Scheinwerferblenden!

• Moin Moin

wollte euch mal fragen ob jemand von euch Scheinwerferblenden an seinen RS gebastelt hat??
    Und ob derjenige mal ein paar Fotos reinstellen kann!

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden und wollte es mal sehen wie es aussieht!!

Danke im vorraus

Patrick

• Bitteschön... einmal Bad Look 8)

V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

• Hallo Chris,

wird nicht durch die Blende das nicht überragende Fernlich noch mehr eingeschränkt?

Sieht nicht schlecht aus, aber ich würde es wahrscheinlich nicht machen. Mir gefallen die Scheinwerfer so wie sie sind ganz gut.

Gruß
    Pete

Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile:

• @ 316-IS-Style: Das ist nur ein blender... Golf Speed :D

mysticx2008: Das Fernlicht wird wirklich etwas eingeschränkt, aber es funktioniert man sieht noch gut....

V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

• Ich hab zwar Blenden dran aber an nem Vor Facelift.

Wenn du allerdings meine meine Meinung hören möchtes, quasi als bertrachter.
    Würd ich die Normalen nehmen, einfach weil diese Scharfkantige Form mit der krassen Ecke am ende nicht zur Form des FL passt.
    Nichts für ungut Chris;)

Der RS ist Verkauft :cry:

• Die Blenden haben mir auf den Bildern eigentlich auch nie gefallen, aber auf Chris' weißer Limo wirken sie nicht schlecht ;)

Chris könnte gerne noch ein paar mehr Bilder von seinem Auto reinstellen. Schöne Limo-Fotos sind leider so selten.

Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

• Hat schonmal jemand die von superskoda verbaut? http://www.superskoda.com/Skod…bs-plastic-eyebrows-SPORT

Sind einiges günstiger als bei Milotec. Wie ist die Passgenauigkeit?

Danke für Eure Antworten!

*verkauft* RS Combi, brilliant-silber, TSI, DSG, Columbus, Soundsystem, Sunset, var. Ladeboden, PDC vorne und hinten, Jumbo-Box, FSE mit Bluetooth, Außenspiegel abblendend & anklappbar, beheizte Waschdüsen :peace:

• Hallo Patrick,

Hier auch mal Bad Look mit Grill

LG Bertii

Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D

• Und hier mal die anderen 8)
    Allerdings auch vom Händler bei Milotec bestellt, die von Superskoda sehen identisch aus *kopfkratz*

Octavia RS Combi Facelift 2.0 TSI Farbe: Candy-Weiss
    Bj.: 2009

• Wie habt ihr die Blenden denn befestigt? Mit den original vorhanden Klebestreifen auf den Blenden? Gabs da keine Probleme nach dem lackieren?

Oder habt ihr euch zwei Komponenten Kleber besorgt?

Was kostet das lacken ca. für die zwei Blenden in Candy Weiß?

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Also bei Superskoda war ein 2-Komponentenkleber dabei und ein Schleifpapier.

Bei Milotec is glaub ich schon ein doppelseitiges Klebeband drauf ?

Hab sie aber mit doppelseitigen Klebeband befestigt da iich nicht weis wie sich der Kleber auf den Scheinwerfern macht (falls ich sie mal abmachen will)

Fürs lackieren habich € 0 bezahlt für Blenden und Grill 8)

• Zitat von Eppe;92694

Und hier mal die anderen 8)
    Allerdings auch vom Händler bei Milotec bestellt, die von Superskoda sehen identisch aus *kopfkratz*

Sieht man bei dir den schwarzen Gummi der zwischen Karosse und SCHEINWERFER is? Mußten die noch angepasst werden?

Der Klügere gibt nach so lange bis er der dumme is:D

• schick, wirklich. ich find alle ganz hübsch. ist der einbau echt so einfach, nur raufkleben? gibts die ggf schon fertig in wagenfarbe?

• Zitat von Vulpecula;92745

schick, wirklich. ich find alle ganz hübsch. ist der einbau echt so einfach, nur raufkleben? gibts die ggf schon fertig in wagenfarbe?

Ja ist ganz einfach :P

Ich glaube nicht dass es Teile schon in Wagenfarbe gibt, ausser du kaufst es gebraucht...

Bertii

• mal zwischendurch eine frage, aber nicht zu den scheinwerferblenden, sondern motorhaubenlifts.

was ist der unterschied zwischen
    http://www.superskoda.com/Skod…-power-lift-for-hood-KI-R
    und
    http://www.superskoda.com/Skod…lift-for-hood-KI-R-CARBON

ja ok, die farbe. aber was ist dieses teil was auf dem bild rechts neben dem dämfper ist? eine schiene? montage-hilfe?

OCTAVIA VORWÄRTS! MARSCH! MARSCH[COLOR=Red]!
    [COLOR=Black]Horrido, der Marcus!

• Das ist die Befestigungschiene, die an die Motorhaube geschraubt wird. Ist bei beiden Haubenlifts dabei. Der Preisunterschied entsteht nur durch die Optik.

*verkauft* RS Combi, brilliant-silber, TSI, DSG, Columbus, Soundsystem, Sunset, var. Ladeboden, PDC vorne und hinten, Jumbo-Box, FSE mit Bluetooth, Außenspiegel abblendend & anklappbar, beheizte Waschdüsen :peace:

• achso! danke!

siehste? wieder was gelernt!:D

• Zitat von Ente Nr.6;92722

Sieht man bei dir den schwarzen Gummi der zwischen Karosse und SCHEINWERFER is? Mußten die noch angepasst werden?

Ich habs beim :) mitbestellt kann also nicht sagen, was das Lacken im Einzelnen gekostet hat.
    Beim "Dranhalten" sahen die Dinger schon einwenig schief aus, aber so wie ich ihn dann abgeholt habe, bin ich sehr zufrieden.
    Mittlerweile gefallen mir die normalen Scheinwerfer schon garnicht mehr^^

Da die Scheinwerfer aus Plastik sind, gehen die Blenden mit Kleber wohl kaum wieder ab. (Wer will das aber schon :dontknow: )

Octavia RS Combi Facelift 2.0 TSI Farbe: Candy-Weiss
    Bj.: 2009

• Wer das will ?? ;)

Überlege mal selber:

Fährst hinter einem LKW/PKW etc. der schleudert einen Stein hoch RUMMMMS und du hast einen steinschlag im SW und feuchtigkeit drin.

Was machst dann ?? :embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• und ausserdem ist es ein Leasingfahrzeug :embarrassed:

• mit den "kleineren" blenden geht die front stark in richtung superb II, findet ihr nicht? aber auf jeden fall nicht häßlich!!

Gruß, Stefan

• also ich finde, mit den "fiesen" Blenden, sieht er aus wie eine S-Klasse?!

• sers,
    ich möcht an meinen rs ein paar blenden verbauen welchen hersteller könnt ihr empfehlen???
    hat vieleicht jemand noch welche rumliegen???

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Zitat von Mike-H;109840

Wie ist denn das bei FL mit dem Standlicht gelöst? Das ist doch oben unter den Blenden...??

Facelift und Standlicht ??

Die Birnen brennen doch gar nicht, also raus mit den blauen Dingern, hat doch TFL

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• hat mir jemand den link der mattig-blenden?

• Nabend
    Ich Finde die Bad Look Blenden einfach genial hat die jemand auf einem Race Blue drauf.Weil ich glaub das wird die erste Tunigmassnahme an meinem :D

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• bilder oder links zu den blenden wären nicht schlecht damit ich mir ein bild machen kann davon

• danke hab die sufu genutzt aberleider nix gefunden und so faul bin au wieder net:P
    versuch ja mein bestes8)
    aber danke für die verlinkung... jetzt fällt mir die entscheidung noch schwerer...:ups:

• aber folie ist ja verboten oder nicht?

• fischi hatt das auch! und macht sie auch! also bei ihm kannst es kaufen!

und Flo auch.wenn sie dich anhalten kanst es ja leicht runter machen!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ah ok und was kostet so ne folie?
    gibts auch bilder von der folie?