[SUCHE] VCDS User...!!!

  • Hallo, vielen dank für die info.das problem an der Sache ist, dass ich gestern auch die möglichkeit hatte den kompletten code eines rs zu übernehmen. Jedoch hat das auch nicht funtioniert. Gleiches SG gleiche HW und worry: auch Sw wie im RS und es hat nicht funktioniert. Gibt es evtl noch nen kanal der geöffnet werden muss? Und ist da ein unterschied zwischen den Begrifflichkeiten SG und BordnetzSG?

    MFG Thomas :peace:


  • Hallo, vielen dank für die info.das problem an der Sache ist, dass ich gestern auch die möglichkeit hatte den kompletten code eines rs zu übernehmen. Jedoch hat das auch nicht funtioniert. Gleiches SG gleiche HW und worry: auch Sw wie im RS und es hat nicht funktioniert. Gibt es evtl noch nen kanal der geöffnet werden muss? Und ist da ein unterschied zwischen den Begrifflichkeiten SG und BordnetzSG?


    Was hast Du denn für ein Code da eingegeben?BZW.was Stand beim Veersuchsfahrzeug für eine Code drin in Byte 18??


    Das Byte ist mit Vorsicht zu geniessen,manch einer hat sich damit schon das BNStG.zerschossen. :schwitz:

    Biete Codierungen,Freischaltung und Nachrüstungen in Berlin Und Umgebung an.
    -VCDS Immer aktuell vorhanden
    -DVD/TV Free bei Columbus/RNS 510, auch Neue Navis freischaltbar mit RNS Manager 6.03
    Bei Interesse eine PM.

  • ich habe HW und auch SW die gleiche wie beim RS ich sehen morgen mal nach was da drinnen stand
    Ich schreibe _Dir dann eine PN

    MFG Thomas :peace:


  • Ein Arbeitskollege von mir hat die Hard und Software. Raum Zürich, Aargau, Winterthur und Thurgau. Natürlich können sich alle aus der Schweiz melden, da er viel unterwegs ist.
    Info via PN

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Ich suche jemanden der mir mein PDC lauter machen kann


    Kann mir jemand helfen?



    In oder um Hamburg Ich wohne in Glinde

    Einmal editiert, zuletzt von denny ()

  • Wo ? Und welches Land wäre ja noch interessant ;)



    Sent from my iPhone

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich bin grad etwas irritiert.
    Die Tonlautstärke und die Tonnfrequenz kann ich über dden Boardcomputer einstellen.
    Dazu brauchste doch kein VCDS...

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • Beim VFL aber nicht ;)



    Sent from my iPhone

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Sicher??? hm... okay...


    Wenn das via VCDS geht, kannich vielleicht helfen

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • Denny bin aus Hamburg und könnte dir helfen

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • Hi,


    ich "bräuchte" am Samstag, 23.06. einen VCDS-User in der Nähe von Ulm. Hab einen Termin bei CTU. Hier im tiefsten Süden Bayern ist weit und breit kein RS´ler. Hab in der Liste auch nichts gefunden. Zeitlich wär´s so ab Nachmittag irgendwann (Termin um 10 Uhr). Von Ulm Richtung Süden (A7), quasi auf´m Weg nach Hause wär natürlich auf toll.


    Was mir vorschwebt (FL; Modell 2010)
    CH/LV-Home auf Nebler
    2.te Nebelschlussleuchte (geht das bei LED-Rülis?)
    Skandinavisches Tagfahrlicht (Rülis zusammen mit Front-LED´s an)
    und was ich sonst noch so finde und mir sinnvoll erscheint.


    Vll. fühlt sich ja wer angesprochen, gern auch per PN.


    Danke

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

  • Hallo, brauche im Juli jemanden aus dem oben genannten Raum wegen Programmieren mit VCDS. Will mein Bolereo und Cangateway raus machen und neues einbauen und Columbus einbauen und was zusätzlich programmieren lassen.


    Nachricht per PN an mich.


    Vielen Dank schon mal



    Skoda Octavia RS Baujahr 2010, 2.0 TDI CR DPF

  • Servus,




    suche einen VCDS User im Kreis ES, RT oder GP, der mir CH/LH auf Nebler codieren kann.


    Habe beim :) schon nachgefragt, aber er meint sie können es nicht codieren! :little devil:




    Danke


    Humson

  • Am Samstag bin ich in ES, könnte dir das Codieren.
    Gruß

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • hallo,


    suche jemanden in meiner nähe (Kreis Gütersloh) der bei meinen Octavia RS Bj 11/07 etwas umkodieren kann.


    Möchte gerne die nebler als TFL, und US-Standlichter.


    kann mir da einer helfen, zahle auch eine kleinen obolus :D

    Lebe dein Leben so wie du es willst und nicht wie andere es wollen!

  • Nebler als TFL ist aber nicht erlaubt, oder bin ich da falsch informiert?

    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TFSI
    Supersport GWF,BBS Ch 19 Zoll Schwarz-matt +10mm H&R SP HA, 2,75"Zoll FOX Abgasanlage ab Kat mit Duplexendrohren RS6,Zenec NC 2010,Zenec RFK,Milotec Schürze+Scheinwerfer Blenden,HG-Motorsport Cold Air Intake+LLK ,IR-Beleucht.+Tacho Kaltweiß-Blau, PCV-Fix, W8 IR Leuchte, Umfeld+Fussraumbeleuchtung, schwarze LED RL....

  • Nebler als TFL ist verboten !! Das ist Richtig .....

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat

    Ich hoffe, dass der TÜV im Dezember nix dagegen sagt=)


    Der wird definitiv meckern !!! :( Wann ist deiner Erstzulassung ???

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich widerspreche dir ungern Uwe, bei mir hat er auch nix gesagt...ich glaub das kommt auf den Prüfe an... :D :be quiet:



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Ok, das kann schon sein. Trotz alledem wär ich vorsichtig ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Wenn mal jemand was mit VCDS progarmmiert haben möchte - ich komme aus dem Raum Leipzig, bin am We auch immer mal Richtung Oschatz oder Chemnitz unterwegs.
    Unter der Woche bin ich in Bonn...

    Oettinger Chip / Pipercross Luftfilter /Schaltwegverkürzung /50mm H&R Federn /Audi Speedline 19Zoll /Wabengitergrill+Chromrahmen in Wagenfarbe / LED Rückleuchten kirchrot /Heckscheibe clean ohne Wischer / außen+innen alle Lampen als LED ersetzt / RNS510 nachgerüstet / Golf 6 GTI Lenkrad / Alufußstütze GTI / Fußmatten mit RS Logo / Schaltkanuf mit Aluoptik und RS Logo / Sitzhöhenverstellung mit Aluplatte inkl RS-Logo

  • Zitat

    Ich widerspreche dir ungern Uwe, bei mir hat er auch nix gesagt...ich glaub das kommt auf den Prüfe an... :D :be quiet:


    Bei mir hat der TÜV Mensch auch nix gesagt... Und wieso soll es verboten sein? Jeder neuere Passat der kein LED-Tfl hat hat es auf den Neblern... Solange die Funktion ordnungsgemäß gegeben ist, sollte damit niemand ein Problem haben.


    Gut, die Herren von GrünWeis haben das bei mir auch schon mal bemerkt, konnten aber am Ende nach Funktionstest nix mehr sagen:D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Hab EZ 11/2007
    Werde versuchen denen zu erzählen, dass das in Spanien auf Grund einer Inspektion/Service mit eincodiert wurde=) Mal sehen!

  • ... Der mir meinen DPF zwangsregeniert und zwei Tage später den Aschewert runter setzt.


    Danke

    S3 Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze, Originale RS4 Alus in 8,5 x 19 et 48 mit 225/35/19 S1 Evo, H&R Cup Kit 55/40, Alarmanlage, GRA, Milotec Front, Columbus, US Blinker (danke Magic)

  • Aus Datteln.


    Es gibt hier jemanden, aber den kann ich nicht "erreichen"

    S3 Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze, Originale RS4 Alus in 8,5 x 19 et 48 mit 225/35/19 S1 Evo, H&R Cup Kit 55/40, Alarmanlage, GRA, Milotec Front, Columbus, US Blinker (danke Magic)

  • Den Aschewert kannst du nicht runtersetzen lassen,der bleibt nch der Regeneration übrig im DPF.Das einzige was hier dann hilft wenn er voll ist ein neuer DPF oder eine Spülung dessen,aber auch das führt nicht immer zum gewünschten Erfolg.

    Biete Codierungen,Freischaltung und Nachrüstungen in Berlin Und Umgebung an.
    -VCDS Immer aktuell vorhanden
    -DVD/TV Free bei Columbus/RNS 510, auch Neue Navis freischaltbar mit RNS Manager 6.03
    Bei Interesse eine PM.

  • Ok,


    dachte Du willst bei Deinem alten DPF den Aschewert zurücksetzen.

    Biete Codierungen,Freischaltung und Nachrüstungen in Berlin Und Umgebung an.
    -VCDS Immer aktuell vorhanden
    -DVD/TV Free bei Columbus/RNS 510, auch Neue Navis freischaltbar mit RNS Manager 6.03
    Bei Interesse eine PM.

  • Genau :P


    Jetzt hoffe ich ja mal, dass sich da jemand findet :dontknow:

    S3 Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze, Originale RS4 Alus in 8,5 x 19 et 48 mit 225/35/19 S1 Evo, H&R Cup Kit 55/40, Alarmanlage, GRA, Milotec Front, Columbus, US Blinker (danke Magic)

  • Gibt es jemanden im Bereich LU/MA/HD der mir Coming/Leaving Home auf die Nebelscheinwerfer legen und das Autobahnlicht deaktivieren mag?

    Octavia RS 1Z FL, Combi, 2.0 CR TDI 125kW, Black-Magic, RS-Schwarz/Grau, Außenspiegelabblendung, Dachrehling schwarz, Bolero, PDC v+h, Soundsystem, SunSet, Bluetooth-FSE, Ladeboden, Aschenbecher hinten.
    Bestellt: KW 7/2011; Übergabe: KW 15/2011

  • Gibt es jemanden im Bereich LU/MA/HD der mir Coming/Leaving Home auf die Nebelscheinwerfer legen und das Autobahnlicht deaktivieren mag?


    Llomin: Ich fahre regelmäßig bei MA vorbei Richtung Frankfurt und dann auf die A3 Richtung Köln.
    Entweder am 30. oder 31/08 bin ich da wieder unterwegs.
    Grüße

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • Moin zusammen,


    ich suche jemanden mit VCDS im nördlichen Raum, ich komme aus Bremen.


    Sind ein paar Kleinigkeiten eigentlich, wie neue Firmware, ein paar Etxra's und DVD Freischaltung.


    Wäre echt nett wenn sich jemand anbietet und ums Eck ist.


    Grüße,


    Fabian