RS von Hansen

  • Hammermässig wie der schön glänzt! :thumbsup:
    Was hast denn da alles von Meguiars hergenommen?!
    Ich hab heute meinen weißen zuerst mit Ultimate Compound und dann mit Mirror Glaze #16 behandelt.
    Glänzt jetzt auch wahnsinnig. 8) Nur fällt der Glanz bei deinem schwarzen wohl mehr auf.


    Gruß Stefan

  • Mir wurde für meinen weißen das #16 empfohlen da das NXT für dunkle Lacke besser sein soll.
    Riecht das NXT Wachs auch so gut?! Ich hab nämlich den NXT Scheibenreiniger und der duftet recht gut.

  • nen schönen schwarzen hast du da.
    ich kann Meguiars auch nur empfehlen. mein kumpel fährt nen Meguiars-promotionfahrzeug was Meguiars oft für werbezwecke auf messen und events einsetzt (schwarzer Honda Civic mit lambodors) und bei ihm konnte ich mir die resultate von dem mittelchen schon öfters live angucken. werde nächsten monat ebenfalls mal dort einkaufen um meinen (blauen) V/RS auf hochglanz zu bringen.

    2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

  • :drivel: Wo hat er denn das schöne Zeug her??
    Sieht mein Auto dann auch so aus?
    Wie viel braucht man denn ?


    Grüße
    Jens

  • So und nun hab ich hier noch 3 Auto´s, die auch so aussehen sollen...also bewech dich zu uns...kriegst auch a Stück frisch gebackenen Kuchen :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • So und nun hab ich hier noch 3 Auto´s, die auch so aussehen sollen...also bewech dich zu uns...kriegst auch a Stück frisch gebackenen Kuchen :D


    Nur wenn der Grill an ist und ich ein ordentliches Stück Fleisch bekomme. :D

  • Gibt wieder etwas neues.
    ETA BETA Felgen 8x20 ET48 VA/ ET40 HA mit 225/30 20 Vredestein ULTRAC.


    Sub in Reserverad-Mulde mit extra berechnetem Gehäuse für 12er AUDIO SYSTEM Woofer. Bezugsstoff fehlt noch!


    Rülis-Folie von Fischi/Crefol.











  • Sieht wirklich Super aus dein Autowagen! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Tuning Fortschritte


    -Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi


    Planung


    LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

  • Die Felgen in Kombination sehen einfach prächtig aus. Ich würde die ev. noch weiß pulvern lassen, mehr aber auch nicht!


    Absolut geil - und manchmal bewahrheitet sich das Sprichwort - "Je oller, desto doller!", doch! :lol:^^

  • sehr schön sascha :thumbsup:

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Meguiars ist echt das Beste, guckt euch die Metallic-Partikel an, leider sieht es auf den Fotos nicht ganz so gut aus wie Live.
    [gallery]3600[/gallery]
    [gallery]3601[/gallery]
    [gallery]3602[/gallery]
    [gallery]3603[/gallery]
    [gallery]3604[/gallery]


    ich steh da eher so auf matt:-)

    Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...


    die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

  • schaut sehr geil aus, müssen wir uns unbedingt mal wieder live anschauen und hören.... :thumbsup:


    ps ist ja jetzt ganz schön hoch, fast schon ein scout für deine verhältnisse.... :weisbier:

  • Da hast du dir ja echt viel Mühe und Zeit investierst! Die 20" sehen echt gut aus und silberne Felgen passen auf den schwarzen echt gut drauf :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Wirklich sehr sehr geil dein RS. 20er passen perfekt, nur würde ich noch Metallventile verbauen ansonsten "Hut" ab !!

    RS TSI Kombi, Anthrazit Grau Metallic, Leder Supreme, Navi Columbus, Soundsystem, Sunset, doppelter Ladeboden, Grill in Honeycomb Design und bald ein "gepfeffertes" Gewinde

  • Sieht super aus, spielt der Bass denn ausreichend wenn der der Deckel zu ist? Also der Ladeboden? Ich überlege, das bei mir genau so zu basteln.


    Ansonsten echt geil

    S3 Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze, Originale RS4 Alus in 8,5 x 19 et 48 mit 225/35/19 S1 Evo, H&R Cup Kit 55/40, Alarmanlage, GRA, Milotec Front, Columbus, US Blinker (danke Magic)

  • Sieht schon toll aus, aber in silber sind die Felgen langweilig. Die müssten noch schwarz gepulvert werden, das macht die Felge optisch größer.
    Aber ansonsten hast du nen schicken Wagen, schön TIEF :thumbup:
    Mfg rsjörgi



    :lol: Tief & Autobahntauglich!


  • Zitat

    Die müssten noch schwarz gepulvert werden, das macht die Felge optisch größer


    Das waren sie vorher, musste eine neue kaufen und die war silber. Wollte die schwarz lackieren, aber als die so nebeneinander lagen, sah die silberne optisch viel größer aus.

  • Sieht super aus, spielt der Bass denn ausreichend wenn der der Deckel zu ist? Also der Ladeboden? Ich überlege, das bei mir genau so zu basteln.


    Ansonsten echt geil



    Ja spielt er, leider vibriert der Ladeboden schon sehr wenn er geschlossen ist.

  • Gratulation.... War doch wuhl zu erwarten :-)

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • :thumbsup: Glückwunsch :thumbsup:

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • Aber wer war denn besser, als du?!


    Ein 1U Kombi, mit Käfig, mehrfarben-Lack, Monitore als Rückspiegel usw. usw. usw.



    Zitat

    Gab es 3 Skoda-Pokale?


    Ja, allgemein Skoda. Zur Bewertung sind mit mir zusammen 3 1U gefahren, wieviele noch zur Bewertung sind, weiß ich nicht. Habe mir keine Chancen ausgerechnet und wollte eigentlich schon eher nach Hause, bin dann aber bis zur Pokale-Vergabe geblieben. Dann kam Skoda und der 3.Platz, da war meine Nummer nicht dabei, also ich mich umgedreht und wollte grade los, dann fiel meine Nummer auf Platz 2. :thumpup:
    Glück war wohl auch dabei. :D