Zitatich habe irgrndwo gelesen, das dieses rot nur in der anfangsphase bestellbar ist? das heißt limitiert?
Sicher das es Corrida Rot ist? Gab es ja schon immer für den 1Z.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Zitatich habe irgrndwo gelesen, das dieses rot nur in der anfangsphase bestellbar ist? das heißt limitiert?
Sicher das es Corrida Rot ist? Gab es ja schon immer für den 1Z.
corrida rot steht in meinem Prospekt.
Das "Sportfahrwerk" bleibt da eh nicht lange drin.
Da werden wohl noch paar neue Farben kommen.
immer diese tiefergelegten autos.....
Hoffe deine zeit geht schnell rum....
Hätte da noch paar 20 Zoll:
http://octavia-rs.com/wbb/inde…etplaceEntry&entryID=1462
5 Jahre, 8 Monate und 3 Tage oder auch 2071 Tage oder auch 295 Wochen und 6 Tage später (wie gut, dass es Google gibt) möchten wir diesen Showroom mal kehren und unsere neue Errungenschaft vorstellen:
Black Magic, Benziner, BJ 2006, 186tkm gefahren und etwas kaputt.
Zuallererst haben wir Uwe auf die Bühne genommen um zu schauen, was alles krumm ist. Da der Weltbeste Mann @Hansen, welcher zufällig auch noch meiner ist, vom Fach ist, hat er einiges wieder richten können.
Morgen geht es los mit der Beschaffung der Ersatzteile
Viel Erfolg beim Projekt Null null Schneider. Hab ich einfach mal getauft..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Null null Schneider? Der hat doch schon einen Namen: Uwe!
Bin ja mal gespannt wie es weiter geht. Wenn ich irgendwie was höre wegen Teile , melde ich mich. Wir haben bei uns in der Osnabrücker FB Gruppe auch den ein oder anderen 1z Fahrer evtl hat der ja was über , oder weiß jemanden der jemanden kennt usw.
Uns fehlt nur noch die RS-Stoßstange!
Sooooo, heute kleine Rundreise von Schrottplätzen.
Kompletter Vorderwagen, ohne Stange, passt in den SupAIRb.
Dann noch per Zufall eine Stange bekommen.
Teile komplett.
Wahrscheinlich eher nicht, aber falls du noch ein paar Felgen suchst, ich hab da noch welche.
8x18 ET 45.
Sind aber bestimmt eh zu klein.
Ich hätte noch Reifen liegen für 18 Zöller
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Ja, Schade. Zu spät. Habe originale Zenith bekommen.
Kleiner Zwischenstand, Haube, Kotflügel, Scheinwerfer angepasst.......was ein Sch.....
Die Verklebung der Kotflügel zu entfernen ohne diese zu beschädigen, ist auch eine Wissenschaft für sich.....
Jetzt noch Stoßstange anpassen.
Jetzt sei nicht so kleinlich.
Passe mal Stoßstange, Kotflügel und Haube bei einem 1Z FL an. Das ist ein
Und dann noch on top die Scheinwerfer richtig einpassen welche gefühlt 8 dimensional verstellbar sind
Aber am Schluss wird alles funktionieren
Bin auf das Ergebnis gespannt
Alufelgen sind wieder dran. Neue Stoßstange montiert. Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Und eine gründliche Wäsche hat er auch bekommen.
Nächste Woche kommt das China Navi.
Der RS ist nun erstmal Komplett. Heute werde ich noch eine Öl Spülung vornehmen, sowie die Wanne und Öl Sieb säubern.
Gestern kam das China Navi rein, natürlich wieder ein Roadrover mit selbstgestalteter Bedienoberfläche.
Mit der Zulassung heute steht einer Fahrt zu einem Treffen der NordlichteRS ja auch nichts mehr im Wege!
Uwe, Hansen, AneMone und Uschi reisen standesgemäß im RS an
@lueneburger, hau mal ein Datum raus
Alle mal die Daumen gedrückt halten.
Viel Glück!
Da kommste doch bestimmt locker durch, wenn du vorher überall richtig durchgeschaut hast
Ist nur Klima Service.
Das Navi gefällt mir. Und auch die selbstgestaltete Oberfläche schaut schon etwas besser aus wie dieses Zenecgedöns
Da Uwe beim Kaltstart stark geklackert hat, sind wir den Geräuschen auf den Grund gegangen.
Genaues lokalisieren war leider nicht möglich, weil es von Zahnriemen und Kette kam.
Laut Service Heft wurde vor 20tkm der Zahnriemen gewechselt.
Die Kette haben wir dann aber auch noch gemacht
Manchmal muss man auch mal Glück haben.
Zahnriemen und Kette?!
Der Kettenspanner sieht aber schon "klasse" aus … den sollte man sich doch wohl öfters mal anschauen, bzw. anschauen lassen.
Das hab ich mich auch gefragt.
Aber der Kettenspanner sieht gut aus
Der 1Z RS VFL mit dem BWA Motor hat einen Zahnriemen für die Steuerzeiten bzw. Verbindung Kurbelwelle/Nockenwelle und eine Kette auf der Getriebeseite die beide Nockenwellen verbindet.
Insgesamt betrachtet war es 3 vor 12.
Sehr schönes Projekt und es freut mich das du ein 1z vFL rettest.
Das Navi gefällt mir. Und auch die selbstgestaltete Oberfläche schaut schon etwas besser aus wie dieses Zenecgedöns
Sind die Zenec Modelle schlecht?
Wollte mir ein Zenec Z-E2050 holen.
Schöner 1Z Und dann auch noch der schickere VFL. Was habt ihr noch vor damit ?
Hansen: Wo hast du das China Navi bestellt, hast du zufällig einen Link für mich?
Habe das Zenec 2011d seit gut 5Jahren drinnen,
bisher war ich immer sehr zufrieden. Jetzt fängts ab
und zu an das es beim Bootlogo hängen bleibt, Software wieder raufladen und es ist wieder ein knappes
halbes Jahr Ruhe.
Bin am überlegen es zu tauschen oder mit dem Fehler zu leben. Das raufspielen dauert keine 15 Min, ist die Frage ob ichs rausschmeisse solange man den Fehler so einfach beheben kann. Eigentlich unnötig da ich ja sonst zufrieden bin
Das ist ein Roadrover IAI 7037 VS, allerdings wurde die Marke von ESX übernommen und heißt jetzt ESX VN 710 VW U1.
WIN CE läuft im Hintergrund und ist offen , also gibt es einige Erweiterungen und bestimmt 15 Skins. IGO oder Navigon als GPS Software.
Bei diesen Geräten steht die Funktionalität im Vordergrund, guter Radio Empfang, Sound Qualität usw. nicht Spielerei wie Internet, W-Lan usw. Ist aber auch möglich.
Der einzige Mangel ist, dass das Grün von der Tastenbeleuchtung nicht zu 100% übereinstimmt.
Schöner 1Z
Und dann auch noch der schickere VFL. Was habt ihr noch vor damit ?
Tja, schwierig. Eigentlich zu Schade um ihn wieder zu verkaufen. Wenn technisch alles i.o. ist, fangen wir mit der Optik an.
Klimaanzeige nur ab IFL, sowie Navipfeile in der MFA. PDC bzw. OPS läuft auch im VFL.
Das Gerät gibt es auch mit DAB+.
Danke für die schnelle Antwort.
Kleines Update, sämtliches gelbes Glühobst gegen weißes Leuchtmittel getauscht.
Umfeldleuchte nachgerüstet und wieder richtig Ladedruck!
Warum:
Die Membran sieht ja so aus wie die Handschuhe
Aber schön zu sehen wie er sich entwickelt.
Umfeldleuchte nachgerüstet
Welche Spiegelblinkereinsätze mit Umfeldbeleuchtung hast du da genommen? Bzw wo bestellt?
Welche Spiegelblinkereinsätze mit Umfeldbeleuchtung hast du da genommen? Bzw wo bestellt?
Für den VFL vom z.b. Polo 6N. eBay Kleinanzeigen