Test / Infos zum neuen Forum

• 1.Shoutbox neu eingestellt.

2.Das mit der Geschwindigkeit klärt Wurmi mit dem Server Anbieter.

Also kein Stress wir machen so schnell wie möglich, jedoch
    ist dies mit einer Menge Arbeit verbunden und wir machen
    das ja damit es besser wird.

3.Bei Darstellungsproblemen solltet Ihr mal euren Cache vom Browser löschen !!!

• Hab mich auch neu anmelden mussen. Die links in den mails gingen nicht. (zur anfrage eines neuen passworts.)

Auch ist das forum noch ziemlich langsam, aufbau der nächsten seite geht bei mir noch nicht so flott. Ebenso das schreiben.

• Die links im hauptnavigation geben bei mir einen 404 fehler.

Neu im shop, da gehen die links bei mir nicht. Die bilder zu den artikeln sind bei mir rote kreuzchen.

Ich werde hier im post alles reinschreiben, was mir so auffällt. ;)

• Basic vom Forum scheint zu funken

Leider sind viele Links falsch dargestellt -> (/wbb/ gehört raus) auch im Password sending muß man den Link erstmal "anpassen" und wbb rausnehmen

Home funkt nicht
    Neu im Shop stellt falsch dar (404er)
    Link zum Forenshop ebenfalls ein 404er

Ich glaub, dass da in der Config ein schwerer Wurm drinnen ist...

• Einfach das /wbb wegmachen, dann gehen die links ^^ aber schrieben kann ich im Chat nicht :/

Ja das is schon klar, aber ist ja ein Fehler und gehört bereinigt...
    So ein Fauxpas sollte aber nicht passieren -> Backup einspielen und nochmal testen?

• Das mit dem wbb/ entfernen hat geklappt.

Hab nun ein postfach mit 145 versendete PNs und keine empfangene. Die shoutbox geht, dauert nur etwas. Mattheis hat gesagt dass der server immo etwas überbelastet ist...

Alles geht sehr langsam, da kommen einige rechner nicht so richtig mit. Wird alles aber bestimmt!

LG aus Leverkusen, Mike

• Eben noch mit Mattheis getextet. Jetzt geht es nicht mehr. Sehe schon was alles geschrieben wurde, kann aber nichts mehr dazu schreiben. Schreiben geht, aber wegschicken, egal ob enter taste oder anklicken, geht nicht mehr.

LG aus Leverkusen, Mike

• das passwort kann ich noch nicht ändern sowie bei der shoutbox kann mann nichts lesen , aber es wird bestimmt noch abgeändert

• Posteingang ist leer.... aber ansonsten sieht mal nicht so schlecht aus :)

ICH MÖCHTE MAL EIN GROßES LOB AUSSPRECHEN !!

Bin stolz auf die belegschaft dieses Forums ! Macht weiter so, ich finde es hier spitze :)

lg chris

• Hallo !

1.) Die Hauptnavigation ist angepasst

2.) Email Link geändert

3.) Shoutbox sollte auch funktionieren

Den Rest macht Wurmi Morgen oder ich am Abend nach der
    Arbeit.

Vielen Dank für das Verständnis, aber man kann leider nicht
    alles im voraus testen, wir bemühen uns dies schnelle in den
    Griff zu bekommen.

Andi

• hm.... irgendwie schreib ich was in die Shoutbox... aber wenn ich auf absenden klicke oder enter passiert nichts.... ich kann zwar lesen was geschrieben wird, aber das was ich tippe kann ich net lesen...

• huhu,

Forum und Galerie funtzen supper und schauen um einiges besser aus als vorher ;)

nur leider hat sich der Shop verabschiedet ... habe nur noch "blinde" Links.

greetz

p.s. wieso gibbet eigendlich nur :schland: und keine Österreichischen :P

:drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:

201PS - 454Nm

Combi - Black Magic Perleffect

• Ja das is schon klar, aber ist ja ein Fehler und gehört bereinigt...
    So ein Fauxpas sollte aber nicht passieren -> Backup einspielen und nochmal testen?

Im Testlauf lief es ;)

• TEST

:spam:

Einloggzeiten sind extrem lang und bei der Home - Seite in der WILLKOMMEN Box funzen die Links nicht.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• bei mir is das Selbe mit der Shoutbox. Das Passwort habe ich erfolgreich geändert, bloß das Forum allgemein ist ein bischen lahm.
    An die Schriftgröße des Forums muß man sich erstmal dran gewöhnen.^^

Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Hi,
    die Shoutbox funktioniert bei mir auch ned. Passwort ändern war kein Problem. Irgendwie ist bei mir das Forum auch super langsam. Ansonsten gefällt mir das Layout super gut.
    Viele Grüße!

V/RS Combi TDI CR DSG MJ2010
    Blackmagic, SunSET, Bolero, Soundsystem, GRA, Innen. + Aussenspiegel ablendend, Abbiegelicht, Bluetooth ohne Konsole, GTI Fusstütze
    bestellt: 26.11.2009 Lieferung: 31.03.2010

• Also ich muss mich dem Rest anschließen. Alles noch ein wenig langsam und macht sich optisch ganz gut. Aber so ganz ehrlich gesagt, hatte mir die alte optik besser gefallen....:-( Ich werd mich dran gewöhnen.

• Boah ey das ändern des passworts war echt der hamma.. aber dank der email und den 2 anderen nachfolgenden emails gings dann...
    Schade ist nur dass die Seiten zum laden eeeewich brauchen...
    und
    warum habt ihr das design geändert? ich fands davor schöner weil nun
    ist das forum vom aussehen her wie jedes andere 0815 forum... find ich
    schade, davor wars einfach was eigenes für die rs´ler nun siehts aus
    wie überall...

• Also die Seiten - Ladezeiten liegen angemeldet und unangemeldet zwischen 10 - 30 Sekunden und das ist einfach echt unkomfortabel................. :ups:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• p.s. wieso gibbet eigendlich nur :schland: und keine Österreichischen :P

Stimmt!

Wäre echt toll Smileys mit Österreich zubekommen. :D ;)

Asnonsten funktioniert bei mir (noch) alles.

DAnke für die Arbeit.

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• So nun sollte erstmal alles wieder gehen...

Jetzt liegen auch die Ladezeiten im normalen Bereich................... :victoria:

• Ich schaffs irgendwie nicht ein neues Passwort zu bekommen?!

Habe ein Mail mit dem Link bekommen und den dann auch angeklickt.

Ein 2tes Mail dann mit einem neuen Passwort hab ich keines bekommen?!

• ich wollte gerade mal meine Freundschaftliste aktualisieren, hab auch das Mitglied gefunden und wollte es dann als Freund hinzufügen. Dabei wurde ich aber auf die Google Suchmaschine geleitet? Könnt ihr da was machen?

Gruß

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• shoutbox geht bei mir auch nicht!

und mein posteingan wurde nicht übernommen!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• shoutbox geht bei mir auch nicht!

und mein posteingan wurde nicht übernommen!

mfg

Ja bei mir auch nicht!!!!! Wurmi was machst du ;( ;( :S

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Design, iss halt was neues, ich kann mich umgewöhnen wens euch hilft.

ABER:
    - Forum an sich recht langsam, besonders das Scrollen
    - warumm iss der scrollbalken in der Mitte wenn die seite zu ende ist?

- wie kann ich Themen Abonnieren ohnen drauf zu antworten?
    - wie kann ich zum letzten ungelesenen Beitrag springen?

- Fotos auf der rechten seite passen nicht die richtige größe an

- Der Threatteditor macht immer 2 Mal enter beim 1 Mal enter drücken

-Links stehen die Threats mit den meisten Beiträge (TopThemen) anstatt die neusten Beiträge

P.S. Schönes ArbeitsWE (iss nämlich nötig!!!)

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

Einmal editiert, zuletzt von axxy ()