Schwarz-Rote-Rückleuchten

• :victoria::victoria:

bin daaaaaaaaaaaaaaaaaa..... :D :D :D :D

was wollt ihr denn genau aus folie haben.... kann alles besorgen und auch dann am sommer-treffen mitnehmen.... :D

nur genaue beschreibeung geben und fischi is schon dran... :D:victoria:

p.s.
    werde in meinem thread noch meine beklepten reinstellen inkl. 116 LED`s drin... :D

• Zitat von Fischi;104068

was wollt ihr denn genau aus folie haben....

fertig zurecht geplotterte passende tönungsfolien die den weißen bereich
    der rückleuchten abdunkeln (und zur not bei behördlicher
    anordnung wieder entfernt werden können).
    ...und das ganze für den RS-Shop

genauso:

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• was soll denn das genau für eine folie sein??? gibet viele der art....

wegen RS-Shop muss ich zuerst mit marcel reden und gucken... 8)

• so was wie er da hat leicht verspiegeld sieht am besten aus.
    So im Foliatec Midnight Reflex Style.

Der RS ist Verkauft :cry:

• Finde Idee ja gar nicht so schlecht, aber könntet Ihr vielleicht mal probieren den Reflektor mit tönen.

Der RS braucht den Reflektor ja gar nicht wir haben doch unten in der Heckstoßstange einen also weg damit und auch getönt.;)

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Dann geht aber die U-Furm Flöten dann kannst du die Dinger ja auch gleich ganz Tönnen.

• Zitat von Derpaul;104089

Denke am besten wären 2 Versionen, der VL hat ja alles in der mitte weiß.

und von beiden versionen eine leicht verspiegelte und eine normale (leicht getönte) version :smile:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Denke die verspiegelte Version wird nix weiter bringen (auch wenn es geil aussieht). Aber auch der dümmste Bulle weis das es verspiegelte Rückleuchten nicht gibt.

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• Und wie klebst das Zeug drauf ? Ich hätts gern genauso wieder weisse RS oben :)

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Zitat von kasa;104098

Und wie klebst das Zeug drauf ? Ich hätts gern genauso wieder weisse RS oben :)

ja was willst jetzt genau wissen???

es wird geklebt wie ein aufkleber... :D

• Also ich hatte vorher mit Chromolux Light probiert, das aber zuwenig und würde garnicht auffallen.

Das gepostete ist Midnight Reflex-Superdark, das gibts noch in Light und Dark.

Also nicht soviel Tönung. Dann kann man ohne verspiegelt nehmen.
    Also nur Midnight, Light, Dark und Superdark.

Es sollte Nass verklebt werden.

• Für den Vertrieb in Deutschland können wir das gern in den Shop aufnehmen (spart ihr euch teurere Versandkosten, denn wir würden dann gleich paar bei Fischi ordern)...ist das denn in nem A4 Umschlag mit Pappe versendbar...???

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Wenn ihr das mit der Folie im Shop hinbekommen würdest, wäre das Bombe! 8) :bussi:

Einfach eine Tönungsfolie, nichts verspiegeltes. Den Blinker sollte man noch deutlich erkennen können. Bekommt du sowas in der Art hin, Fischi? :dontknow:

• Also ich wäre auch sofort dabei, aber bitte ohne Verspiegelung. ;) Mit Verspiegelung (auch wenn nur leicht) fällt einfach zu krass auf. :)

• Ich find verspiegelt auch doof und braucht das ganze für die Facelift Variante :P

Grüsse Kay

• wäre da auch für die nicht-verspiegelt-version !
    das ganze dann für
    - Octi II VorFacelift
    - Octi II Facelift
    - Kombi
    - Limo

Robbi

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• also ich bin bei der nichtverspiegelten Version für den
    Facelift Kombi dabei :P

Wann kann ich bstellen?8)

Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D

• Ich nehm die Rückleuchten von Paula:P Aber so ein Foliensahnestück aus der manufaktur zu Fischi hol ich mir auch, dann kann ich Lampen tauschen je nach Wetterlage;).

Einmal VFL Kombi Bitte.

• Wäre auch dabei, wenn es die denn im Shop gibt einmal FL RL und Kombi.

Was könnte das ganze denn kosten.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• soooo.... :D

ich hab dann ma ein opfer gefunden für eine probe mit 35% lichtdurchlässigkeit.... is keine folie von foliatec... 8)

• würd ich ganz ehrlich ned empfehlen.. haben nur ma eine spur (20%) drauf gegehalten... also das sieht dann jeder gleich von weitem dass da was ned original iss... und sieht auch ned so toll aus..

• @ Fischi: Sieht echt gut aus! 8) Würde einen Satz für den VFL Kombi nehmen. Kostenpunkt?

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• nana ned so hastig :P.... ich muss zuerst noch ma vergleich machen FL und VFL comi... limo is nochmals ein bisschen anderst, d.h. ich muss auch da noch vergleich machen...

und wenn das alles passt dann kommt es beim FL noch drau an, obs dann komplett is (nur das wo weiss is) oder so wie da schon ein paar muster sind... 8)

also der preis haben wurmi und ich auf die 25€ inkl. MwSt. (1 paar) festgelegt...
    jetzt denkt ihr sicher, man das is aba ein stolzer preis... :D aber ihr dürft ned vergessen, folie kostet und meine arbeit auch... dann wenn ihr lieber lasieren wollt kostet das ja vielleicht ein bisschen mehr... aber :D kommt ihr in kontrolle und werdet büsst wegen den rückleuchten, dann kostet es dann geleich ein paar € mehr...

also sobald dass wurmi des im shop drinne hat, könnt ihr bestellen...

aber bitte, ich brauch noch ein wenig zum alles genau überprüfen wegen den rückleuchten grössen... :shakehand:

• Ich würd ebenfalls nen Satz für nen VFL Kombi nehmen, wenn VFL = InnenFL steht ?
    Aber ist glaub ich eh Wurscht, ist eh alles das gleiche beim Rücklicht, oder ?

Zitat von Fischi;104164

also sobald dass wurmi des im shop drinne hat, könnt ihr bestellen...

Könnt ich dann als Alpenbewohner direkt bei dir bestellen Fischi, weil über den Shop in DE bestellen macht für uns aus CH nicht wirklich Sinn :dontknow:

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Zitat von silverR1racer;104165

Könnt ich dann als Alpenbewohner direkt bei dir bestellen Fischi, weil über den Shop in DE bestellen macht für uns aus CH nicht wirklich Sinn :dontknow:

ja für die schweizer liefere ich direkt... ca. 33.- CHF... :weisbier:

• Zitat von Fischi;104166

VFL = 2005 - 2009
    FL = 2010

nu denn hab ich nen VFL Kombi :smile:

Zitat von Fischi;104167

ja für die schweizer liefere ich direkt... ca. 33.- CHF... :weisbier:

supi :weisbier:du hast eh paypal, oder ?

VCDS User HEX + CAN USB

• Ich nehm auch ein Satz. Ob FL oder FVL überleg ich mir noch wenn ich die Bilder sehe (hab noch ein paar Rückleucht immer Keller) :).

:schweiz:

Grüsse Kay

• Also Facelift ist doch auch schon 2009 !!!

Aber ich nehm trotzdem einen Satz für den FL Kombi!!!
    :D:D:D:D:D

Bitte nicht schlagen jetzt !

Die Folien werden von innen draufgemacht????

Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D

• Leute :D Es ist doch komplett egal ob FL oder VFL die Leuchten sind von der größe und form doch immer "GLEICH" :peace:
    Nur der Rote Reflektor in der mitte ist beim FL weiß 8)
    Dann werd ich auch nen Satz nehmen, wenn ich nicht bis dahin noch jemand gefunden habe der mir seine Heckleuchten verkauft

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich