Pünktlich zum ersten Urlaubstag beim Vergölst gewesen und zwei neue Reifen bestellt. Hab mich für Conti Sport 6 entschieden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Pünktlich zum ersten Urlaubstag beim Vergölst gewesen und zwei neue Reifen bestellt. Hab mich für Conti Sport 6 entschieden
wie ist das passiert @octaviakojack
Gerade die getönten Reflektorleisten erhalten.
Wenn es das Wetter zulässt werde ich sie nachher noch montieren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Sind von Superskoda
Würde mich total über ein Bild in einegbautem Zustand freuen! Ist ja mal ne tolle Sache.. sind das denn wohl originale von denen getönt? Sag mal was zur Qualität und Preis? Danke!
So Leisten sind drin.
Hab den Diffusor abgeschraubt dann ging es ganz einfach.
Mal der Unterschied zu den originalen.
Jetzt gefällst mir.
Hat alles komplett ungefähr 30min gedauert.
Und bei der gelegenheit konnte ich auch gleich mal hinter der Reflektorleiste putzen
Gruß Volker
Sieht Top aus direkt mal Zeitnahe bestellen, bevor alle weg sind.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
sieht echt ganz nice aus! aber dafür extra neue blenden kaufen?
hat das mal jemand mit tönigsfolie gemacht? überlege das gerade inkl der rückleuchten in einem rutsch zu machen
Tja muss halt jeder für sich entscheiden. Ich habe so entschieden. Und wenn ich doch Problem bekommen sollte kann ich die Leisten einfach wieder tauschen. Und da es ja alles original teile sind oder durch Skoda modifiziert wurden sollte es ja kein Problem sein.
ach du, das sollte in keinste weise ein angriff sein find das auch super, dass du ja easy wieder zurück tauschen kannst...
mir kam nur der gedankte, weil ich die vFl leuchten auch noch mit machen will
Ich hab mir mal sagen lassen, dass folierte Reflektoren nicht mehr reflektieren, was das Fahren in der Dunkelheit schon erheblich gefährlicher macht. Zudem wird, falls es so sein sollte, auch der Rennleitung das auffallen wodurch es erst recht Ärger geben könnte. Vorausgesetzt ist natürlich, dass sie wirklich nicht mehr reflektieren.
Hab ich auch nicht als Angriff aufgenommen, alles gut .
Wenn du noch VFL Rückleuchten brauchst. Hab hier welche falls was schiefgeht.
Ein folierter Reflektor reflektiert auch... Hatte meinen mit den RL zusammen foliert, kein Unterschied im Reflektionsverhalten ausmachen können.
Danke! Sieht wirklich klasse aus!! Passt perfekt zu den Facelift Rückleuchten weil die ja auch schön Kirschrot sind
hast du mal noch ein Bild von etwas weiter weg und schräg seitlich?
Bitte schön
[...] Und da es ja alles original teile sind oder durch Skoda modifiziert wurden sollte es ja kein Problem sein.
Keine Ahnung , woher er kommt, aber diesen Irrglaube habe ich jetzt schon öfter gelesen. An den Dingern ist nix offiziell Skoda oder gar legal. Superskoda hat einfach einen stinknormalen Skodahändler (mit Lackierer) an der Hand, der die Dinger lasiert. Das ist genau das gleiche, als wenn du es selbst machst oder den Auftrag dazu deinem Lackierer um die Ecke vergibst.
Auf der Superskoda-Webseite steht das auch so:
Zitat- original Skoda Auto,a.s. product
-> ja, es sind originale Reflektoren
Zitat- modified by the official Skoda dealer
- this is a professional product by the authorised Skoda dealer
-> modifiziert von einem (vermutlich) polnischen Skodahändler, nämlich lasiert ohne jede Prüfung oder Gutachten.
Also ich gönne Euch den Spaß und vielleicht kommen die bei mir auch dran, aber legal ist daran nix. Und wenn es der Streife hinter dir nicht gefällt, isses eben so und man muss mit den Konsequenzen klarkommen. @AneMone kann euch dazu was erzählen
Anhängerkupplung angebaut
Die Ausschwenkbare?
Mal fix die Felgen geputzt, dass der Mechaniker keine dreckigen Finger beim montieren bekommt, ich sofort jeden Schaden finde( werde darauf bestehen, bei Montage dabei zu sein) und sich die neuen Gummi's direkt wohl fühlen
Die Ausschwenkbare?
Ne, das Thema is ad acta.
Ziehe nur morgen meinen Anhänger
Achso, ich dachte da wär mal was passiert
Nach 2,5 Jahren zum ersten Mal die Armlehne nach vorne geschoben. Ich dachte man kann die nur hoch klappen... ;o)
Abdeckung Einbauen
20min Serienzustand
Neue Gummi's sind drauf und auf die schnelle ein sinnloses aber doch nettes Wald Bild
Serienzustand
Der war gut
Alles anzeigenAbdeckung Einbauen
Was ist das für eine Abdeckung?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Moin.
Gestern habe ich die Climatronic Regler gegen die vom Golf getauscht und das Inbay Nachrüstkit verbaut. Die Ladeanzeige leuchtet blau wenn ein Handy geladen wird.
Heute Auto von der Inspektion/Ölwechsel (30k) abgeholt. Als Leihwagen hatte ich kostenfrei einen schnuckeligen Citigo bekommen
Gesendet mit Tapatalk
Aus gegebenem Anlass...
Rs zum Aufbereitet abgegeben. Ich hoffe das das Wetter heute noch besser wird das er nicht gleich wieder eingesaut wird.
Abdeckung Ansaugbrücke:
Abdeckung: 06K103925AA
Befestigung(Kugelkopf): 06E103164
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir haben verschränkt - der RS die Achsen und ich währenddessen meine Arme. Die Japan Racing Felgen JR21 sind abgenommen, ich musste dazu bis nach Stuttgart, und seit heute auch in die Papiere eingetragen. Nicht mehr lange und im Fahrzeugschein wird ein drittes Blatt gebraucht
Das kommt auf die Härte der Federn an. In meinem Fall ist es ja ein Airride und da entscheidet die Füllmenge des Balgs respektive die eingestellte Fahrhöhe.
Schön konkav. Gefällt mir gut. Welche Dimensionen haben die Felgen? 3. Seite... was hast du denn alles eingetragen? Bei mir ist die zweite Seite gerade mal zu 1/3 gefüllt. Und da hab ich schon zwei verschiedene Spurplatten drin mit 2 verschiedenen Felgen
11x19" hinten und 9,5x19" vorne.
Naja das Airride mit Steuerung nimmt viel Platz im Schein, 2x Felgen jeweils getrennt vorn und hinten mit Reifen, Breitbau...