Alternative E-MFA Kufatec: Polar FIS + (Advanced)

• Also ich bin auch für die zweite Variante...Wobei einige die FIS von dir an einem zentralen Termin abholen könnten, da ja doch einige mehr in Berlin wohnen so wie du...

• ich nehm ganz bequem den Aufzug 8)

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Würde auch den Zentralversand präferieren.

@ rableier: Und wer haftet dann für evtl. Transportschäden - will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber was ist wenn doch was passiert? :dontknow:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Kommt auf den Schaden an. Wenn es ein Fehler der Post war, ggf. die Post. Wenn es ein Fehler des Herstellers war, u. U. dieser. Wobei ich mich mit spanischem Recht nicht auskenne und dazu nichts sagen kann. Ich könnte in einem solchen Fall zwar meine Ansprüche aus der Sammelbestellung gegen den Lieferanten bzw. Hersteller an den Betroffenen abtreten. Herumschlagen muß sich aber in diesem Fall der Betroffene mit dem Hersteller/Lieferanten selbst.

Ansonsten: Ich hafte jedenfalls nicht. Das wird ja auch keiner ernsthaft verlangen wollen, daß ich mich unentgeltlich um die Bestellung kümmere und dafür auch noch das Risiko des einzelnen übernehme.

Natürlich sollst du nicht für evtl. Schäden haften. Wollte nur wissen wie´s aussieht. :peace:

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Aber ich kann ja schlecht im Forum bestellen, oder?

Nein, das meinte ich damit nicht, aber man könnte da ja mal den Super-Mod und "Erfinder" der Polar FIS (+(Advanced)) fragen bzw darauf hinweisen, wieso keine Anfragen zu seinen Produkten beantwortet werden.

• Das hört sich aber nicht gut an ;(

Zu Verkaufen:

• wenns so weit geht bestellen wir doch noch einen monat später :P ... mensch das is wirklich ärgerlich. aber vielleicht ist da grade viel los? hatte eine anfrage an eplus verschickt und hatte auch erst 1 monat später ne antwort. is schon scheiße, hatte auch schon mit keiner antwort mehr gerechnet

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

• So, nicht das ihr denkt,dass wir euch vergessen haben, mal eine kleine Zwischenmeldung:

Nachdem Christian denen eine Mail am 31.10. und am 08.11. geschrieben hat, aber nichts passiert ist, hab ich mit Christian telefoniert und nach seiner Rücksprache mich mal an den Super-Mod in deren Forum gewandt und auch schnell eine Antwort erhalten. Ich wurde von dem im Vertrieb zuständigen Mitarbeiter daraufhin angeschrieben und er hat sich entschuldigt und mir mitgeteilt, dass sie momentan ein Problem mit ihrem Posteingangsserver haben und sie leider keine Mail erhalten haben.

Er hat mir seine E-Mail-Adresse zukommen lassen und nun hab ich die Mails von Christian an ihn weitergeleitet. Ich hoffe, dass ich euch bald neue und auch erfreuliche Nachrichten überbringen darf.

Grüße Matti

P.S.: Bis jetzt muss ich sagen, finde ich die Firma gut,weil sie sich um alles bemühen, sei es die Listen für die Kompatibilität oder das jetzige Problem, immer schnelle Antwort in deren Forum erhalten. :thumbsup:

• schon mal nen rieeeeesen danke an euch das ihr die zügel in die hand genommen habt und das alles macht :thumbup: :thumpup: :kaffee:

0-100km/h in 7,540 sek

• Na okay, dann probier ichs einfach ganz frech

Interessenten für eine Sammelbestellung der Polar FIS+ (Achtung nur für Vor-Facelift-Modelle geeignet!):

1. zero88
    2. rableier
    3. GottesJunky
    4. turbo_octi
    5. k1rBy
    6. Hansen (??)
    7. Moe (A)
    8. Mach3 (A)
    9. rs200+ (A)
    10. VR170
    11. driver (A)
    12. Auto-Graph
    13. sachse-dd-fo (A)
    14. R@V3N
    15. Pinoccio (A)
    16. Chri$8390 (A)
    17. Palatuner (A)
    18. da_haggy (A)

(A) = Polar FIS+ Advanced

• Neuer Tag, neue Nachrichten. Am Donnerstag hatte ich die Nachricht abgeschickt, am Freitag um genau 02:01 hab ich ne Nachricht bekommen: mit Preisen !

Die Versandkosten werden uns erlassen, die Polar FIS + soll 99,-€ und die Polar FIS + Advanced 145,-€ kosten, wobei bei beiden jeweils 18% UmSt. dazu kommen. Bei der kleinen ist der Rabatt größer als der kleinen, werde versuchen bei beiden den gleichen Rabatt auszuhandeln.

Also noch ein bisschen abwarten.

• Octavia Combi ² V/RS TDi black magic

Modifikationen bisher:
    Hypercolor LED-Innenpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum/ Schlossträger, S3 Schaltwegeverkürzung, AP-Gewindefahrwerk,W8 Leuchte, Climair-Sonniboy,

2 Mal editiert, zuletzt von snowsport ()

• Mist bei dem Preis muss ich doch zuschlagen;)

Interessenten für eine Sammelbestellung der Polar FIS+ (Achtung nur für Vor-Facelift-Modelle geeignet!):

1. zero88
    2. rableier
    3. GottesJunky
    4. turbo_octi
    5. k1rBy
    6. Hansen
    7. Moe (A)
    8. Mach3 (A)
    9. rs200+ (A)
    10. VR170
    11. driver (A)
    12. Auto-Graph
    13. sachse-dd-fo (A)
    14. R@V3N
    15. Pinoccio (A)
    16. Chri$8390 (A)
    17. Palatuner (A)
    18. da_haggy (A)
    19. Snowsport (A)
    20. 8nookie8 (A)

Ach übrigens: ich werde dann bald eine E-MFA von Kufatec zum Verkauf haben :D:D

Zum Verkauf steht:

Im Moment: Nüscht

• Schließe mich auch noch an

1. zero88
    2. rableier
    3. GottesJunky
    4. turbo_octi
    5. k1rBy
    6. Hansen
    7. Moe (A)
    8. Mach3 (A)
    9. rs200+ (A)
    10. VR170
    11. driver (A)
    12. Auto-Graph
    13. sachse-dd-fo (A)
    14. R@V3N
    15. Pinoccio (A)
    16. Chri$8390 (A)
    17. Palatuner (A)
    18. da_haggy (A)
    19. Snowsport (A)
    20. 8nookie8 (A)
    21. RS_200

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

VCDS vorhanden

• Hey,

mein voller Respekt an euch beide für die gemachte Arbeit.

Eine Frage habe ich aber trotzdem noch.
    Lohnt sich die Polar FIS+ Advanced überhaupt und was sind die wichtigsten Punkte zu sagen ich nehm die Polar FIS+ Advanced?
    Warum nehmen manche die Polar FIS+ Advanced und lohnt der Aufpreis dazu überhaupt?
    Benötigt man die zusätzlichen Funktionen?

Mit was versendest du dann Christian?

Danke schön.

mfg
    Rico

• Interessenten für eine Sammelbestellung der Polar FIS+ (Achtung nur für Vor-Facelift-Modelle geeignet!):

1. zero88
    2. rableier
    3. GottesJunky
    4. turbo_octi
    5. k1rBy (A)
    6. Hansen
    7. Moe (A)
    8. Mach3 (A)
    9. rs200+ (A)
    10. VR170
    11. driver (A)
    12. Auto-Graph
    13. sachse-dd-fo (A)
    14. R@V3N
    15. Pinoccio (A)
    16. Chri$8390 (A)
    17. Palatuner (A)
    18. da_haggy (A)
    19. Snowsport (A)
    20. 8nookie8 (A)
    21. RS_200

bei dem Preis nehm ich die Advanced version...

0-100km/h in 7,540 sek

• Ich möchte VR170 und rableier auch meinen Dank für die Sammelbestellung aussprechen :thumbsup: Der Preis, der da ausgehandelt wurde ist einfach genial :D

Zu Verkaufen:

• das wird sicherlich das beste Weihnachtsgeschenk :P

btw bekommen wir eine bestätigung das das Geld bei dir angekommen ist? nicht das was schief läuft

• Ich meine den Geldeingang. :P nicht das einer hinterher einer keine bekommt weil es Zahlungsabwicklungsprobleme gab.

Dann arbeite du mal ;P

• Sagt mal es gibt ja eine TV free Funktion beim Advanced. Also heißt das dann das man dadurch beim Fahren eine DVD schauen könnte oder wie soll ich das verstehen ?

V/RS TDI Combi Candy White:drivel: