N`Abend!
Kommt jemand aus dem Großraum Karlsruhe auf`s Internationale Skodatreffen?
Alleine fahren möchte ich nämlich net
Wie schaut`s aus, noch jemand interesse?
Grüße
Dennis
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
N`Abend!
Grüße
Dennis
Irgendwie seh ich noch zu wenig Anmeldungen in der Datenbank da geht noch was...
Los Leute...Urlaub eintragen...zum Treffen kommen und ein paar schöne Tage und einen Höhepunktstag haben
Ich mag viele neue Gesichter kennen lernen von den 4215 Leuten, die hier angemeldet sind...
Ich will ja nicht zu viel verraten, aber wenn ich an Eurer stelle wehre,
dann würde ich mich in die Datenbank eintragen.
MFG
Andi
Is vielleicht zukompliziert das Anmelden .
Gibt soviele Anmeldelisten uns so versteckt also etwas einfacher machen .
würd ja gern
aber is mir echt zu weit irgendwie,
und 3 tage zelten hab ich irgendwie auch kein bock ...
wenns 1 tag zentral in deutschland wär, wäre ich sicherlich dabei oder so
Aber 6 std. hinfahren an einem tag und 6 std. wieder zurück is too much sry
So sieht das Chaos gerade bei mir aus,
wegen der Page usw....
Ja ich weiß ich sollte aufräumen, das sagt mir
meine Frau auch ständig
na Hauptsache Du behälst den Überblick
habe schon paar pernsionen angeschrieben. aber immer noch keine antworten erhalten wegen ein zimmer....
Hast ne PN
sehr gut...es werden immer mehr
Hab mir am WE mal das Gelände am Katzenstein angeschaut, zur Zeit noch weiß, aber es ist landschaftlich sehr schön, freu mich riesig drauf!!! :wink:
mfg basti
N`Abend!
Alleine fahren möchte ich nämlich net![]()
Grüße
Dennis
Je nachdem wie du fährst, kommste bei mir vorbei oder wir Treffen uns unterwegs wo.
wenn jemand noch auf der Suche ist nach einer Ferienwohnung oder Zimmer, wir suchen auch noch etwas, also ich würde mich auch beteiligen
Alles anzeigenN`Abend!
Grüße
Dennis
Servus Dennis!
Fahre auf jeden Fall auf's Treffen und komme zumindest aus der Nähe von KA. Kann aber erst am Freitag Nachmittag bzw. Abend fahren, weil ich keinen Urlaub bekomme. Kannst dich ja mal melden.
Greetz,
Dirk
Klick doch einfach mal auf den Link im Post 118...
und dann einfach mal durchtelefonieren... Hab da meine FeWo auch ganz günstig bekommen...
Viel Glück
Ist aber schade das dieses jahr das rs forum nicht zusammen wohnt....
So, wir haben jetzt auch ne Bleibe für das Wochenende gefunden! Freuen uns schon!
Wer hat denn alles schon ne Unterkunft und hätte noch Platz für mich?
ich habe es mir dieses Jahr auch vorgenommen ... aber ich weiß noch nicht ob mein RS bis dahin schon fertig sein wird ... ich denk aber mal JA
Nur zur Info ich habe die Englische Version der Homepage gelöscht und gegen
eine Tschechische Version ausgetauscht.
Ich denke das wir damit noch mehr Leute anlocken können.
MFG
Andi
Der Schlaefer und ich sind noch am überlegen.... bis wann mussen des entschieden sein ?
bock hätten wa ja
Der Schlaefer und ich sind noch am überlegen.... bis wann mussen des entschieden sein ?
bock hätten wa ja
Es gibt doch keine Frist, einfach kommen und Spaß haben
ja cool.... dann versuchen wir aufjedenfall dabei zu sein..... xD
News und Gutschein Aktion auf der Homepage.
MFG
Andi
Ihr habt es so gewollt! Euer Warten hat ein Ende...
BT-Design präsentiert sich auf dem 3.internationalen Skoda Treffen 2011!
ansehen: http://www.skodatreffen.de
:peace: :peace: :peace:
Mojn
Na super, dieses Jahr geht es wohl richtig in die vollen.
Weiter so !
@ Mattheis: wie gelang ich zu so einem Gutschein, etwa bei der Teilnahme an Bergbaubesichtigung
(gibt da nen Würstel zum Schluss) oder ne Tasse :kaffee: :lol2:
Freuen uns auf jedenfall auch ohne Gutschein und sind mit Sicherheit dabei :drivecar:
Der Gutschein wird verlost, an alle die sich anmelden oder bereits angemeldet haben.
Die Ziehung ist am 2.05.11
Andi
Hallo Gemeinde,
so unsre Freunde aus dem Octaviaclub.cz kommen nun auch mit 30 Skodas.
Den Fred könnt ihr hier verfolgen.http://www.octaviaclub.cz/inde…ask=view&id=487&Itemid=31
http://www.octaviaclub.cz/inde…ask=view&id=487&Itemid=31Freut mich Riesig das Sie auch kommen.
Mojn Jungs und Mädels :oberklug:
Auf unserer Forumsseite, rechts oben, kann man sich auch ruhig mal registrieren.
KOSTET auch nichts.
Gibt dort die neuesten Infos zum Treffen.
.
Ich muß einfach nochmal loswerden das meiner meinung nach alles unter 100 Teilnehmer aus dem RS-Forum eine entäuschung für mich wäre!
-ich weiß das es weit ist(zumindest für viele von euch)
-ich weiß auch das die momentanen Spritpreise nicht gerade dazu verleiten so eine weite Strecke auf sich zu nehmen
-ich weiß aber auch das diejenigen die kommen eine geile zeit haben werden!
-die Orgas sich für euch den AR.... aufreißen um ein geiles Treffen zu organisieren
-es das größte treffen der Skodageschichte wird
Außerdem sollte die tatsache nicht aus den augen gelassen werden das wir zelten können das bedeutet quasi party bis zum morgengrauen.
Also fast euch ein herz und kommt zum treffen!!!
Hallo !
So nach dem jetzt alles in trockenen
Tüchern ist, haben wir Hammer News,
für Euch auf der Website ( unter Programm )
online gestellt, ich sage nur eins wer nicht
kommt ist selber schuld.
MFG
Andi
DA...SIMMA DABEI.....DAS IST PRIMA....
News bitte noch für unsere CZ Freunde übersetzten auf der Hompage.
Danke für die super News.
Und ich komme dann auch wieder mit einer Premiere zum Treffen.Wie jedes Jahr :lol2:
Die Übersetzung mache ich Heute
Abend, hatte Gestern keine Zeit mehr.
Andi
Super Neuigkeiten sind das
Da lohnt es sich umso mehr, dahin zu fahren.
Umso mehr verwundert es mich, dass wir immernoch keine 100 Anmeldungen aus dem RS Forum haben
Los Leute gebt euch einen Ruck...Maik und sein Team legt sich so ins Zeug, das müssen wir als sein Heimatforum doch unterstützen.
So nun ist es definitiv Wir könne nicht kommen....
Schon wieder nicht so eine :shit: !!!!
Wieso das denn...???
Achtung,
aufgrund der vielen Anfragen, habe ich auf der Treffen HP weitere freie Übernachtungsmöglichkeiten aufgelistet... anschauen... und beeilen!
1 zimmer ist schon weg.....
Hi Sgt. Paula ,
wenn nimmst dieses mal mit ins Zimmer zum Kuscheln (vlt. Mane)
bis jetzt gar keinen....warum?