Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • Gewaschen, Sommerreifen für´n TÜV drauf geschraubt und bei der Gelegenheit gleich mal
    meine ersten Bilder überhaupt mit der neuen Spiegelreflexkamera gemacht :)

    Meine Felgen stehen zum Verkauf!
    Siehe Marktplatz :)

  • Vom 120k Service abgeholt. Neue dritte Bremsleuchte und neues Motorhaubenschloss erhalten. Großen Klimaservice machen lassen.


    PowerDisc + Ceramic für VA bestellt.

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Den Diffdrucksensor tauschen lassen... jetzt geht er noch besser nach dem Turbotausch

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Gewaschen, Sommerreifen für´n TÜV drauf geschraubt und bei der Gelegenheit gleich mal
    meine ersten Bilder überhaupt mit der neuen Spiegelreflexkamera gemacht :)


    gefällt mir - schön stimmig :thumpup: Felgen passen sehr gut zum Combi! Aber die Auskleber auf den Reifen hättest du vorher entfernen sollen :lol2: :D

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Dem Wagen mal ne ordentliche Handwäsche inkls. Streicheleinheiten mit der Lackknete verpasst dazu mal wieder raussgesaugt.
    Morgen geht es weiter mit dem Innenraum reinigen.

  • Auf Sommer umgebaut, Fahrwerk geputzt und und Gewinde gefettet, 3. Bremsleuchte neu und foliert. Dazu auch noch Teilabschnitt der LED Rückleuchten,die Reflektoren in der Schürze und die Nebler...


    ausgesaugt und Armaturen eingerieben...


    Nu ist wieder gut :)


    bEnny

    Einmal editiert, zuletzt von bEnny699 ()

  • Werde gleich noch paar Runden drehen, wenn der RS unter der Woche in der Garage steht is man schnell auf Entzug des Simons Sounds :-D


    "Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha


  • Fahrt ihr beide mit Gas? ;-)


    Gesendet von meinem C5303

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Auf Sommer umgerüstet :P

    Gruß


    Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

  • Sommerräder drauf und Fahrwerk runter :D


    Und noch die Simon's vor einer Woche verbaut


    War ja Top Wetter und gleich gehts noch auf ein spontanes Treffen in Bremen :thumbsup:


    Hast du grüne TFL? Wenn ja, wie realisiert? Folie?

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Hand wash steht an, danach polieren und Innenraumpflege :-)


    "Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Sommerschluffen drauf und noch zum Finish in die Waschbox :)

    Gruß
    Piet



    Skoda O² CombiV/RS 2.0 TSI am 07.07.2011 :cry2:
    seit 01.2012 gleiches nochmal ^^

  • Zitat


    finished :-) R32 MFL Lenkrad inkl. grüne Beleuchtung.


    was für SMD's hast du genutzt? Habe das auch am MFL und Lichtschalter vor.


    gepostet mit Samsung Galaxy S3 LTE

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Vom Urlaub zurückgekommen - Dresden - Rügen - Dresden.
    Nach 1056 km muste ich da langsam das 1 mal tanken - 4,5 l/100km :D:D:D
    Die restlichen 250 km hatte ich dann Spaß mit dem RS und mit einem 220d
    Resultat 8l/100km 8)

    Skoda Octavia RS TSI DSG,
    Farbe - Grundierung
    KW V2,
    OZ Ultraleggera 8x18 ET45

  • Nach 1056 km muste ich da langsam das 1 mal tanken - 4,5 l/100km


    Sicher, dass du einen RS fährst??? :finger: Mal ehrlich wie schnell bist du gefahren?...auf der Strecke ist doch fast durchgängig frei, mal abgesehen vom Berliner Ring!?


    wie dem auch sei...meiner mußte heute als Lastenesel herhalten. 18 Pflanzsteine á 15 kg im Kofferraum gehabt. Mit Sommerschuhen wäre das nicht möglich gewesen :D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi



  • Sicher, dass du einen RS fährst??? :finger: Mal ehrlich wie schnell bist du gefahren?...auf der Strecke ist doch fast durchgängig frei, mal abgesehen vom Berliner Ring!?


    Tempomat 120 und Rügen meist 80 da Blitzer an Blitzer
    Auf der AB ist sehr oft 120 weil es keinen Standstreifen gibt .......
    Wollte es mal testen was min so geht. :P

    Skoda Octavia RS TSI DSG,
    Farbe - Grundierung
    KW V2,
    OZ Ultraleggera 8x18 ET45

  • Hab soeben die 80 000 km voll gemacht :-D


    "Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Werde nacher mit dem Dicken paar chillige Runden in der Sonne drehen und paar Bilder knipsen mit dem Meilenwerk als Hintergrund :-)


    "Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Sommerschluppen druff


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz