Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • Gerade die getönten Reflektorleisten erhalten. 8)


    Wenn es das Wetter zulässt werde ich sie nachher noch montieren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • @rsler
    sind das die von "superskoda"? oder selbst getönt?
    Sollen ja angeblich genausogut reflektieren wie die alten, ob´s beim TÜV oder der Rennleitung auffällt?! Glaub ich aber nicht 8)
    vielleicht zieh ich nach ;)

    2.0 TSI Combi mit DSG-MJ16, Candy-Weiß, graue Ziernähte, 18Zoll-Pictoris, AHK, Black design, Canton, Standheizung, ACC, Columbus, Business Traveller, PLA, Rfk, Smartgate, Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Gar.+2J/90.000km


    Bestellt: Feb/15; Geliefert: Sept/15

  • Sind von Superskoda



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Würde mich total über ein Bild in einegbautem Zustand freuen! Ist ja mal ne tolle Sache.. sind das denn wohl originale von denen getönt? Sag mal was zur Qualität und Preis? Danke!

    Aktuell: Octavia RS PLUS Combi 7-Gang DSG in MoonWhite

    2017-2021: Octavia RS245 Combi 7-Gang DSG in MoonWhite

    2015-2017: Octavia RS230 Combi 6-Gang Schaltgetriebe in Blackmagic


    VCDS-User

  • @Juergena
    Hatte vor 4 Wochen nen kleinen Bordsteinkontakt. Vermutlich durch die gestrigen 600km hat es die Flanke eingerissen, bzw. mehr eingerissen. Und ich hab kein Bock auf nen Reifenplatzer mit Frau und Kind an Bord.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • So Leisten sind drin.
    Hab den Diffusor abgeschraubt dann ging es ganz einfach.


    Mal der Unterschied zu den originalen.


    Jetzt gefällst mir.


    Hat alles komplett ungefähr 30min gedauert.
    Und bei der gelegenheit konnte ich auch gleich mal hinter der Reflektorleiste putzen :thumbsup:



    Gruß Volker



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von rsler ()

  • @Phil86


    Qualität ist wie original, preislich liegen die bei 59@
    Laut Beschreibung wurden die durch Skoda getönt für dieses Monte Carlo Modell. Was auch immer das für einer ist.


    Gruß Volker

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • sieht echt ganz nice aus! aber dafür extra neue blenden kaufen?
    hat das mal jemand mit tönigsfolie gemacht? überlege das gerade inkl der rückleuchten in einem rutsch zu machen

  • Tja muss halt jeder für sich entscheiden. Ich habe so entschieden. Und wenn ich doch Problem bekommen sollte kann ich die Leisten einfach wieder tauschen. Und da es ja alles original teile sind oder durch Skoda modifiziert wurden sollte es ja kein Problem sein.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • ach du, das sollte in keinste weise ein angriff sein :) find das auch super, dass du ja easy wieder zurück tauschen kannst...
    mir kam nur der gedankte, weil ich die vFl leuchten auch noch mit machen will ;)

  • Ich hab mir mal sagen lassen, dass folierte Reflektoren nicht mehr reflektieren, was das Fahren in der Dunkelheit schon erheblich gefährlicher macht. Zudem wird, falls es so sein sollte, auch der Rennleitung das auffallen wodurch es erst recht Ärger geben könnte. Vorausgesetzt ist natürlich, dass sie wirklich nicht mehr reflektieren.

    Slow you are, Boost you must :thumbsup:

  • Hab ich auch nicht als Angriff aufgenommen, alles gut .
    Wenn du noch VFL Rückleuchten brauchst. Hab hier welche falls was schiefgeht. :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Danke! Sieht wirklich klasse aus!! Passt perfekt zu den Facelift Rückleuchten weil die ja auch schön Kirschrot sind :)
    hast du mal noch ein Bild von etwas weiter weg und schräg seitlich?

    Aktuell: Octavia RS PLUS Combi 7-Gang DSG in MoonWhite

    2017-2021: Octavia RS245 Combi 7-Gang DSG in MoonWhite

    2015-2017: Octavia RS230 Combi 6-Gang Schaltgetriebe in Blackmagic


    VCDS-User

  • Bitte schön





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • [...] Und da es ja alles original teile sind oder durch Skoda modifiziert wurden sollte es ja kein Problem sein.


    Keine Ahnung , woher er kommt, aber diesen Irrglaube habe ich jetzt schon öfter gelesen. An den Dingern ist nix offiziell Skoda oder gar legal. Superskoda hat einfach einen stinknormalen Skodahändler (mit Lackierer) an der Hand, der die Dinger lasiert. Das ist genau das gleiche, als wenn du es selbst machst oder den Auftrag dazu deinem Lackierer um die Ecke vergibst.


    Auf der Superskoda-Webseite steht das auch so:


    Zitat

    - original Skoda Auto,a.s. product

    -> ja, es sind originale Reflektoren


    Zitat

    - modified by the official Skoda dealer
    - this is a professional product by the authorised Skoda dealer

    -> modifiziert von einem (vermutlich) polnischen Skodahändler, nämlich lasiert ohne jede Prüfung oder Gutachten.


    Also ich gönne Euch den Spaß und vielleicht kommen die bei mir auch dran, aber legal ist daran nix. Und wenn es der Streife hinter dir nicht gefällt, isses eben so und man muss mit den Konsequenzen klarkommen. @AneMone kann euch dazu was erzählen ;)

  • Mal fix die Felgen geputzt, dass der Mechaniker keine dreckigen Finger beim montieren bekommt, ich sofort jeden Schaden finde( werde darauf bestehen, bei Montage dabei zu sein) und sich die neuen Gummi's direkt wohl fühlen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nach 2,5 Jahren zum ersten Mal die Armlehne nach vorne geschoben. Ich dachte man kann die nur hoch klappen... ;o)

    Octavia III RS TSI Combi in moon-weiß / neu am 22.01.15
    DSG, ACC, Business Traveller, kl. Challenge, heizbare Fronscheibe, Canton, Elektr. Heckklappe, Kessy+Alarm, Parklenkassi, Insassenschutz, RFK, 220 V Steckdose, Ablage Plus, Anschlußgarantie 2 Jahre, 30mm Spurplatten hinten, Sonniboy

  • Serienzustand :D
    Der war gut :lol:

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:


  • Was ist das für eine Abdeckung?


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Skoda Octavia III RS 2.0 TSI | Limousine | Black Magic | Gemini 18" Anthrazit | H&R Spurplatten 20VA/40HA
    Demnächst: Eibach Sportline, Fox AGA ab Kat, APR Stage 1

  • Heute Auto von der Inspektion/Ölwechsel (30k) abgeholt. Als Leihwagen hatte ich kostenfrei einen schnuckeligen Citigo bekommen


    Gesendet mit Tapatalk

    2.0 TSI Combi mit DSG-MJ16, Candy-Weiß, graue Ziernähte, 18Zoll-Pictoris, AHK, Black design, Canton, Standheizung, ACC, Columbus, Business Traveller, PLA, Rfk, Smartgate, Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Gar.+2J/90.000km


    Bestellt: Feb/15; Geliefert: Sept/15

  • Rs zum Aufbereitet abgegeben. Ich hoffe das das Wetter heute noch besser wird das er nicht gleich wieder eingesaut wird.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von rsler ()

  • Abdeckung Ansaugbrücke:
    Abdeckung: 06K103925AA
    Befestigung(Kugelkopf): 06E103164



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Schön konkav. Gefällt mir gut. Welche Dimensionen haben die Felgen? 3. Seite... was hast du denn alles eingetragen? Bei mir ist die zweite Seite gerade mal zu 1/3 gefüllt. Und da hab ich schon zwei verschiedene Spurplatten drin mit 2 verschiedenen Felgen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk