Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • Gewaschen hatte ich zwar schon Vorgestern, dafür Heute wieder dreckig gemacht! :p
    Nach einer ausgiebigen Ausfahrt mit der "Neuen" AGA!


    GreetZ

  • ...zum ersten mal mit dem RS in die Waschanlage gefahren! Textilbürsten, Premiumwaschzusatz, usw. doch festgestellt...


    Handwäsche ist eben Handwäsche! :thumbup:

    Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...


    What else?! :love:

  • 420km abgespult :D Damit die Familie zusammen weihnachten verbringen kann

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Danke ! :lol:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Habe OEM China LED RL bekommen für die Limosine, 2 kleine umbauten und sie Funktionieren 1A an meinem FL.



    Die sind selbst umgebaut. :finger:

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

    Einmal editiert, zuletzt von CaboozY ()

  • Hab heut auch meine Winterreifen montiert.


    Anschließend hab ich mal geschaut was mit dem neuen DPF so auf der Bahn abgeht. (Ich bin positiv überrascht. )

  • >>Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?<<


    Kofferaum auf, um den Schirm rauszunehmen... :cry2:


    Sind dann mit dem Golf IV Variant vom Schwiegervater zu den Großeltern meiner
    Freundin gefahren...

    „Egal, wie schnell Du fährst, einer ist immer schneller“

    (Tom Hanks über die deutsche Autobahn)

  • Auto vom Schnee beräumt , Öl nachgefüllt, Scheibenwasser aufgefüllt 10 min


    Geschenke eingeladen 20 min


    und Morgrn früh, ab in die Heimat!!


    Schöne Weihnachten

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

  • Ich liebe freie Autobahnen :D
    Vorhin mal ausgefahren: 227 Km/h laut Mfa


    Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2 aus dem Rhein-Kreis Neuss

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • Bin vorhin an ihm vorbeigegangen und hab mich gewundert wie stark die Bremsscheiben rosten wenn man mal 3 Tage nicht fährt 8|8|

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Nix!!!


    Gruß Michl :peace:

    der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

    BW: 6
    PW:30
    LW:32

  • Hab soeben dem normalen Schaltknauf gegen den Audi Sline ausgetauscht :drivel:

    Oktavia Kombi 2,0 TSI RS, Black Magic, Leder Supreme RS, 18 Neptune,Multimediaanschluss,Hill Hold
    Dachreling silber,Amundsen (ohne Mehrpreis zu Bolero ;) ) mit Bluethooth,Netztrennwand,Parksensoren V+H,
    Soundsystem,variabler Ladeboden, Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer),Sunset, GTI Fußstütze

    Simons 3" AGA :drivel:, Red /Cristal Rülis, LED Nummernschildleuchten


    Wir rasen nicht, wir fliegen tief! :D

  • Gestern bei dem schönen warmen "Frühlingstag " gewaschen ,poliert und gewachst und heute die zweite Schicht Wachs aufgelegt... Nun steht er wieder glänzend in der Garage und draußen schüttet es :/ Naja , man hat ja sonst keine Hobbys :p

  • Wollte eigentlich die LED-KZB einbauen, habs dann aber wieder demontiert (siehe KZB-Thread) aber dafür noch die Spiegel V/RS Kleber angebracht 8) mir gefällts!


    DSC_0535-1280x720.JPG



    Bildquali lässt zu wünschen übrig, aber das iPhone tut sich ja bekanntermassen bei schlechter Beleuchtung ziemlich schwer :cry2:


    P.S. nein, es täuscht, der Schriftzug ist gerade... :D

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Bin heute durch die Waschstrasse gefahren und hab meine Geburtstagswäsche "for free" eingelöst :-).


    Jetzt sieht er wieder richtig gut aus, allerdings hat es kurz darauf zum regnen angefangen aber egal, die Versiegelung lässt den Regen schön abtropfen.

    RS60 TSI

  • 370km über die Autobahn gescheucht... halt, scheuchen lassen :D
    Haben auch diverse RS unterwegs gesehen...


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Heut ma stehen lassen...und früh geschaut ob er noch dasteht hihi
    hab urlaub und heute bei dem mistwetter ma keine lust gehabt zu fahren was ne seltenheit ist ;)

    Jeder wie RS verdient :finger:



    Ich fahre aus unterschiedlichen Gründen seit 2 Jahren keinen Octavia mehr und bin nun, je nach zukünftiger Arbeitssituation am überlegen,
    ob der neue Wagen ein 5e RS FL Combi als 245PS TSI, oder 184PS TDI 4x4 wird

  • einmal Vollgas und zurück... :D:D:D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • schwungvoll eingestiegen...


    zu schwungvoll, hab mit dem Knie die Spiegelbedieneinheit in die Türverkleidung reingeschlagen.


    Hängt nur noch am Kabel... hoffentlich nichts kaputt, morgen bei Tageslicht mal nachschauen


    Keine Ahnung wie ich das wieder hin bekommen hab... mach doch gar kein Karate :D

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

  • Bin vorhin an ihm vorbeigegangen und hab mich gewundert wie stark die Bremsscheiben rosten wenn man mal 3 Tage nicht fährt 8|8|


    Oh ja, das ist mir auch aufgefallen. Hatte meinen über die Feiertage mehr als 3 Tage stehen gelassen und musste den gestern wieder einbremsen.


    Morgen plane ich erstmal eine Handwäsche inkl. Versiegelung ein, da diese dringend fällig ist!!!

  • Die Teile für das Fach unter dem Fahrersitz beim Freundlichen bestellt. Nochmal die zusätzlich aufgebrachte Wachsversiegelung in der Heckklappe überarbeitet.
    Und zuletzt den Großeinkauf für Sylvester im Heck verstau.

    Einmal editiert, zuletzt von RS-TSI-DSG ()

  • Eben vollgetankt Super+ 1,559 das ist ja fast schon geschenkt :D
    Anschließend gewaschen und eine innen Reinigung vorgenommen jetzt steht er Blitz-Blank in der Garage :thumbsup:

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Tagchen :D


    Habe heute meinem RS eine "All-in-Wäsche incl. Heißwachs" spendiert und ihm ein paar km Auslauf auf der BAB gegönnt.. Endlich iss der Grauschleier runter und er sieht wieder aus wie ein Auto und nichtmehr wie ein Zustand... :evil:


    Vollgetankt hab ich ihn auch für 1,369€ an ner "JET" Tanke...


    Gruß Manu

    VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung


    O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

    Einmal editiert, zuletzt von eXcLis0 ()

  • Den halben Acker von der gestrigen Wanderung aus dem Auto gesaugt und alle Fussabdruecke von der Rueckenlehne gewischt. In die Garage gefahren damit keine Rakete aufs Autodach knallt wie vor 5 Jahren :what:


    gesendet von unterwegs

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Hab den gesammten Herbstdreck ausm RS gesaugt, alles geputzt, gewienert, vollgetankt und dem Guten die beste verfügbare Wäsche spendiert...
    Jetzt isser wieder wie neu :love::love::love:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Habe den RS gerade in die Garage gefahren zum Schutz vor Raketentrümmern.
    In unserer Nachbarschaft ist anscheinend der Anteil an Pyromanen und Hobbyfeuerwerkern deutlich erhöht.


    Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013 wünscht


    Schneckenmichi ;)

    Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

  • Haben in heute aufgetankt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS