und geniest die zeit sie werden sehr schnell gross


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • WOW....das war ja dann wohl ein Turbokind...nich, wie unser Oli, der die Mamma 16 Stunden lang gequält hat.


    Alles Gute den neuen Familienmitglied und der Familie :) :baby: :baby: :baby:


    Hehe, wärste mal noch ne Runde mitn RS durch die Gegend geeiert ;)


    Von mir natürlich auch alles Gute und Viel Gesundheit für die neue Familie ! :baby:

  • Herzlichen Glückwunsch!!! :baby:


    Eine Schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!



    Michi: wir sind auch mit dem RS ins Krankenhaus gefahren, hat ja nix gebracht.

    LG Katja

  • herzlichen Glückwunsch zur Tochter :shakehand:


    da hat sie sich aber ein tolles Datum ausgesucht( ich spreche aus eigener Erfahrung) :thumbsup:

    der Golf, die Karre 8)

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl


    VCDS vorhanden

  • Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet: der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocken - doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.


    Herzlichen Glückwunsch :baby:


    Übrigens: Cooler Name 8)

    :weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

  • Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass wir seit dem 31.3.2012 Eltern einer wunderschönen kleinen Tochter namens Nora Holly sind, welche mit 3250 g und 53 cm fast im RS zur Welt gekommen wäre. Vom KH-Parkplatz bis zur Geburt vergingen 18 min., also wirklich knapp :D Die dachte wohl, lieber gleich von Anfang an RS fahren :P


    Liebe Grüße Meli und Dennis


    herzlichen Glückwunsch! und gleich viele ruhige Nächte hinterher ;)


    da hat eure Nora es aber eiliger als jeder RS gehabt ^^ - könnt ihr mal gespannt sein obs in dem Tempo weitergeht :) - wenn ja kauft ihr schon mal nen schnellen Bobby Car

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Herzliche Glückwünsche
    ... und wie war das nun, ab sofort auch Nachts zu erreichen?
    ...und wie war das, war vor 9 Monaten nicht auch das 3. IST :D Zufall?

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Auch von mir alles Gute. :bussi: Auf immer Gesundheit. Meine zweite Tochter kommt in ca. einer Woche( hoffe ich). Der RS wird wohl reichen?


    Aber der Fahrer hat ja immer Platz(hoffe meine Frau hört das nicht sonst bin ich denSchlüssel los und darf ihren Matiz fahren br.........!)


    Ein Kind ist echt was tolles, nicht immer leicht aber schön. :schwitz:


    Gruß Mike

  • Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!! Wir sind soooo happy!


    @ axxy: Dass Dir der Zufall aufgefallen ist! Ich glaubs ja net! :thumbsup:

  • :shakehand: auch von mir alles gute und eine schöne zeit mit dem kleinen würmchen.
    genie?t es ... die werden sooo schnell gross ;)

  • Herzlichte Glückwünsche auch von uns...

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • Herzlichen Glückwunsch den jungen Eltern.Alles Gute mit eurer Kleinen.
    Geniesst die Zeit,die werden so schnell gross.
    Gruss Dieter

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Möchten euch auch alles erdenklich gute auf euren gemeinsamen lebensweg wünschen, genießt die zeit miteinander!
    meine erste tochter hat nur 15min! nach draußen gebraucht(ist jetzt 1jahr und 9monate) und die 2. ist jetzt auch schon unterwegs, soll ende mai das licht der welt erblicken mal sehen wie lange sie brauchen wird um den "ausgang" aus mamas bauch zu finden :whistling:


    lg Niko, Viki und Leonie

  • Meine herzlichen Glückwünsche und wenige schlaflose Nächte.
    Viel Spaß mit der kleinen.


    Ich darf grad mal wieder Nachtschicht machen, weil unserer zweiter Sohn mal wieder nicht schlafen will. Er ist jetzt 3 Monate und ein paar Tage alt.(geboren ist er am 24.12.2011).


    Ganz so schnell war meiner nicht, dauerte ca 60 min nach Ankunft am KH.

  • :baby: :baby: :heart: lichen Glückwunsch!!! :baby: :baby:

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau