mal Auto gewaschen und Musikanlage fertig gebaut.
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
-
Auf der Autobahn eine Taube erwischt.
-
Das Emblem hinten komplett weiß kommt auch ganz gut. Was hast du für Felgen drauf? Die sehen mächtig aus
-
Das Emblem hinten komplett weiß kommt auch ganz gut. Was hast du für Felgen drauf? Die sehen mächtig aus
Tomason TN16 würde ich sagen
-
heute mal der Limo nen Wellnestag gegönnt
-
Auf der Autobahn eine Taube erwischt.
Die hat dich wohl nicht gehört -
-
Heute ist mein Schnäppchen gekommen. In der Bucht kostet die Kiste 120€. Direkt beim Hersteller 54+6€ Versand.
Gut der Stoff ist doch recht dunkel im Gegensatz zum originalen, aber stört mich erstmal nicht. Passgenauigkeit ist top. Morgen kommt die Endstufe und dann heißt es, Kabelverlegen.Gruß Daniel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Da hast du aber nochmal Glück gehabt.
-
Jau definitiv, hoffe das Reh auch ist nämlich dann geflüchtet.
-
Jau definitiv, hoffe das Reh auch ist nämlich dann geflüchtet.
Unfall verursachen und dann wegrennen, das Reh ist sich der Rechtslage wohl nicht im klaren;)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Heute ist mein Schnäppchen gekommen. In der Bucht kostet die Kiste 120€. Direkt beim Hersteller 54+6€ Versand...
Darf man den Hersteller bzw. die Homepage erfahren?
Aber die Aussparungen für Lampe 12V sind nicht drinnen, oder?!grüße
Robby -
Die Ausparungen für Lampe und „Zigarettenanzünder sieht man doch klar auf den Bildern.
TME Basser ist der Hersteller.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dank Dir.
Siehste mal wie genau ich mir die Bilder anschaue ...
-
Weißt Du schon was das Loch auffüllen wird?
-
Klar, liegt schon daheim.
Gladen SQX10
Und befeuert wird er mit einer
Gladen rc1200.c1Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Heute ist mein Schnäppchen gekommen. In der Bucht kostet die Kiste 120€. Direkt beim Hersteller 54+6€ Versand.
Gut der Stoff ist doch recht dunkel im Gegensatz zum originalen, aber stört mich erstmal nicht. Passgenauigkeit ist top. Morgen kommt…Mega gut! Da hätte ich auch richtig Lust drauf!
-
war zwar gestern Abend schon, Teile sind aber noch dran
"verbaut" wurden:
- 5Q0 825 236 Q - untere Motorabdeckung vom TDI
- 5E0 863 831 - Motorhaubendämmmatte -
war zwar gestern Abend schon, Teile sind aber noch dran
"verbaut" wurden:
- 5Q0 825 236 Q - untere Motorabdeckung vom TDI
- 5E0 863 831 - MotorhaubendämmmatteBringt die Abdeckung und Dämmung irgendwelche Vorteile?
-
Schlaubi92 übermäßig gesteigerten Tiefgang an der VA
Spaß bei Seite,
die Dämmung bewirkt schon, das der Motor nach außen ein wenig leiser ist. Ansonsten erwarte ich in den kalten Monaten eine bessere Erwärmung des Motors (aber ich möchte da jetzt keine statistische Ermittlung anstoßen)
die Abdeckung dient zum einen dem Schutz des Motor, der Ölwanne und zum anderen ist der Luftstrom unterhalb des Fahrzeuges optimiert.Für uns Normalfahrer beides bestimmt nicht spürbar, eher was fürs gute Gewissen.
-
die Dämmung bewirkt schon, das der Motor nach außen ein wenig leiser ist.
Nur nach außen oder auch im Inneren??
grüße
Robby -
robby2107 nach innen wohl weniger, da die Dämmung ja an der Haube ist. Die vorhanden Dämmung an der Spritzwand wurde ja nicht verändert.
Ansonsten habe ich das nicht weiter versucht zu untersuchen, da die letzte Fahrt mit offenem Fenster & Radio an erfolgte.
Das Ansauggeräusch / Turbozischen klingt für den ein wenig anders, da wird die Dämmung schon ihrer Funktion gerecht.
Alles weitere sollte dann wohl in einem eigenen Thread geklärt werden, das sprengt den Thread hier sonst.
-
Heute beim Händler Ölwechsel machen lassen und auf Festintervall umgestellt. Öl Liqui Moly Top Tec 4200 selbst mitgebracht.
Gruß Erdnuggel
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Heute Rückleuchten und drittes Bremslicht neu und faltenfrei vom RS Kumpel folieren lassen.
Vor ein paar Tagen Fahrersitz Leder nachgefärbt, do it yourself, mit Spekuliereisen
Gruß Frank
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
-
Auto heute von der Werkstatt geholt.
Gemacht wurde:
- Durchsicht
- Ölwechsel, jetzt jährlich und mit anderem Öl
- Querlenker hinten und vorn die Buchsen
- Simons AGA ab Kat verbaut , Milltek non rasonated runter (steht dann zum Verkauf)
- 21er Abnahme von Fahrwerk, Felgen, AGA mit HG Ansaugung und gleich noch die CSR Lippe
- TÜVSo ich muss weck und Singen
-
@lueneburger
Hi FrankHast du mal ein Foto wie deine Seitenwange vor der Behandlung aussah. Meine sieht nämlich schon böse aus . Und Skoda will da nichts machen . Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Mittelchen wie ich die beschädigung einigermassen wegbekomme. Danke im vorraus
Gruß Volker
-
@rsler hallo Volker nein hab leider kein bild aber es waren jetzt halt leichte Abschürfungen an der äußeren Naht und zwischen der Doppelnaht. Da habe ich mir ein Reparaturset vom Lederpflegezentrum geholt
Mal sehen ob es hilft
Skoda stellt sich da hier auch quer obwohl keine 60.000 km aber keine Garantie mehr
Gruß Frank
-
Mein neues Projekt
-
Stefan, was hast vor?
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
-
Mein neues Projekt
Du baust einen halben RS als Bobbycar?!
-
Ah ok. Ja ich hab noch Garantie und gerade mal 32000 drauf. Trotzdem macht Skoda nichts.
Na dann musisch mir mal was besorgen gehen. Trotzdem dankeGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
lasst Euch überraschen
-
Kinderwagen aufpimpen
-
Noch nen Logitech-Lenkrad (oder hochwertigeres) und einen Rennsimulator drauß bauen.
-
-
AID hab ich doch schon
-
Heute die lackierten Embleme montiert,
vielen Dank @1-1-2
Schneller Schnappschuss aus der GarageDie minimalen Kerben unterm Emblem bei der Heckklappe hat der liebe Vorbesitzer beim Tausch scheinbar reingemacht da es auf keinen Fall das allererste Emblem war.
Allerdings hat der Rs schon soviel Dellen und Kratzer drinnen,
(Dank den "liebevollen" anderen Autofahrern auf Parkplätzen)
das ich es mittlerweile als Patina sehe und damit leben kann.
Vor einer guten Woche ist eine neue Kupplung und ein neuer Klimakondensator eingezogen, ich bin mit dem RS nach wie vor zufrieden, also fahre ich ihn jetzt so oder so bis und das Pickerl(Tüv) scheidet