Hallo zusammen ich wollte mal kurz meine Erfahrungen zum "allgemeinen" Klappern schildern.
Türverkleidung:
Klappert nach wie vor nervig - habe aber meinem schon Bescheid gegeben und wird in etwa 14 Tagen erledigt. (Ich bin dann 14 Tage im Urlaub; Das sollte genug Zeit sein
)
Bei mir ist das Türklappern übrigens weg, wenn ich in der Nähe des Flaschenhalters die Verkleidung "zusammen"drücke UND wenn ich meine zarten Finger zwischen Tür und Armaturenbrett (am Lüftungsauslass) stecke.
Brillenfach:
Das klappern habe ich dadurch behoben, das ich dicken Schaumstoff an den Rand geklebt habe. Das Fach geht zwar schwerer auf, weil man fester drücken muss aber lieber so, wie dieses nervende Klappern.
Handschuhfach:
Auch hier hatte ich Zeitweise klappern, deswegen habe ich auf die Innenseite (Wo die original Gummis sind) zusätzlich diesen Schaumstoff aus'm Baumarkt geklebt.
und last but not least
Sonnenblenden:
Hierbei ist es echt Blöd: Ich habe einfach auf die Hart-Kunststoffblenden den Schaumstoff geklebt. Wenn die Sonnenblenden zu sind ist alles tutti, aber sobald ich sie runterklappe sieht man den Schaumstoff. Das ist in meinen Augen keine optimale Lösung. Hat jemand eine andere Idee??
Bis dahin allzeit gute Fahrt:peace: