Von Opel zu Skoda rs

• Guten Abend!

Nach langem Überlegen und nicht ausm Knick kommen, habe ich vor 2Wochen mir einen Skoda Octavia Kombi RS beim EU-Händler europe-mobile.de bestellt. Er soll Ende Juli kommen, wird ein Diesel sein, weiß mit Sunset, schwarzer Dachreeling und die Felgen möchte ich mir dann schwarz lackieren lassen, sowie eine Spurverbreiterung vornehmen lassen.
    Tja und da ich nun ein paar Wochen Zeit habe und die Vorfreude steigen soll, werd ich solange hier schmökern...:weisbier:

• Na dann auf eine kurze Wartezeit und Herzlich Willkommen
    bei den süchtigen :D

Andi

• Noch einer der gewechselt hat :)

Herzlich Willkommen!

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Von Vectra C 1.8 und nem Cali 2.0 als Winterschleuder :embarrassed:auf den RS. Du bist nicht allein. Wilkommen im Forum viel Spass bei uns;)

Der RS ist Verkauft :cry:

• Vom Astra GTC auf RS TDI, hab ich auch hinter mir ;)

Willkommen im Forum und viel Spaß hier:peace:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Herzlich Willkommen

ja jeder hat wohl so seine "Vorgeschichte" ;)

mfg aus Österreich

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• hast eine gute wahl getroffen!wünsche dir eine kurze wartezeit;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• von mir auch ein willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlich Willkommen auch von mir =)

Bin auch von einem Opel (Corsa C mit 80PS) auf einen Octavia RS umgestiegen.

Was für einen hattest du?

• Zitat von Vulpecula;92358

Guten Abend!

Nach langem Überlegen und nicht ausm Knick kommen, habe ich vor 2Wochen mir einen Skoda Octavia Kombi RS beim EU-Händler europe-mobile.de bestellt. Er soll Ende Juli kommen, wird ein Diesel sein, weiß mit Sunset, schwarzer Dachreeling und die Felgen möchte ich mir dann schwarz lackieren lassen, sowie eine Spurverbreiterung vornehmen lassen.
    Tja und da ich nun ein paar Wochen Zeit habe und die Vorfreude steigen soll, werd ich solange hier schmökern...:weisbier:

Willkommen hier im Forum,
    lass deine Felgen lieber pulvern..ist besser.
    Grüße
    andi

• Also ich bin ja der VAG treu geblieben 8)

Nur so aus Interesse, was hast du denn da für Felgen druff, wenn ich EU Händler lese, scheints ja nen Import zu sein, da gibts ja einige Unterschiede!?

Pulverbeschichtung!!! Teurer aber länger mehr Spaß und schick!

Der RS-Neuling.... :big eye:

• Tach,

Ich oute mich auch mal als Ex-Opler...^^

- Kadett E
    - Astra F
    - Astra G Sport
    - Astra H Sport
    - Kurz BMW 320d

Und jetzt den Oct. FL RS :D

Willkommen im Club...^^

LG,
    SKL

Octavia FL Combi V/RS2.0 TDI CR DPF Black Magic,

Columbus, BT, PDC vorne+hinten, var. Ladeb., Soundsystem, Dachreling silber, Folie Bruxsafol CH23.

• Hi, bei mir war es auch so,

1. Vectra A 2.0
    2. Tigra
    3. Astra F GSI 8V
    4. Astra Coupe 2.0 Turbo
    5. kurz Audi A4 Avant 2.8 Quattro
    6. O2 RS Combi TFSI ;)

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• DITO :D

Kadett E Stufenheck 60PS
    Vectra A Stufenheck 115PS
    Calibra A 16V 136PS (den hab ich immer noch:heart:)
    Zwischendrin etliche Winterkarren verschiedener Marken :D auch ein Kadett GSI - Hacksau vor dem Herr´n. 8):P mit Mäusekino

Jetzt O2 RS Kombis ..... :embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich glaub die Mods werden keine Freude haben wenn wir den Beitrag von Vulpecula vollmachen *gg*

MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

MJ10, Alaska weiß

• Herzlich willkommen...
    Von Vetra C GTS 2,2 Direkt auf RS TSI der seid November problemlos auf LPG läuft.

Kann Dir Deine Felgen auch mittels Wassertransferdruck veredeln...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Zitat von derklare;92461

Pulverbeschichtung!!! Teurer aber länger mehr Spaß und schick!

naja teuer, hab für das pulvern meiner cupra felgen 480 euro gezahlt,sprich pulvern und sandstrahlen.
    wenn nur schwarz finde ich das die optimale sache.

• Pulvern TEUER ??? :D wenn ihr meint ..... 8) Wenn man an einer "Pulverquelle" sitz ist alles ehr günstig ...

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• kennst du jemand wo pulvert?

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von patrik1983;92665

kennst du jemand wo pulvert?

mfg

Macht mein Lacker auf arbeit !! :D Ich sitze sozusagen an der Pulver-Quelle. Cyclo´s Felgen hab ich auch bei mir auf arbeit machen lassen ;)

• ich fahre derzeit einen opel astra g sport.

auf dem eu fahrzeug, aus frankreich, sind die 18 zoll neptune felgen drauf

• Da ich auch mal nen Opel hatte, stell ich mich jetzt auch mal hier rein. Habe meinen RS (Combi, TSI, DSG, Navi-Columbus, Soundsystem...) ebenfalls bei europe-mobile bestellt und zwar am 21.04.2010.

Hoffe, dass er Ende Juli da ist.

Nun zu meiner Historie:

Opel Kadett 1.4 (99-2001)
    Mitsubishi Colt 1.6 (2001-2004)
    Mitsubishi Galant 2.0 (2004-2007)
    BMW 318i E46 (2007-04/2010)
    ab 08/2010 dann hoffentlich Octavia RS

*verkauft* RS Combi, brilliant-silber, TSI, DSG, Columbus, Soundsystem, Sunset, var. Ladeboden, PDC vorne und hinten, Jumbo-Box, FSE mit Bluetooth, Außenspiegel abblendend & anklappbar, beheizte Waschdüsen :peace:

• Da hat die Probefahrt ja dann doch bleibende Eindrücke hinterlassen :D

Ist schon erstaunlich, wieviele hier von Opel zu Skoda wechseln.
    Da pass ich ja hier auch rein:

Trabant 601 (-1992)
    Opel Manta GT/E (1992 - 1994) - geklaut :cry:
    Kadett GSi 2.0 16V (1994 - 1999) - bis dass der TÜV uns schied :angry2:
    Astra G sportive 1.8 16V (seit 1999) - leistet immernoch seine Dienste

Octavia RS Combi Facelift 2.0 TSI Farbe: Candy-Weiss
    Bj.: 2009

• Gibt halt leider nicht viele Hersteller heutzutage wo das Preis/Leistungsverhältnis noch ok ist.

Der Rest ist dann noch persönlicher Geschmack.

MJ10, Alaska weiß

• Ich hab ja wieder 2 Jahre Luft,
    bin ja mal gespannt, wie der 3-Türer Astra aussieht, oder evtl. gibts ja dann einen O² RS Coupé 8)

Octavia RS Combi Facelift 2.0 TSI Farbe: Candy-Weiss
    Bj.: 2009