RS von Hansen

  • So dann möchte ich auch mal.


    2006er RS, TFSI, Doppelter Ladeboden, Nexus mit Wechsler und DVD-Player, Dachreling in Silber, Tempomat.


    Alle Zeichen entfernt, FK-Grill, Gewindefahrwerk, hinten 30mm Spur,
    Skoda-Zeichen foliert, kurze Antenne, Bremssättel umlackiert


    demnächst: Grill folieren/lackieren, Milotec Lufteinlässe, Nabenkappen und Dachreling folieren........


    Nach der Urlaubsfahrt hinten tiefer drehen:D


    3 Mal editiert, zuletzt von Hansen ()

  • herzliches willkommen bei uns


    hab aber mal ne frage
    welches gewindefahrwerk hast du verbaut dass der so tief kommt und wie hast du 30er platten montiert ohne arbeiten durchführen zu müessen?


    gecko

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Ich hab es mit Absicht nicht hinein geschrieben, weil bestimmt Kommentare kommen.


    Das ist TA-Technix........hinten ist ganz hoch, vorne gehen noch 3cm.
    Und ich bin super zufrieden, in meinem EX Passat 3C war es auch schon drin.


    Für 140€ kann man auch nix falsch machen.:P:P.
    Hinten habe ich die berühmte Kante angelegt, vorne Schraube und Kunstoff-Einsatz raus, Blech auch angelegt.
    30mm auf Achse

  • aso ok also 15mm pro seite und keine 30 mm pro seite


    noch nie was von der marke gehört. und vorne geht noch tiefer sagst du?

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Ja geht noch vom Gewinde her, wird nur knapp mit dem Reifen das er nicht an den Federteller schleift. Muss aber nach der Fahrt erst sehen wie tief er hinten noch kommt. Wenn nötig vorne noch angleichen.

  • hallo!!

    von mir auch ein willkommen hier!!!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • TA-Taugt nix wohl eher... Sorry für 140€ hast du alles Falsch gemacht... Überleg mal H&R verlangt alleine 180€ für Federn lol


    Habe bisher bei 4 Autos von TA verbaut... alle kamen nach spätestens 4 Monaten wieder und sind auf H&R oder KW umgestiegen


    Warum? Dämpfer undicht


    also für mich is das ein absolutes No Go...


    Sicherheit geht vor deshalb Qualität statt Preis

  • Wir werden es sehen, wie gesagt im Passat 6 Monate drin, keine Probleme. War auch eins aus der letzten Serie mit neuen Dämpfer.


    Verarbeitung, Tiefgang, Fahrkomfort alles super. Obwohl bei der Tiefe nicht mehr ganz soviel federt.:D

  • tiefe vorne gefällt, hinten nicht,grill ist gar nicht mein fall und ich hoffe das du mitm fahrwerk nicht am falschen ende gespart hast, kenn das fahrwerk zwar nicht, aber man findet nicht unbedingt positives im internet darüber....hoffe bei dir bleibt alles gut....

  • Zitat von Hansen;103418


    Emblem von hinten nach vorne.


    Besser wie der FK-Grill??:dontknow:


    :respekt: :thumpup: Sieht meiner Meinung nach Richtig Klasse aus...


    Kannst Du das selber, oder hast Du das machen lassen?
    *auch-haben-will*:worry2:

  • ich habe auch was mit folieren zu tun und bite auch sowas an.. :peace::peace::peace:


    Hansen
    sorry, musste schnell sein in deinem thread... ;) :D
    aber sieht sehr klasse aus... :thumpup::thumpup::thumpup:

  • ach von mir servus aus österreich!


    also der grill vorne gefällt mir echt gut! bin auch schon am überlegen es so zumachen! nur befürchte ich das es dann zu wenig ist am auto nur den grill in carbon zu folieren!

  • Das haben wir gemacht. Das Programm Frame Hunter kann die Firmware einlesen und du kannst neue Bilder anpassen und einspeichern.
    Die DVB-T Antennen sind links und rechts in den hinteren Seitenscheiben.



    Dann will ich mich mal bei dem User Danila aus dem China-RNS Forum bedanken.
    Der Firmware-König!!!!

  • Hi Hansen,

    sieht gut aus... :shakehand:

    Die Kopfstützen sind ja gekauft, oder?
    Kannst Du evtl. von den Kopfstützen Bilder von vorne machen?
    Würde mich interessieren, ob ein Farbunterschied besteht...
    Dankeee... ;)

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • Ja sind sie und kann ich machen.
    Aber von vorne sieht man es kaum, da die Sitze ja oben hell sind.
    Die sind Schwarz, aber man muss schon sehr genau hinschauen.


    Von hinten fällt es mehr auf, aber für 67€ für beide inkl. Versand ist das OK.:D


    Musst mir allerdings Hülsen drehen. Sind 10er Stangen mit 12er Röhrchen bei. Aber Skoda bzw. VW hat 14er, waren aber schnell gemacht.:P

  • Wieder bisschen was neues.
    Windows CE erweitert, neue Oberfläche, Programme, Spiele etc.
    hinzugefügt.
    Neue Navi-Soft Igo Primo, Internet Browser Opera, zwar noch ohne Verbindung, ist aber in Arbeit.







  • Ich find es echt Klasse!!!


    Hoffentlich findest du wenn der dir die Treiber umschreiben kann.


    Hättest aber wenigstens schwarze SD-Karten nehmen können :D:D:D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi



  • Gefällt mir, echt klasse!
    Wo hastn die Kopfstützen gekauft?

    Octavia II V/RS TDI Combi

  • Wie isn die Qualität bei den Dingern und wie gings dir beim Verkabeln? Gabs irgend welche Probleme oder sonst etwas was interessant wäre?

    Octavia II V/RS TDI Combi

  • Also die Qualität ist natürlich nicht so gut wie vorne, ob das nun an den Schirmen oder am Radio liegt weiß ich nicht, ist aber noch OK.


    Verkabeln ist ganz easy, unten kann man den Bezug auseinander nehmen, ist geklammert in einem Kunststoffrahmen.


    Dann kann man bis oben durchgreifen. Unterm Sitz ne Schlaufe gelegt, unter der Sitzschiene durch in die Mittelkonsole.
    Am Radio sind schon 2 Video-Ausgänge original vorhanden.