Ich habe das Emblem komplett getauscht gegen ein Neues welches schwarz glänzend foliert wurde mit diesem roten Streifen.
Gesendet mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich habe das Emblem komplett getauscht gegen ein Neues welches schwarz glänzend foliert wurde mit diesem roten Streifen.
Gesendet mit Tapatalk
Ja du kannst doppelseitiges nehmen. Am besten von 3M. Mein Lackierer benutzt dieses auch, um zb das Emblem auf der Motorhaube usw. zu befestigen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Verbrauchsrekorde erzielt ![]()

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Abgeschleppt worden?
Abgeschleppt worden?
Von 1600 Höhenmetern über ne Passstraße wieder ins Tal runter gefahren ![]()
Nach dem Foto sind wir noch ca. 5 km gefahren, aber die Anzeige ging nicht mehr höher als 0,9.
Dafür standen beim hochfahren vorher 12,9l auf der Uhr. Auch nicht schlecht für nen Diesel.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Italien, evt. Gardasee ![]()
Am Auto nix... aaaaaaaaber 
Gestern: Auto mal wieder gewaschen. Nach knapp 4 Wochen auch dringend nötig gewesen... ![]()
Heute den Maxton Frontspoiler bestellt da dieser mir besser gefällt als der von Rieger.
Gruß Erdnuggel
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Beim Folierer das Spoilerschwert folieren lassen.
Und noch ein Katamaran mehr auf der Straße!
(Ja, ich weiß. Meiner ist mit buntem Paketband eingewickelt). ![]()
Was habt Ihr heute MIT eurem RS gemacht:
Den Serviceberater mit der Motorhaube erschreckt. Er sehr überrascht, als die ihm von unten gegen das Kinn springen wollte :-).
Endlich Zeit gefunden um das VRS Emblem anzubringen.
Natürlich habe ich gleich noch passend das Skoda Logo in Wagenfarbe montiert ![]()

Nachdem gestern der TÜV beim Winterauto ein Strich durch die Planung gemacht hatte dann halt heute:
Octavia wieder zugelassen, KZ Halter rahmenlos angebracht, ausgesaugt, Fußmatten gewechselt und später noch ne kleine Ausfahrt zum „wiedereinfahren“
Kann nur sagen hab ich dich vermisst bei fast sieben Monaten ![]()
Ganz schön zeitig. Könnte ja doch nochmal schneien. ![]()
PS: Sollte nicht der Octavia ein Winterauto für einen Sportwagen oder Cabrio sein? ![]()
Das nicht auch wenn ich es dem ein oder anderen gegönnt hätte
War noch die Urlaubsfahrt nach Italien die mich das abwarten lassen hat
Für die anderen Autos fehlt dann doch das Geld, nachdem Frau sich bei der Wahl Cabrio oder Kind für letzteres „entschieden“ hat ![]()
Da schon seit der ersten Montage der Seitenschweller auf der Fahrerseite nicht vollständig und Plan verklebt war und weil sich der Kleber jetzt auch auf 3/4 der Länge gelöst hatte, habe ich den Schweller heute einmal abnehmen, alles säubern und neu verkleben lassen. Nun ist er wieder fit.
Gruß an das Lack und Karrosserie Center Lüneburg, Sören und Dolpf haben es diesmal echt fein gemacht. Man muss bedenken das der Schweller schon zweite Hand ist und einst an @Browning RS montiert war.
Meisterbetrieb Lackier & Karosserie Center Lüneburg | Lackier & Karosserie Center Lüneburg
Sonnige Grüße aus der Heide
Frank 

Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
Heute angefangen, die Türen zu dämmen, was ne Aufgabe. Benutze Gladen Dämmung. Verbaut wird dann hoffentlich morgen:
ground zero gzrw 165 al white
Zusätzlich zu meinem Match pp62dsp. Mein Match Reserverad Mulden Woofer steht dann ab nächste Woche zum Verkauf, falls jemand Interesse hat. Allen einen schönen Feiertag
Gruß Daniel
Hi ...
hab meinem Frau'chen ein lächeln ins Gesicht gezaubert...
Ist das "Tri" (statt "Try") gewollt? Macht sie Triathlon?
Bestimmt
oh ja... ganz sicher so gewollt
Erkennt man ja auch schon an den Bildchen. Schönes Wortspiel.
Dachbox von Hapro für den nächsten Urlaub gekauft.
Und ein Bild von Geschwistern gemacht... ![]()
Heute ne kleine Ausfahrt mit ein paar Leuten gemacht, darunter rechts @Erdnuggel2609, 2. von links @Hesser18 und ganz links @Sebastian91 durch die Rhön, zum Kreuzberg(bier) ![]()
War schön. Kann man gerne Wiederholen.
Gruß Erdnuggel
Andere Perspektive.
Gruß Erdnuggel 
Ja Karsten, das Thema haben wir (Leon war auch auf meiner Seite) auch schon erörtert, wie das halt mit Geschmäckern so ist...
Meiner ist also schon fast oldschool
War auch die einzige „Farbe“ -> nächste Mal fährt meine Frau doch selber und es wird bunter ![]()
So, haben wir genug hier gespamt, net das die NordlichteRS noch Konkurrenz im Süden kriegen
und das Asyl beim IST mag ich mir auch net verscherzen ![]()
hab das schöne Wetter genutzt um das lästige USBLadekabel zu verbannen...
Das sieht man die elektroniker
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
ist so eins mit 10W ... keine ahnung eas das inbay kann... sicher ähnlich...hauptsache keine Kabel ![]()
hab das schöne Wetter genutzt um das lästige USBLadekabel zu verbannen...
Schade um das schöne Wetter
Sieht aber trotzdem gut aus ![]()
Hab auch die Ladefunktion wie ab Werk nachgerüstet auf nutze sie kaum, das es einfach besch...eiden ist, das Iphone X da wieder raus zu bekommen, es müsste längs, nicht quer verbaut sein.
Gruss aus Wertheim

und wenn man SmartLink nutzt ist die QI-Ladefunktion ebenfalls hinfällig da dann das Telefon sowieso am Kabel angeschlossen ist und darüber geladen wird.