RS von Hansen

  • Absolut geile Tiefe, da wäre ich auch gerne... da muss ich meinem AP wohl nochmal auf die Sprünge helfen! ;) Hast du deine Spurplatten hinten wieder runtergemacht?

  • also die Tiefe ist ja mal sau geil ;-)
    würde mir auch voll gefallen
    und der Bildschirm is auch ned von schlechten Eltern

    Skoda Octavia RS


    KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

  • Sehr schön, auch wenns auf dem Bild etwas schwer zu sehen ist! Genauso will ich das bei meinem auch haben!
    Einzeln bekommt man die Teile aber nicht, oder? Immer nur mit dem komischen Streckgitter, richtig?

  • Ja so ist es, aber es kann passieren das hier jemand seine loswerden möchte. :D


    Habe übrigens noch ein Milotec Gitter aus Edelstahl für die Mitte über.
    Wenn es jemand brauch, PN.

  • Dann sag mal wie du das gemacht hast :D


    Stell es mir auch nicht so schwer vor, aber ist immer schön vorher zuwissen wie es funktionieren kann ^^

  • Also ich habe das originale mittlere Gitter auf der rechten und linken Seite oben und unten gekürzt. MAX 5MM TIEF, ich habe leider bisschen mehr weggenommen. Mach ich im Frühjahr nochmal.





    Die vordere Kante abgeschnitten auf die Länge der Milotec- Einlässe






    Dann noch die ERSTE Kante(ROT) von den Lufteinlässen abschneiden.






    Zum Schluß mit Karosserie-Kleber einkleben.


    3 Mal editiert, zuletzt von Hansen ()

  • Hab ich mir doch fast gedacht das Kleber mit im Spiel war ;)


    Aber echt gute Anleitung !! Werde es vielleicht nächstes Jahr auch mal probieren.

    Einmal editiert, zuletzt von PvD ()

  • m.M. nach geht das definitiv höher :) Meinen könnte ich bis über Originalhöhe Vorn hochschrauben :D Nur Hinten gehts glaub nicht so hoch. Aber im Normalfall muss man nach dem höher drehen wieder zur Achsvermessung fahren und dazu hab ich persönlich NULL Bock. Vor allem weils jedes Mal 50€ kostet :cursing:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • ok bedankt.


    bin mit meinem gestern vor unserer Einfahrt auf der Mitte der Fahrpur aufgesetzt. Auto war dann vorne ohne Bodenkontakt.
    Hat mächtig Spaß gemacht denn da wieder runter zu bekommen. Und mein Unterboden fand das auch nicht so prickelnd.


    Bei uns kostet das Vermessen 31 Euro. Dischital mit allem Zipp und Zapp.
    Das wäre es mir wert :thumbsup:


  • Bei uns kostet das Vermessen 31 Euro. Dischital mit allem Zipp und Zapp.
    Das wäre es mir wert :thumbsup:


    da würd ich es mir vielleicht auch überlegen, aber sicher bin ich mir net :D bei mir sind es ca. 60 €

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Teste grade das neue AS-7608V4.
    Hier ein paar Bilder dazu:






    Die Display Schutzfolie ist noch drauf, daher sehen die Farben ein wenig blass aus.


    2 Mal editiert, zuletzt von Hansen ()

  • Also ich kann nur sagen das der octi super :thumbup: aussieht!!!!!!!Habe ihn schon life gesehen 8)


    MFG Sebi


    Viel spass noch beim erweitern von deiner perle!!

    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI Brilliant Silber Metallic:mussweg:


  • Schöner RS :thumbup: Aber warum das andauernde Wechseln des naviceivers ?? :dontknow:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Achso ... Reparatur in China ?? :dontknow: hä ? und dann hast das bekommen für die Zwischenzeit ?

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • :D:D Ahhhhhhhhhhhhh so :embarrassed:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ist immer schön nach dem langen Winter, wieder die Sommerräder zu montieren! Bleibt´s bei den serienmässigen Rädern, oder hast du noch vor umzusteigen auf 19"?

  • Ist immer schön nach dem langen Winter, wieder die Sommerräder zu montieren! Bleibt´s bei den serienmässigen Rädern, oder hast du noch vor umzusteigen auf 19"?


    Ja will ich, bin mir aber noch nicht sicher welches Rad ich nehme. Das mit den Benz Rädern fällt nun raus :-)
    Will auch noch was mit Farbe machen, passend zu meiner Bremse. Reling, Emblem, Innenraumleisten, Speichen der Felgen.

  • Dein Lack sieht noch klasse aus :)

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Meguiars ist echt das Beste, guckt euch die Metallic-Partikel an, leider sieht es auf den Fotos nicht ganz so gut aus wie Live.
    [gallery]3600[/gallery]
    [gallery]3601[/gallery]
    [gallery]3602[/gallery]
    [gallery]3603[/gallery]
    [gallery]3604[/gallery]


    2 Mal editiert, zuletzt von Hansen ()