Schaltknauf auf Garantie wechseln lassen. Der Einsatz mit der aufgedruckten Schaltkulisse stand links etwas nach oben ab und somit gab es eine scharfe Kante auf dem Schaltknauf.
Kleinigkeit, aber da man den Schalthebel ja doch öfters mal angriffelt, unangenehm.
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
-
Werkstatttermin gemacht zur ACC-Überprüfung und Kalibrierung nachdem ein Fuchs den Sensor attackiert hat.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
<a href="mailto:jlachner@rieger-tuning.de">jlachner@rieger-tuning.de</a> ist korrekt
bekommt man da schnell Antwort?
hab vor ganz paar Tagen ne Mail geschickt aber ohne Antwort
-
Bei mir ging es damals sehr schnell. Ansonsten einfach mal Rieger kontaktieren und Bezug nehmen auf den Forumsrabatt.
-
Einfach bei Jürgen anfragen. Email per PN.
-
-
-
Waidmannsheil!
-
Heute die FL Rückleuchten verbaut bzw von Grubsche verbauen lassen. Der Kerl hats echt drauf... Vielen Dank nochmal für das spontane Treffen heute. Leider bin ich jetzt auch vom VC Virus geplagt. Krasse Sache und grössten Respekt vor Ihm und den Leuten im Hintergrund sowas zu machen. Absolut geil. Würde Ihn jederzeit weiterempfehlen wenns auch um Umbauten bzgl. ACC nachrüstung, Rückfahrkamera und diese ganzen Spielereien geht. Sehr Symphatisches Treffen heute. Danke nochmal für die Hilfe und deine Adapter
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
---
ich finde die FL-Rückleuchten stehen deinem RS ausgezeichnet
PS: Ich sehe ein Regensburger Kennzeichen
Schau doch mal hier rein (auch wenn ich es selber noch nie zu nem Treffen geschafft habe
)
VRS Freunde Regensburg -
Oder die vFL Rückleuchten Fans denken sich ihren Teil und machen das Fass nicht schon wieder auf...
Jedem das seine -
Hab heute mein Oc vom Folierer abgeholt zum Scheiben Tönen. Ist ja irgenwie nicht wirklich dunkel vom Werk.
-
Urlaubsmodus aktiviert, gewaschen, poliert und die Dachbox montiert.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Gegen einen etwas hohen mittelsteg gebufft.
Nachher sauber machen und mit dem lackstift drüber.
Morgen wird dann die lippe noch schwarz gemacht... Das war eh geplant.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Gegen einen etwas hohen mittelsteg gebufft.
Nachher sauber machen und mit dem lackstift drüber.
Morgen wird dann die lippe noch schwarz gemacht... Das war eh geplant.
835fa2c57960de156c5f3c710ba26c8f.jpgbcf0c22997332dcf46d94f651ec62444.jpgGesendet von…
ach duje mitm lackstift machst du da nicht mehr viel.
-
-
Freitag der 13.
Habe versehentlich den Träger vom VRS-Logo vorn abgerissen. Leider etwas unschön, da er flächig mit der Glanzfläche der Streben verklebt war. Habe jetzt die Streifen mal auf die komplette Länge und über die Bruchstelle drüber geklebt. Werde das Logo aber später wieder montieren und somit den Schaden wieder beheben.
Danke an Daniel B. für die InspirationGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Nichts am Auto, sind an den Sachsenring gefahren. MotoGP
-
Einen schönnen guten morgen
Hab mir einen Satz NGK-V Platinzündkerzen gegönnt.
Nach angaben des Serviceheft wurden die Zündkerzen erst vor 2Jahren gewächselt aber als ich die bestehenden raus nahm bin ich schon einwenig erschrocken.
Nichts wurde gewechselt, sondern abgezockt wurde ich. Denn es waren immer noch die Orginalen Zündkerzen drin ab Werk und so sahen diese aus.
Kann mir nicht vorstellen das nach 2 Jahren die Zündkerzen so aussehen können und das VW Bosch Logo noch drauf steht. -
-
Selbst hand angelegt.....
Wenns nicht mehr gefällt wird es weg Gemacht...Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Heute mal wieder richtig schön Zeit für den Dicken genommen und per Hand gewaschen und nachgewachst.
Dann bei einem Kumpel auf der Grube meiner BullX AGA eine MSD Attrappe gegönnt, um mir bei der Probefahrt gleich wieder Fliegen an die Front zu klatschen.Fazit des Tages... Karre "halb" sauber und 3" ohne MSD haben einen echt männlichen Klang
Das ist mir den Nervenkitzel wert wenn ich an der Polizei vorbei "rollen" muss
.
-
Kann mir nicht vorstellen das nach 2 Jahren die Zündkerzen so aussehen können und das VW Bosch Logo noch drauf steht.Wieso nicht?! Welche Zündkerzen sollte deiner Meinung nach ein Händler einbauen, wenn nicht die Originalen?
-
Selbst hand angelegt.....
Wenns nicht mehr gefällt wird es weg Gemacht...
6a37d2ee9f8b30bc7cb10a7334376838.jpgba7763ff1980f9f7888dfc6d7cb453ad.jpgcc89d695524ff71634b723ccd029f652.jpg4a4e1a8e6b2deb6e125f6d2d5cfdded8.jpgGesendet von meinem SM-G950F mit…
Für 50€ gibts doch fertige Kappen!
-
-
Nach 3 Wochen heut mal wieder waschen gewesen...
-
Heute Embleme, Schriftzüge und Logos auf Schwarz gewechselt
Jetzt noch den Rieger Diffusor und Schwarze Auspuffblenden, dann passt es für mich.
-
Die Schriftzüge in schwarz sehen auch nicht schlecht aus. Gefällt mir. Würde sich an meinem Heck bestimmt auch gut machen da meiner die selbe Farbe hat und schon hinten herum alles dunkel ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Heute Embleme, Schriftzüge und Logos auf Schwarz gewechselt
Jetzt noch den Rieger Diffusor und Schwarze Auspuffblenden, dann passt es für mich.
Hi, wie hast du das VRS Logo bearbeitet? Den Rest habe ich bereits genauso.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
-
Das VRS Logo hab ich bei AliExpress bestellt und mit klarlack überziehen lassen. Ist von der Größe, wie das im Grill. Finde es aber gut. Ist auch aus Metall und etwas tiefer. Da ich noch eins habe, werde ich noch mal tauschen. Das Klebeband ist Käse (zu dick), das sieht man, wenn man von der Seite schaut. Muss erst mal gucken womit ich es Alternativ anklebe
-
Heute mal die Innenraum Beleuchtung getauscht.
Alte Led´s (Links) gegen die Neuen Philips Led´s getauscht (Rechts), mit dem Ergebnis bin ich mehr als begeistert.
Jetzt sieht es deutlich besser aus und nicht mehr die Hässlichen dinger. -
Bitte Foto im Dunklen nachreichen - bin interessiert
-
Das VRS Logo hab ich bei AliExpress bestellt und mit klarlack überziehen lassen. Ist von der Größe, wie das im Grill. Finde es aber gut. Ist auch aus Metall und etwas tiefer. Da ich noch eins habe, werde ich noch mal tauschen. Das Klebeband ist Käse…
Hi,hast du vielleicht den link für das vrs Logo?
-
Habe jetzt dieses bestellt... Buy Products Online from China Wholesalers at Aliexpress.com
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
-
Von der länger sind die 2cm länger wie das Original vrs Logo auf dem Grill vorne.
-
Hab die hier Bestellt:
Sind passend für vorne von der Größe, also ca 2cm breiter - wie eben schon geschrieben - als die Originalen hinten. Vorne habe ich natürlich auch getauscht
-
@steverinho wie ist die Qualität der Schwarzen Embleme?
Und hier siehste meine innenraumbeleuchtung LED Innraumenbeleuchtung 4000 Kelvin oder 6500 Kelvin ? Was sieht besser aus ?
-
Ich hab n 5er Pack gekauft, eines hatte ne kleine Nase vom Lackieren - der Rest war Top. Die sind halt nicht Black Magic, aber mit bissel Klarlack fügen sie sich gut ins Gesamtbild ein. Und das Tape ist halt zu dick. Da lass ich mir noch was einfallen. Da die Embleme hohl sind (sind die selben die dort auch für die Front mit Halterung und Schrauben verkauft werden) haben sie keine glatte Ebene um einfach Dünnes Tape drauf zu kleben.
So sehen Sie Original aus:
-
Schwarze Blenden montiert.
Beim nächsten mal benutze ich die gekröpften Winkelhände
Kommt man beim TDI echt beschissen dran.