[SUCHE] VCDS User...!!!

  • klingt gut, wenn sich kein anderer meldet würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen, wie sieht es bei dir mit nächste Woche Sonntag (24.07)aus???


    Ach so habe einen FL Modelljahr 2011, weiß nicht ob es da eventuell Probleme geben könnte mit deinem VCDS


    Will bei mir das Coming Home von Tür auf, auf Zündung aus, umprogrammieren, weil mich das ankotzt das bei jeden mal parken im dunkel das licht aus geht und bei Tür öffnen wieder an geht

  • hi.


    Ich suche jemand der im Raum LK Barnim ein VCDS besitzt und codiert?
    Mfg

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB

  • Wenn Dir Berlin nicht zu weit ist,melde Dich.

    Biete Codierungen,Freischaltung und Nachrüstungen in Berlin Und Umgebung an.
    -VCDS Immer aktuell vorhanden
    -DVD/TV Free bei Columbus/RNS 510, auch Neue Navis freischaltbar mit RNS Manager 6.03
    Bei Interesse eine PM.

  • Hallo liebe RS Freunde,


    ich habe mich hier schon im Forum umgeschaut und gibt es schöne Octavias. Respekt dafür :thumbsup:
    Nun würde ich auch gerne zwei drei Dinge Softwaremäßig bei mir ändern und suche daher jemanden, der dies kann.
    Z.b. Blinker in Außenspiegel als Standlicht nutzen (ca 20%).
    Wer kommt aus der Region Dresden bzw der Umgebung und hat Ahnung davon?
    Freue mich auf jede Antwort.


    Schöne Grüße aus dem schönen Dresden 8)

    Octavia V/RS TFSI
    Race Blue - 01/2008

    Aktueller Verbrauch seit Kauf: 10,9l/100km

  • Ich glaub das geht nicht zu machen. No Chance .....
    Falls was anderes programmiert haben willst, ich bin in 2 Wochen wieder in der alten Heimat und komm an Dd vorbei

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • ich habe mich hier schon im Forum umgeschaut und gibt es schöne Octavias. Respekt dafür
    Nun würde ich auch gerne zwei drei Dinge Softwaremäßig bei mir ändern und suche daher jemanden, der dies kann.
    Z.b. Blinker in Außenspiegel als Standlicht nutzen (ca 20%).
    Wer kommt aus der Region Dresden bzw der Umgebung und hat Ahnung davon?
    Freue mich auf jede Antwort.


    Ich glaub das geht nicht zu machen. No Chance .....
    Falls was anderes programmiert haben willst, ich bin in 2 Wochen wieder in der alten Heimat und komm an Dd vorbei


    Mahlzeit,
    also wie 08/15 schon sagte, dass mit den Blinkern und Standlicht wird eher nichts. Ansonsten bin ich für alles andere in Chemnitz zu finden...;)

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."


    .o{ Todesstrafe für Autodiebe ohne Stil }o.

  • Mittlerweile jemand aus dem raum KA der sich mit dem Thema VCDS beschäftigt??

    ** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

    - Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

  • Mit Raum HN, oder Eppingen könnte ich dienen.

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • Hallo


    Ich suche einen VCDS User im Raum Saarland (am besten Kreis Saarlouis und Umgebung) der mir gegen Entlohnung natürlich folgendes einstellen kann:


    TFL über die Nebler


    Abbiegelicht


    Wenn es jemand in der Umgebung gibt bitte PN an mich.


    Danke



    Viele Grüße


    Michael

    Grüße
    Michael


    GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;


  • suche auch jemanden in der CH der mit die CH / LH auf die Nebler umcodieren kann. Jemand da, der das kann?


    danke und Gruss
    Mario

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Moin Moin :D


    Habe seit 3 Monaten einen RS und würde gerne einige Funktionen freischalten lassen wie z.B.


    Coming/Leaving Home über Nebler
    Gurterkennung aus
    Nebler als Tagfahrlicht e.t.c.


    Gibt es einen in der nähe der mir das codieren kann, bzw. mir durch geht was noch alles möglich ist :D


    Würde natürlich was springen lassen 8)


    Komme aus 23795 Bad Segeberg


    Greetz


    Nitroo

  • @ Nitro


    Welches Baujahr ist dein Rs ?? Um genau zu sein VFL, InnenFL oder Facelift !! Je nachdem kann man Sachen freischalten .....


    Beim VFL geht Ch/Lh nicht auf Nebler ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • suche auch jemanden in der CH der mit die CH / LH auf die Nebler umcodieren kann. Jemand da, der das kann?


    danke und Gruss
    Mario


    so, mal selber zitieren :)


    gibts in der CH jemanden, der mir die Nebler umcodieren kann?

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Ich bin im Raum Franken und Ostsachsen anzutreffen wegen Codierungen 8)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hallo,


    ich möchte wegen dieser Frage nicht ein neues Thema eröffnen!!!


    Wollte mir diese Woche VCDS zulegen. Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass mein Netbook einen schwachen akku hat und dieser wieder 120€ kosten soll.
    Nun meine Frage, hält die Diagnoseleitung den Akku aufrecht? also lädt er ihn?
    Wenn nicht, muss ich mir ein neues Netbook zulegen!!!


    Danke euch

    Lg Basti

    GTI Fußstütze, S3 Schaltwegverkürzung, LED Aussenbeleuchtung, Gewindefahrwerk....aber welches????


  • Nein. Du kannst dir nur als Alternative ein Netzteil fürs Auto beschaffen und damit dein Netbook mit Strom versorgen. Das sollte preiswerter als ein neuer Akku sein.

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."


    .o{ Todesstrafe für Autodiebe ohne Stil }o.

  • mal so als allgemeiner tipp, wenn ihr einen mit elektonik vollgepacketen a6 anschließt und die batterie des autos nicht mehr die frischeste ist, VORSICHT :D nach nichtmal 5 Minuten ging nix mehr :lauthals: mußte ich erstmal starthilfe geben. aber das wissen die voll profis sicher 8)

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • mal so als allgemeiner tipp, wenn ihr einen mit elektonik vollgepacketen a6 anschließt und die batterie des autos nicht mehr die frischeste ist, VORSICHT :D nach nichtmal 5 Minuten ging nix mehr :lauthals: mußte ich erstmal starthilfe geben. aber das wissen die voll profis sicher 8)


    Echt Wahr ??? 8|:ups: na Wahnsinn .. Das Größte was ich bisher dran hatte war ein Superb mit 3,6l und Vollausstattung :P

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Mit dem entladen ist es so, alle größeren und sogar kleine haben einen riesen Entladestrom, der die Batterie dermaßen entläd, dass es dann schwierigkeiten geben kann.....

    Lg Basti

    GTI Fußstütze, S3 Schaltwegverkürzung, LED Aussenbeleuchtung, Gewindefahrwerk....aber welches????


  • mal so als allgemeiner tipp, wenn ihr einen mit elektonik vollgepacketen a6 anschließt und die batterie des autos nicht mehr die frischeste ist, VORSICHT :D nach nichtmal 5 Minuten ging nix mehr :lauthals: mußte ich erstmal starthilfe geben. aber das wissen die voll profis sicher 8)

    Auch wenn man am Octi länger was machen will, wäre ein batterieladegerät ratsam.
    Ich mache es beim A6 immer so, wenn ich länger codiere oder was raussuchen will. Ohne strom ist mal schnell
    was zerschossen ;) . Der dicke hat soviele stromzerrer, da ist die batterie schon mal etwas schneller platt.


    Und dann können die nörgler wohl sagen, dass habe ich immer so gemacht und noch nie probleme gehabt!,
    krieg ein mal ein problem mit dem strom (gleiche beim updaten des columbus :mulmig2: ) und man macht es nie
    wieder ohne zusatzstrom.

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Hallo,


    wer kann mir mein Steuergrät umcodieren?


    Möchte an der Scheinwerferreinigung was umstellen und Den Gurt-Warner ausschalten.



    Gruß aus HR

    Skoda Octavia RS 2.0 TDI DPF


    bis jetzt noch alles Serie... noch !

  • hallo!


    bei der Scheinwerfer Reinigungsanlage kannst du auch die sicherung ziehen so
    habe ich es bei mir gemacht!


    ich kann codieren aber bist ja zu weit weg


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Patrik1983
    du kommst doch aus Kappelrodeck oder? kann sein das ich mal auf dich zurück kommen zwecks umcoden^^

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • EDIT

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • was willst machen?

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ja komme aus kappelrodeck

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Da ich leider auf mein VCDS warten muss, suche ich jmd aus dem Raum Berlin-Spandau, der mir etwas codieren kann und auslesen kann.
    Danke euch


    Gruß Basti

    Lg Basti

    GTI Fußstütze, S3 Schaltwegverkürzung, LED Aussenbeleuchtung, Gewindefahrwerk....aber welches????


  • bin berliner mit vcds ... 10963

    0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h


    VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

  • wie wäre es wenn wir mal die Liste wieder aktualisieren ? (Beitrag 1 - Liste)


    mitlerweile haben sich ja bestimmt einige mehr das VCDS geholt und eine neue/aktuelle übersicht erleichtert einem (manchmal) das suchen ;)

    0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h


    VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!