Schwarz-Rote-Rückleuchten

  • Ich war mal neugierig wie es wohl aussieht in Schwarz-Rot.


    Das ist Scheibenfolie, Midnight-Reflex von Foliatec, also schwarz verspiegelt.


    Ja und ich weiß, das es für sowas kein Tüv gibt, kann man so wieder abziehen.
    [/URL]


    [/URL]

  • Genau sowas suche ich auch, Scheinwerfer im US-Style, leider gibts nichts Originales von Skoda! :(


    Wie schauts mit der Durchleuchtung der Blinker mit der Folie aus?

  • Natürlich um einiges schlechter, aber liegt auch daran das ich die chrombedampften Glühlampen drin habe. Könnte ich jetzt wieder rausnehmen. Werd bei Dunkelheit mal Foto machen. Am Tag sieht man auf dem Foto nix mehr.

  • Würde mal die ohne Reflex versuchen, passt sicher besser zum Lack. Müsstest aber wohl irgendwas verdammt helles dahintersetzen, was mit LEDs.

    Wenns die gleiche Helligkeit erreicht, wie Serie würd ichs auch drauf ankommen lassen und damit draußen rum fahren.

    Aber so nich.

  • ich hab sie schon ne weile lasiert in dieser optik ..bis jez hat keiner gemeckert ?! wenn ich wüsste wie das mit den fotos hochladen funktionier würd ich mal ein bild reinstellen wie es ausschaut.



    Liebe Grüße



    Rocco

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.


  • http://imageshack.us/ Bitte diesem link folgen ;) Nach dem Hochladen bekommst nen Link und den bitte hier ins Forum stellen, den Rest machen wir schon :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich



  • Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • UI ....prima :D ...DANKE UWE :shakehand: :weisbier:

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

  • Zitat von WhiteRS;103852

    UI ....prima :D ...DANKE UWE :shakehand: :weisbier:


    Bitte schön :shakehand:;)Gern geschehen .......


    das sieht aber wirklich Hammer aus. Sowas will ich auch :P

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich auch aber in Verbindung mir den LED RL aus China:P.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • evtl kann der Fischi fertig zugeschnittene Folien Herstellen.:P


    FISCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smile:

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Zitat von solly0815;103862

    Bitte schön :shakehand:;)Gern geschehen .......


    das sieht aber wirklich Hammer aus. Sowas will ich auch :P




    dann musste dir wohl auch ne weisse Limosine kaufen :peace::D



    und @ Jimbeam alles wird algeklebt und wenn die schwarze Lasur trocken ist wird die ganze heckleuchte noch einmal mit Klarlack überzogen um es dauerhaft haltbar zu machen und die kante vom schwarzen zu überdecken. :)


    ich hoffe ich konnte helfen.




    Liebe Grüße




    Rocco

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

  • Wer macht sowas ?? :P Auch haben will :burnout:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von solly0815;103896

    Wer macht sowas ?? :P Auch haben will :burnout:



    Lasieren sollte jeder Lackierer beherrschen...habe bekannte Lackierer in Leipzig je nach Aufwand zwischen 15 und 25 € pro Seite!



    LG



    Rocco

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

  • Der Preis ist ja mal echt OK 8) da muss ich mal Lackierer abklappern :) Sonst schick ich die dinger zu dir :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Klar ..gar kein Problem ...musst halt nur in der Zeit was anderes finden was du dem Octi hinten reinbaust...wie wärs mit solchen kerzen in sonem roten Kunststoffgehäuse :D:hammer:



    LG

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

  • Ich hab noch paar Rückleuchten in Keller :D. Muss mich echt mal kundig machen was der Spass kostet.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat von kasa;103908

    Ich hab noch paar Rückleuchten in Keller :D. Muss mich echt mal kundig machen was der Spass kostet.


    Kasa, dann verkauf mir deine Heckleuchten die du noch rumfliegen hast ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von Linksblinker;103886

    evtl kann der Fischi fertig zugeschnittene Folien Herstellen.:P


    FISCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smile:


    Folien wären geil, die könnte man bei Nichtgefallen (auch bei der Rennleitung) rückstandslos entfernen :smile:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • habe schon fertig lasierte rückleuchten im keller,
    kann wer haben...

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • Zitat von Sgt.Paula;103978

    habe schon fertig lasierte rückleuchten im keller,
    kann wer haben...


    Komplett schwarz oder nur das weiße Schwarz gemacht ? :dontknow:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • komplett lasiert, aber leicht...man kann alles noch erkennen, wie es vorher mal aussah.

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • Nee, dann nicht. Wollte es genauso haben wie auf der seite zuvor im Thread ... :worry2: Oder Fragen wir so, was willst haben dafür ?

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich glaube darüber könnten wir Notfalls reden, wenn nicht Kase seine Originalen noch verkauft. Brauch die nämlich NUR zum Kurztausch, bis meine wieder zurück wären :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Servus Paula nimm die Rückleuchten mit nach Aargau vllt will sie da einer haben;)
    Wenn es bei mir gut ausschaut könnte ich es mit gut vorstellen das ich sie nehme.
    Uwe könnte dann meine haben:)

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Ist natürlich auch ne Idee :shakehand::embarrassed:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von Cyclo;104004

    Servus Paula nimm die Rückleuchten mit nach Aargau vllt will sie da einer haben;)
    Wenn es bei mir gut ausschaut könnte ich es mit gut vorstellen das ich sie nehme.
    Uwe könnte dann meine haben:)


    Die Idee hatte ich auch schon...:D

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Oder der Fischi meldet sich mal ob er was aus Folie machen kann, dann können wir fleissig rumkleben in Aargau :weisbier:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat von kasa;104016

    Oder der Fischi meldet sich mal ob er was aus Folie machen kann, dann können wir fleissig rumkleben in Aargau :weisbier:


    FISCHI FISCHI FISCHI :schweiz:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Zitat von Linksblinker;104020

    Gekauft;)


    Ich weise mal kurz drauf hin :D:embarrassed: Ich [Suche] Heckleuchten O2 Kombi

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • @Solly


    Hab ich gesehen;) aber ich werde die Originalen behalten. Mann weis ja nie;). Zum TÜV muss man ja auch mal:)

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Zitat von Linksblinker;104034

    @Solly


    Hab ich gesehen;) aber ich werde die Originalen behalten. Mann weis ja nie;). Zum TÜV muss man ja auch mal:)


    Damned :cry:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich