RS von Hansen

• mit EC-Zertifikaten versehen. Also die sind somit in guter europäischer Qualität und nach hohen europäischen (Sicherheits-) Standards gefertigt und müssen viele Prüfungen durchlaufen und bestehen, damit sie dieses Zertifikat bekommen.

EC-Zertifikate kenn ich nicht, ich vermute, du meinst die CE-Kennzeichnung? Die ist lediglich die Erklärung des Herstellers, dass das Produkt alle EU-weiten Produktanforderungen erfüllt. Mit Qualität hat das nichts zu tun.

Und damit will ich nicht die Qualität der M.I.C.-Geräte in Frage stellen, zu der ich nichts sagen kann, sondern lediglich die falsche Darstellung der Bedeutung der CE-Kennzeichnung.

Und vielleicht will ja AneMone_FrauHansen die Beiträge zu den M.I.C.-Geräten in einen eigenen Thread schieben, bevor wir hier den Vorstellungsthread von ihrem Mann vollmüllen ;)

• Und vielleicht will ja AneMone_FrauHansen die Beiträge zu den M.I.C.-Geräten in einen eigenen Thread schieben, bevor wir hier den Vorstellungsthread von ihrem Mann vollmüllen ;)

Sorry, das war eigentlich auch nicht meine Absicht.

Wollte nur meine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen und hoffen, daß es dem Anderen hilft.

Aber wurde ja schon verschoben an eine passendere Stelle, danke dafür!

Schon eine krasse Farbe muß ich sagen, da wird's nicht viele davon geben.

Oder sogar nur einen?

Weil die Farbe gab es doch sicher nicht von Werk ab, oder doch?