3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge 01.07.11

• Hallo Ihr Skoda-Fahrer,

ich darf Euch hiermit bekannt geben, dass das 3. Internationale Skoda-Treffen
    stattfindet. Es gab leider ein paar Probleme, diese wurden aber behoben.

Ich wurde damit beauftragt, mich dieses Jahr um die Homepage
    sowie um ein eigenes Forum zu kümmern, was auch soweit alles fertig gestellt ist und
    in den nächsten Tagen online gehen wird.

Die Idee mit einem eigenen Forum ist wohl meiner Meinung nach eine gute Alternative,
    weil dort dann alle Informationen zusammengetragen werden können
    und nicht jeder alle Foren einzeln durchstöbern muss.

Bis dahin hier schon mal das Wichtigste, das Datum für die Urlaubsplanung:

01.07. – 03.07.2011

Alle weiteren Infos bekommt Ihr dann auf der Homepage oder im zentralen
    Forum.

http://www.skodatreffen.de/

Zwei weitere Infos kann ich vorab schon einmal geben:

1.) Dieses Jahr kann auch gezeltet werden.
    2.) Das Treffen : Parplatz am Katzenberg

Also, ich freue mich alte und neue Gesichter zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Andi

• ... juhu, na endlich mal was konkretes.

Urlaub schon eingetragen, mal sehen ob's genehmigt wird.

LG Rico

PS: freu mich alle wieder zu sehen :D

• Na schööön...vllt schaff ich es im 3ten Anlauf mal... ;) ...neuer Ort? Bin ich ja mal gespannt obs noch näher als Oberbecken geht... :D

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Ka

Sauber :) ick wusst es ja schon :p

Mal schauen, was unser Popel zum 1. Treffen dann sagt :D

Kann sich ja dann mit unser Prinzessin beschäftigen... :D

• Misst dieses Jahr unbedingt kommen aber zu der Zeit sollen wir unser "Päckchen" geliefert bekommen :D

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Unserer wird dann ja erst 4,5 Monate alt sein. Wir brauchen ne Kindergrippenecke :D

Na dann bin ich gespannt wo genau es dann sein wird!

Aber schön das man dieses mal zelten kann, auch wenn wir dass dann nicht in Anspruch nehmen können.

LG Katja

• Misst dieses Jahr unbedingt kommen aber zu der Zeit sollen wir unser "Päckchen" geliefert bekommen :D

Macht nix...haben Gute Krankenhäuser...und das auch von jeder Ecke recht schnell erreichbar...mit RS so und so :D:D:D...
    was beinhaltet das "Päckchen" denn? :D

Oje...das wird ne rießen Krabbelecke...schööön...

• Meine Frau setz ich dann sicher net mehr ins Auto, aber ich gehe eh davon aus der er etwas eher schlüpfen wird. :thumbsup:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Maik kann uns sicher nen Pavillion aufbauen, wo mer die Skoda Grabbelgrubbe machen können :D

Mal schauen wie es wird...ich hoffa, dass es klappt...ich freu mich drauf.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :shit:
    Da wollten wir mit Bekannten aus Östereich nach italien :shit: :shit:
    Der Termin kommt zu Spät. Jetzt heisst es Irgendwie urlaub umplanen. Das will ich mir nicht entgehen lassen!!!
    Wer Heiratet diesmal ;)

Der RS ist Verkauft :cry:

• wenn ihr einen R fahrer mitnehmt,bin ich dabei ;)
    @all
    wenn man nun endlich zelten darf,kann man auch sitzen bleiben u was saufen 8)
    darf man auch grillen!

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Allso wir sind natürlich dabei, vielleicht nur mit dem Kleenen RS der andere sollte ja vielleicht schon verkauft sein.

Und heiraten gibt es nicht, muss schon andere Atraktionen gefunden werden

:oberklug: Stopp mit selbstiniative

P.S.: Vielleicht schaffen wir ja diesmal die 300, hoffe du hast dann Bier mit ! :D ;)

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Juhuuuuu wir sind zu 110% dabei.
    Als wenn ich das Datum gewusst hätte hab ich Anfang des Jahres genau da Urlaub .
    Wie geil :D:D

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Kannst du uns schon einmal eine kleine Info zu dem Ort geben, Mattheis?
    Norddeutschland, Mittig von Deutschland, Süddeutschland, Skodawerk in CZ?

Norddeutschland würde für mich flach fallen weil zu weit für mal eben ein Treffen.

Grüße

:drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:

201PS - 454Nm

Combi - Black Magic Perleffect

• 3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge 01.07.11

Wer des Lesens mächtig ist ;)

Ort ist bekannt, ein wunderschöner Platz am Rande eines Waldstückes, geschotterte Wiese, also perfekt für unsere Tiefflieger. Zelten wird möglich sein, Grillen (ich nehm es Maik mal vorweg) nicht, aus brandschutztechnischen Gründen (nah am Wald, kein Hydrant in der Nähe).

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• moin zusammen,

juhu endlich ist der termin raus und dann gleich mal dick in den kalender einschreiben und für fr urlaub einplanen.sind zu 100%dabei,sowas kann man sich doch net entgehen lassen.

mfg winz :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Ich/wir kommen Freitag Nacht aus Italien zurück. D.h ich bin ab Samstag auch wieder mit von der Partie. Ik freu mich drauf!!

Der RS ist Verkauft :cry:

Einmal editiert, zuletzt von Linksblinker ()

• Bock hätt ich dieses Jahr auf jeden Fall, aber ob mein neuer RS dann bis 01.07.2011 schon an meinen Händler ausgeliefert und mir übergeben wurde, steht momentan noch in den Sternen...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht klappt's ja wirklich!

Grüße,
    Ferris

• Himmel Ar*** und Zwirn!

Da bin ich wieder im Auslandseinsatz. Ist doch nicht zu fassen! :meckern:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Dieses jahr werd ichs wohl auch mal schaffen :thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• :schulz: ..na echt uwe.....des glaub i erst wenn ich dich seh :D
    Wurmi
    geschotterte Wiese :lauthals: was isn des :oberklug:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Du wirst sehen :D :D

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• wir werden sehen ;)

• Jo, ich würde dann das erste Mal auch daran teilnehmen. Meine Regierung bringe ich dann natürlich auch mit.
    Mit Zelten muss ich mal schauen. Vielleicht reisen wir auch nur für einen Tag an.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• 3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge 01.07.11

Wer des Lesens mächtig ist ;)

Ort ist bekannt, ein wunderschöner Platz am Rande eines Waldstückes, geschotterte Wiese, also perfekt für unsere Tiefflieger. Zelten wird möglich sein, Grillen (ich nehm es Maik mal vorweg) nicht, aus brandschutztechnischen Gründen (nah am Wald, kein Hydrant in der Nähe).

Naja MIR ist der Ort nicht bekannt. :angry:

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• Markersbach Erzgebirge :lol: wars zumindest letztes Jahr , also im Osten nicht weit von Chemnitz/Zwickau

• Schluck 510 KM. Naja nicht grad um die Ecke. Mal sehen hab ne süße die ist grad 3Monate alt glaub nicht das das schon was für sie ist.

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• Schluck 510 KM. Naja nicht grad um die Ecke. Mal sehen hab ne süße die ist grad 3Monate alt glaub nicht das das schon was für sie ist.

Wenn soweit alles gut ist werden wir mit einem 4,5 Monate alten Zwerg kommen ;-)

Aber soll jeder selber entscheiden :)

LG Katja

• Kann man denn nun schon einen genauen Ort bestimmen? Denke über ein Google Maps Bild wären einige froh... ;) Bin schon gespannt...

• Vorfreude ist die schönste Freude :finger:

Im Erzgebirge gibt es NUR schöne Stellen...ich sprech da aus Erfahrung. Von daher denke ich, das Orga-Team hat sich was schönes ausgesucht und wir werden es rechtzeitig erfahren :D

mfg basti :P

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Wenn soweit alles gut ist werden wir mit einem 4,5 Monate alten Zwerg kommen ;-)

Aber soll jeder selber entscheiden :)

Aber ihr werdet wohl nicht Zelten oder??
    Und grad mal hin fahren für nen Tag. Naja.

Škoda Octavia TDI

• Im Erzgebirge gibt es NUR schöne Stellen...ich sprech da aus Erfahrung.

Na erzähl mal in welcher Ecke du mir entgegen kommen könntest? Damit ich schonmal die Gruß-Hand heben kann... ;)