Melde dich über Facebook bei Yak Esuark Aktualisiere deinen Browser | Facebook ,
Kann ich nur empfehlen, da habe ich meinen Rieger Heckdiffusor auch bestellt. Samstag Nachmittag per Paypal bezahlt und am Dienstag war das Paket da
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Melde dich über Facebook bei Yak Esuark Aktualisiere deinen Browser | Facebook ,
Kann ich nur empfehlen, da habe ich meinen Rieger Heckdiffusor auch bestellt. Samstag Nachmittag per Paypal bezahlt und am Dienstag war das Paket da
Nimm mal jlachner@rieger-tuning.de
Also den Punkt rauslassen.
Mit der Mailadresse lief bei mir letztes Jahr alles wie bereits schon durch @lueneburger benannt.
Steht aber glaub ich auch im heckdiffusor thread.
Moin und sorry,
ist richtig, habe es geändert.
Viel Erfolg Frank
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
Melde dich über Facebook bei Yak Esuark Aktualisiere deinen Browser | Facebook , dann gibts 18% auf alles von Rieger und auf 3d Kennzeichen!
Oh man was mache Ich wenn ich kein Facebook habe?
Einfach die ein post über dir angegebene E- Mailadresse benutzen?????
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Dachträger montiert, 14 sprossige Obstleiter über eBay Kleinanzeigen bei Alzey gekauft und damit die 136 km nach Hause gefahren ... läuft.
Einfach jlachner@rieger-tuning.de per Mail anschreiben, auf das Forum verweisen und den nickname nennen dann gibt es 20% auf den Heckdiffusor. Auf den Rest gibt es nur Rabatt bei solchen Aktionen oder nach Verhandlungen für eine Sammelbestellung.
Gruß Frank
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
Gibt wohl nur noch 15% über Rieger..Mail von J Lachner von heute.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wieder mal gewaschen, Lack gereinigt und ne Schicht Netshield verpasst...
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Heute ein Termin gemacht bei HDH Concept zur Modifizierung der Auspuffanlage Stufe 3
Der Termin ist nächste Woche Freitag ..... Video wird dann folgen !!!!
so geht das ja nicht mit denn sound ..... kommt nämlich nix raus
Na da sind wa mal gespannt - Original ist wirklich ne Nullnummer (vor allem bei der VFL 220 und aktuellen FL 230 PS Version)
- da geht einiges mehr...
Hatte meinen auch schon zur Modifikation....jetzt geht's
Was wird da genau gemacht?
Esd und msd?
Stage 1 nur ESD. Er hat mir davon abgeraten Stage 2 zu machen weil die VAG Modelle alle zu laut dröhnen.
Klingt gut, da bin ich gespannt!
Das DSG gefurze wird durch eine Modifikation/entfernen des MSD verstärkt oder?
Ich will einen kernigeren Sound ohne DSG gefurze ;D
Stage 1 nur ESD. Er hat mir davon abgeraten Stage 2 zu machen weil die VAG Modelle alle zu laut dröhnen.
echt ??? Stufe 2 ist schon zu heftig ???
Bist du denn zufrieden mit Stufe 1!??
H&R Monotube eingebaut und das Jewinde auf 0mm gedreht. Sind im übrigen 20er und es schleift nix.
Dämpft sogar immernoch super bei keinem Restgewinde.
H&R Monotube eingebaut und das Jewinde auf 0mm gedreht. Sind im übrigen 20er und es schleift nix.
Dämpft sogar immernoch super bei keinem Restgewinde.
Mega Optik. Für mich kann es ja nie Tief genug sein.
Ich bezweifle aber, dass das an der VA noch dämpft, sieht aber gut aus.
235/30 20
@Hansen
Ja deine Autos sahen und sehen alle schick aus. Hab auch dein Tipp mit dem gekürzten Anschlagpuffer gesehen, aber mir war das nüscht den Dämpfer gleich auseinander zu bauen. Wenn dann was damit ist, hab ich dir A-Karte. Auf der Autobahn hab ich einmal den Block gemerkt, war aber mit den Eibachs nicht vieeeel besser.
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Du liegst jetzt schon auf Block...
selbst wenn du den jetzt 10 mm hoch schraubst, bist du bei der gleichen Tiefe.
selbst getestet und Puffer gekürzt
Emblem Verwandlung heute fertiggestellt. Hinten ebenso.
Ja klar... hoch drehen muss man dann schon
Zitat von Sidpit: „Gerade die Rückleuchten foliert...
Leider ist mein RS vor zwei Tagen durch den TÜV gefallen, unter anderem wegen der folierten Heckleuchte.
Da bist du aber an nem sehr netten Kollegen geraten... ich habe die folierten Rückleuchten seit 3 Jahren - bisher ohne Probleme. Auch standen schon öfter Polizeibeamte daneben und haben nie etwas gesagt.
TÜV ebenfalls keine Probleme. Auch habe ich LED Standlichter, LED Rückfahrscheinwerfer etc. Alles durchgewunken.
Da hatte glaube jemand schlechte Laune.
Nach 3 Jahren die erste HU/AU ohne Mängel bekommen. Ick freu mir
Du liegst jetzt schon auf Block...
selbst wenn du den jetzt 10 mm hoch schraubst, bist du bei der gleichen Tiefe.
selbst getestet und Puffer gekürzt
Also mag sein, fährt sich dennoch nicht unkomfortabel. Wie hast du denn testen können ob es aufliegt? Man sieht ja überhaupt nichts, da die anschläge im dämpfer sind.
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
.
Bei gut 80mm Begrenzer liegt er schon bei RMK 330mm auf. 60 mm Begrenzer sind sehr weich und geben daher nach. 20 mm sind harte Kunststoff/Gummi-Ringe.
Heute mal wieder gewaschen... und die VRS Logos am Bremssattel geklebt ✌
Dein Wagen wirkt. Richtig stimmig
Sind das die Bremssattel-Aufkleber von „ilargo“ (ebay) oder uber9 aus UK?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin...
jo... die Aufkleber hab ich von "ilargo" (Ebay)... hoffe die halten auch... hab sie jetzt nur geklebt und nicht mit Klarlack überzogen... schau ma mal ob´s hält
hab das ST-XA drin... Kann ich nur empfehlen
Wird der ESD ersetzt oder nur modifiziert? Bin gespannt aufs Ergebnis.
Servus...
dachte ich klopfs hier mal kurz rein...
Servus...
muss das Thema nochmal aufgreifen....
bin am überlegen ob ich mir nicht den Milotec Heckspoiler-Aufsatz hole...
Hab schon gegoogelt... aber so richtig viele haben das Teil wohl nicht dran... dementsprechend gibt's auch nicht sooo viele Fotos...
Habt ihr noch andere (eintragungsfreie) Dachkantenspoiler "im Angebot" bzw. bereits verbaut ... idealerweise bei moonwhite
Stefan, schau in meinen Showroom da ist er drauf.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Bei uns in der Firma steht u.a. ein Passat Variant mit einem Dachkantenspoiler. Sieht meiner Meinung nach richtig hässlich aus, passt einfach nicht. Auch bei nem RS Combi habe ich so ein Teil gesehen, sieht zu sehr nach billig-Tuning aus.
Dagegen finde ich den Heckdiffusor richtig nett, kommt bei meinem auch noch. Allerdings habe ich mich noch nicht entschieden, da sowohl der von Rieger als auch von Milotec nicht übel ausschauen.
Hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun? Einparkschaden bei der gegnerischen Versicherung gemeldet zur Regulierung
Rieger Frontspoiler montiert, gewaschen und Bilder gemacht!