Das ist mein Hobby
Zwischen den Jahren dürfte sie verbaut sein.
Wird mit an die Düse des Heckscheibenwischers angeschlossen und sieht dann so aus in Aktion:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Das ist mein Hobby
Zwischen den Jahren dürfte sie verbaut sein.
Wird mit an die Düse des Heckscheibenwischers angeschlossen und sieht dann so aus in Aktion:
Und das trocknet dann schlierenfrei weg? Aber ne ganz schöne sauerei
Mich würde eher die Sauerei am auto stören.
Passt ja bei mir im 1Z leider nicht ins Loch. Mist.
Sägen mein Freund
Ich kann nur Elektrik
Hab einen Dremel da
Und ich hab Urlaub. Welch Zufall
Dann könne wir das im neuen Jahr gerne mal in Angriff nehmen
Wir verlagern das besser mal in PNs...
*hust*
Das funktioniert? War das nicht für den RLFS? *kopfkratz*
@*Speeedy* mach ich wenn alles funktioniert
Jo das ist RLFS. Mein ich zumindest auch.
Okay. Vielleicht habe ich zu schnell gelesen. Für mich hörten sich die Anliegen von rs ler und von Andy rs identisch an...
Will mich auch nicht weiter gegen die Brains aufbäumen Peace
Die Anliegen sind schon identisch, aber die Antwort passte nicht zur Frage
Wer schreibt denn auch so ein Mist dazu
Eingepackt damit er nicht friert Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Gestern das Heck gecleant... VRS bleibt erstmal dran...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gleich mal bissl entflechten
Ein sogenannter Kabelsalat
Mehr Salat im neuen Jahr !! Einen Vorsatz muss man ja haben
Na dann lebst ja gesund
Felgen vom Lackierer abgeholt, haben einen neuen Anstrich in 7LZJ seidenmatt bekommen
Wie heißt die Farbe?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Also ich hab es über Google gefunden, ist ein Audi Titan Grau bzw. Audi Felgenkappengrau.
Ist die gleiche Farbe allerdings Glänzend lackiert
Das sind meine Winterfelgen allerdings sind die gepulvert
Wo kommt man denn preislich ungefähr raus einen Satz Felgen pulvern zu lassen, oder besser wo sollte man raus kommen??
Also alte Farbe runter und dann beschichten...
Habe für meine Felgen inclusive chemischen Entlacken 300€ bezahlt. Einfaches Silber in glänzend.
Also ich hab mit strahlen und pulvern in schwarz glänzend 250 euro bezahlt für einen Satz 19"
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Ich hab komplett 220€ bezahlt für 19 Zoll in grün blau
Bei mir geht's um 16", überleg noch ob ich die machen lasse oder andere kaufe...
16 Zoll?
Winterfelgen oder wie?
Also fürs Pulvern hätte ich knapp 250-280€ bezahlt (strahlen+pulvern), fürs lackieren habe ich inkl. ausbessern eines minimalen Randsteinschaden 300€
bezahlt was in meinen Augen sehr fair war.
Ja rote BBS Japan Deckel wärens noch aber die sind in meinen Augen Jenseits von Gut und Böse was den Preis betrifft,
knapp 150-200€ für 4 Stück
Ja genau. Wenn ich meine nach dem Winter verkaufe und andere hole, komm ich vieleicht bei +-0 raus.
Nur für die Deckel? Werden werden wohl nicht mehr hergestellt?
Ich würde die so verkaufen ohne pulvern/lackieren
Doch die Deckel bekommt man schon allerdings sind sie sehr beliebt und aus Japan was sich leider im Preis niederschlägt.
Gut 45€ ein Stück neu, deswegen schaue ich das ich vielleicht gebrauchte wo herbekomme. 150-200€ ist mir das
nicht wert und steht in keiner Relation, dann kommen halt neue schwarze drauf
Joa, werd andere holen. Falls ich meine los bekomm, sonst hab ja zwei Satz
Snow Socks ins Auto gelegt.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Gute Idee, mal für den Notfall
Sent from mobile...
Gute Idee, mal für den Notfall
Sent from mobile...
für den Notfall hab ich Kondome im Auto
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk