3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge 01.07.11

• Na weil du bis jetzt immer einen mit auf dem Zimmer hattest zum Kuscheln 8o

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• irgendwann muss ich auch mal alleine schlafen können. Oder ich frage mal nach ob meins auch ein DZ ist, dann könnte noch ein zweiter schlafen....

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• So wir kommen auch... :thumbsup: ...bin mal gespannt wie es wird

Gibt es eigentlich Stationen auf dem Weg von Stuttgart nach

Chemnitz wo man sich einer Kolonne anschließen kann??

Hab schon gelesen das es woh lbei Ingolstadt einen Parkplatz gibt,

wo sich bereits einige treffen. Dachte vielleicht gibt es bei oder

nach Nürnberg noch eine Möglichkeit???

Gruß Landskronbier

• Ich gib noch bekannt wie die Schweizer wieder fahren.Und wo ich halten werde.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Gibt es eigentlich Stationen auf dem Weg von Stuttgart nach
    ...... Dachte vielleicht gibt es bei oder nach Nürnberg noch eine Möglichkeit???

Dann düsen wir zusammen nach Nürnberg und reihen uns dort ein!
    Weil über Ingolstadt iss ja für uns ein Umweg! Und bei Nü müssen sie dann ja wohl oder übel vorbei.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Linksblinker
    kannst das Zelt ja im Zimmer aufstellen, dann erübrigt sich das von alleine :D :victoria: ;) :lol2:

gruss
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Zitat von »Landskronbier«

Gibt es eigentlich Stationen auf dem Weg von Stuttgart nach
    ...... Dachte vielleicht gibt es bei oder nach Nürnberg noch eine Möglichkeit???

Weil über Ingolstadt iss ja für uns ein Umweg! Und bei Nü müssen sie dann ja wohl oder übel vorbei.

Hallo Andreas......können wir gern machen....aber vor 13 Uhr kann ich net starten...hast du schon eine Uhrzeit wann du lso willst?? Hast du eigentlich schon eine Unterkunft??

• Unterkunft, ja hab ich. Und 13 Uhr wollt ich schon auf der Bahn sein. Mal abwarten wann die "CH" fährt.

Na um 13 Uhr solltet ihr schon lange auf der Bahn sein.
    Wenn es so mit den CH wie die letzen beiden Jahre ist sind sie zwischen 13-14 Uhr ca schon bei Ingolstadt.

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• Also ich wir werden auch kommen.

Werden aber erst am Samstag früh fahren und auch wieder heim Fahren.

Bin gespannt wie es ab geht.

Also bis denn

Gruß Wolfgang

Gruß Wolfgang

V/RSCombi TDI/CR

• ***DITO*** mach ich auch so ;) Kommt ihr in SC Autohof vorbeiholt mich ab und dann gehts los , Kolonnenfahrt ins erzgebirg :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich hoffe es klappt morgen :cursing: :worry: , mir gehts wegen meiner Krankheit (Colitis) gerade nich so toll :blush: hab geradxe wieder ne akute Phase und da muss ich viel aufs Toi Toi :(

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Du darfst Phil :D:lol::lol3:

• Die fahren ja schon freitag oder?

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Unterkunft, ja hab ich. Und 13 Uhr wollt ich schon auf der Bahn sein. Mal abwarten wann die "CH" fährt.

Muß an dem Freitag bis 12.30 Uhr arbeiten, kann deswegen erst um 13 Uhr starten. Aber bis Nürnberg dürfte ich es bis in 2 Std. eigentlich schaffen, wenn nicht wieder Staus dazwischen liegen. Können ja das noch kurzfristig ausmachen....

• Hallo freunde!

Da viele von euch auch bei facebook zu sein scheinen wollte ich euch nur mal mitteilen:es existiert auch eine gruppe bei facebook!
    also rein in die gruppe!!! :thumbsup:

• Hallo freunde!

Da viele von euch auch bei facebook zu sein scheinen wollte ich euch nur mal mitteilen:es existiert auch eine gruppe bei facebook!
    also rein in die gruppe!!! :thumbsup:

Ja !

3.Internationales Skodatreffen

• Schau an! es gibt wirklich 2 gruppen bei facebook!
    die eine hat der wurmi gemacht und (geschlossene) und die offene ich!
    könnt euch ja eine raussuchen!

• Ich bin ja immer noch etwas enttäuscht was die Anmeldungen aus dem RS Forum angeht.Ich hab meiner Tochter versprochen das wir mit mindestens 80 RS auftauchen werden für Gruppen Foto??
    Ich hoffe da kommen noch mehr aus dem Forum. :)

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Oh armer Joschi :D
    Das wird schon noch ,es sind ja noch ein paar Tage bis zum Treffen :thumbsup:
    Und wenn du auch mit einem RS kommen würdest dann wären wir schon einer mehr :shakehand:

• Sollte meiner bis dahin nicht verkauft sein und ich noch immer RS fahren dann werde ich schauen, dass ich auch wieder mit dabei bin. Von dem her kann ich mich im Moment leider nicht anmelden. Bringt ja nichts, wenn ich dann bis dahin keinen RS mehr habe...

Gruß Chris...

VERKAUFT

• So die letzten Tage bevor die Gutscheine verlost werden !

Also wer sich noch nicht angemeldet hat jetzt aber los.

Andi

• Servus Andy kann es sein das der Link nocht geht??