Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Zwar jetzt heute mal nichts am RS gemacht aber dafür mein neues Spielzeug angefangen zu installieren. Ein Haufen arbeit bei 500 qm Rasenfläche.
-
Heute mal beim Freundlichen nen Termin für die Rückrufaktion gemacht..
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
@master-of-sickness
Meine innenFL 12/2008 war heute ja wegen dem verd***ten Klimakondensator beim Freundlichen.
Er hat mich dann noch in Kenntnis gesetzt, dass die Software der ABS Steuergeräte ein Update bekommen haben wegen des Rückrufs.
Somit ist zumindest etwas erledigt worden.
Den Klimakondensator werde ich in naher Zukunft versuchen selbst zz wechselnSent from my iPhone using Tapatalk
-
Moin moin,
diesen Sommer lohnt offensichtlich nur ne Versiegelung Deshalb hab ich André mit Michi einfach ungewaschen auf ne Limo beim ADAC Hansa getroffen.
Zwei Stunden sind schnell vergangen mit der Berliner Weisse :welcome:
@happychase Du bist eindeutig der bessere Fotograf, ich hab sogar die Speicherkarte zu Hause gelassen, deshalb hier nur die Bilder aus dem Samsung A5 :00008862:
Nicht zu ändern und dennoch, Dir noch einen schönen Urlaub, mit der Familie in der Heide. Wenn Samstag das Wetter passt sieht man sich vielleicht nochmal bei "Der See brennt" zur Eröffnung des Heideblütenfest in Amelinghausen.
Gruß aus der Heide
Frank -
@lueneburger Frank vielen Dank an Dich und Michi für das leider zu kurze Treffen. Aber ich bin ja nicht aus der Welt. Meine Pics folgen noch. Hier auch ein kleiner Vorgeschmack aus'm Handy
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Radio eingebaut. Bericht gibt es im Multimediabereich.
-
Auto vom Aufbereiter geholt... Duften tut er
-
Die graue Maus gerade von der Kur abgeholt. Lackiert wurde Motorhaube, Koti's, Nabendeckel und Grundplatte der Embleme. Jetzt 4 Wochen in der Tg abstellen und dann wird endlich Foliert.
Chrom am Emblem kommt noch ab und wird mit Foliert.
Leider ist das Wetter nicht der Hit, deswegen nur Bilder mittlerer Qualität...
Allen ein schönes WEGruß Daniel
-
Die gelben bremssättel gefallen mir. Habe ich die Tage an einem A3 gesehen.
Schaut gut aus -
Dass soll eigentlich Neon grün sein... aber die werden wieder umlackiert, in dem fast ähnlichen grün, wie die Folie sein wird. Da ich sowieso demnächst neue Scheiben u Beläge drauf schraub, ist es nur ein Arbeitsaufwand.
-
So heute mal die bereits vor Monaten modifizierte Ansaugung vervollständigt und die Abdeckung motorseitig verbaut.
Die hab ich wieder bei meinem Händler gekauft, er hat die Bestellnummer 5Q0129849 im VW Teilekatalog gefunden.
12,28€ hat sie…
Hi miteinander
Ich Fahre zwar einen 1Z aber mein Arbeitskolege Fährt einen 5E.Hab eine Frage zur Ansaugungsabdekung wo in den Motorraum führt.
Haben alle 5E diese öffnung auf der linken Seite in dem Motorraum?
Die Abdekung (Nr. 5Q0129849) ist das ein Orginalteil von Skoda oder ein Zubehör von einem anderen Auto z.B Golf R oder so?Ich frage weil ich diesen Video gesehen habe und er da einen Bastell gemacht hat und ihr hier eine Perfekte lössung habt für diese Öffnung.
-
Moin, das ist ein Orginal Teil. Es ist wohl bei den Schwächeren Varianten verbaut.
MfG Goeni
-
Heute endlich die lackierten Embleme von Superskoda angebackst.
Wo haste die Auspuffblenden her? Oder selbst geschweißt?
-
Heute mein Projekt abgeschlossen. Mehr Bilder und Infos in meine Thread.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Auto vom KW Stützpunkt abgeholt
-
Doppelten Ladeboden zum Übernachten vorbereitet.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Ich habe heute eine Drehmomentstütze verbaut, mal sehen wie sich das bei trockenen Verhältnissen auswirkt.
-
Der Diva unter der Türververkleidung geschaut und die silbernen Zierleisten abgemacht. Dabei zu folgender Erkenntnis gekommen: sch... Plastikclipse, man sollte immer welche auf Vorrat haben
-
Heute mal nichts geschraub, nur "ausgestellt" und ein Paar kurze, aber nette, Gespräche geführt.
-
"Erschreckend" viele RS waren dabei. War echt überrascht.
Über die Rennleitung müssen wir nicht reden. -
Schnell mal zwischen 1. & 2.Kaffee am Morgen die Windesa Sonniboys verbaut.
Schönen Dienstag gewünscht.
-
Gestern Abend mal wieder die Ruhe im Waschpark genossen und den kleinen wieder auf Hochglanz gebracht
-
Heute am See 4 Stunden unter einer Birke geparkt un meine komplette Front war voll mit Harz. Ich hab ein paar Mittel ausprobiert um am besten funktioniert Desinfektionsmittel.
Das ist auch nicht so aggressiv wie Nitro und Benzin. -
-
Grad angekommen:
Ab heute wird gepanscht
-
-
Gibt es ein Thema dazu?
Schau mal hier:
Wer panscht von euch ? -
Danke, die Dame
Über den von Anemone empfohlenen Thread bin ich drauf gekommen und probier das nun mal aus. Alles weitere steht dort.
Ich selber fahre meinen Diesel viel in der Stadt, wenn auch nicht unbedingt Kurzstrecke. Vielleicht tu ich dem Dicken ja was gutes damit, bin gespannt.
-
Heute mal die Ansaugung optimiert. Hoffentlich kommt morgen endlich mein pipercross
Update ;PGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
3. Meeting 5e Check
-
Sieht schon geil aus
beim nächsten Mal bin in ich auch am Start....
-
Alcantara is eingezogen
-
Sieht gut aus. Woher wenn man fragen darf.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Gefällt mir sehr gut
-
@Erdnuggel2609 Danke. Ist vom Golf 6 Clubsport. Hatte ich vor gut einem Jahr in der Bucht preisgünstig abgeschossen. Der Rahmen für den Schaltsack muss komplett getauscht werden.
-
Einmal Rinseless Wäsche ...
-
-
Eine alte Dame hinten verewigen lassen. Ich bin Tod unglücklich.
-
Na hoffentlich hat sie wenigstens ihre Daten da gelassen...