Wer hat schon sowas drin ( verbaut ) und vorallem welche und woher?
Will das läßtige orange aus meinem Reuchtleuchten weghaben, wenn es schon keine schwarzen oder LED gibt
Gruß Michel
P.s. meiner steht schö in der Garage, weil zu viel Scnee draußen liegt und ich schon die Sommer Racer schon drauf habe, also moregen auf die Malloche mit ÖV :cry:
Chrome Blinkerlampen (Osram, Philips etc.)
-
-
Zitat von Frankenbacher;83299
...
P.s. meiner steht schö in der Garage, weil zu viel Scnee draußen liegt und ich schon die Sommer Racer schon drauf habe, also moregen auf die Malloche mit ÖV :cry:
Wer schön sein will muss leiden! -
:D:D:Dandy er leided ja er steht in der garagge!!!!!:D:D:D
-
vermutlich:
Philips Silver Vision (Chrom beschichtet, blinken gelb)
Osram Diadem (blau beschichtet, blinken gelb)In meinem aktuellen Auto habe ich hinten "Silver Vision" und vorne "Diadem".
Grüße Vince
-
Ich hatte bis vor paar Tagen die drin und hab nun auf LED Blinker umgestellt.
Vorn gehen die LED Blinker leider ned rein, sonst wären die da auch drin...aber da hab ich weiterhin die Osram drinnen.
-
veruschs doch mal hiermit
http://octavia-rs.com/forensho…Path=23_75&products_id=43 -
-
Ich habe seit gestern auch vorne + hinten die Philips Silver Vision drin im Facelift.Stelle Morgen mal Bilder in meinen Vorstellungsthread ein...:)
-
vorne?
Da sieht man beim Facelift doch sowieso die Birnchen nicht, oder meinst du die angeblichen ( nur optischen Standlichter ) oben im Hauptscheinwerfer?
Wo hast du diese her und zufrieden? -
Habe bei meinem blauen RS vorne und hinten die Philips Silver Vision verbaut
*Auf Wiedersehen lästiges oranges Schimmern der Birnchen*
-
-
habe mir auch die silver dinger gekauft, muss sie aber noch reinmachen;)
-
Hi, habe auch die Silver Vision finde das leicht bläuliche bei den Osram Diadem nicht wirklich so schön da man dann wieder eine andere Farbe drin hat wie bei den orangen mit den silbernen wirkt es einheitlicher.
-
Zitat von Frankenbacher;83322
vorne?
Da sieht man beim Facelift doch sowieso die Birnchen nicht, oder meinst du die angeblichen ( nur optischen Standlichter ) oben im Hauptscheinwerfer?
Wo hast du diese her und zufrieden?Von vorne schimmern die schon ganz schön Orange und von der Seite in einem bestimmten Winkel auch ! Wollte halt vorne und hinten 8)...Die Blue Vision Standlichter hab ich weiterhin drin....
Als ich das Fernlicht in Nightbreaker getauscht habe viel mir auf das man an die Standlichter garnicht herankommt oder täusche ich mich da:dontknow:
-
ich hab auch vorn und hinten die Philips Silver Vision drin!
die schauen schon viel besser aus wie die originalen gelben funzeln, bin echt zufrieden damit! es ist auch kein problem alles zu wechseln es gieb bei ANLEITUNGEN ne idiotensichere anleitung für den wechsel!!! ich hab es ja auch geschafft!!!!:D -
Zitat von Rossi46fan;83392
Von vorne schimmern die schon ganz schön Orange und von der Seite in einem bestimmten Winkel auch ! Wollte halt vorne und hinten 8)...Die Blue Vision Standlichter hab ich weiterhin drin....
Als ich das Fernlicht in Nightbreaker getauscht habe viel mir auf das man an die Standlichter garnicht herankommt oder täusche ich mich da:dontknow:
Fürs standlicht muss die klappe vom abblendlicht ab. Dann irgendwo in der ecke mit einer spitzzange rumfummeln..... -
Kauf dir die Philips Silver Vision:
http://www.lighting.philips.co…e_de_car_lighting&lang=de
http://www.lighting.philips.co…e_de_car_lighting&lang=de -
-
Welche Birnen sind in den blinkern im Spiegel? Sind das LEDs oder gelbe Birnen?
-
Sind sicher LED´s...aber frag ned, was für welche...warum...??
-
Zitat von Wurmi;83449
Sind sicher LED´s...aber frag ned, was für welche...warum...??
Ich dachte es wären Birnen. Somit hätte man dort auch gegen Philips Chrom Seitenblinker tauschen können. Aber wenn es schon LEDs sind..... umso besser.
-
So hier mal Bilder mit den Phillips vorne + hinten
-
Zitat von Wurmi;83446
na super 1 tag zu spät, habe mir für 19€ die silver dinger gekauft:cry:
-
Zitat von HolgeRS#79;83575
Uiuiui...da sind mer ja richtig günstig
sollten gleich den Preis anheben
Für allgemein: Ihr könnt uns immer fragen, ob mer auch Lampen besorgen können, die mer ned im Shop gelistet haben. Wir kriegen nahezu jede Lampe ran.
-
Zitat von HolgeRS#79;83575
Aber die gibbet doch in Ebay für 9,70 € mit Versand :cry:
-
Zitat von Wurmi;83306
Ich hatte bis vor paar Tagen die drin und hab nun auf LED Blinker umgestellt.
Vorn gehen die LED Blinker leider ned rein, sonst wären die da auch drin...aber da hab ich weiterhin die Osram drinnen.
Taugen die was? Wird der Blinker dann net vom BC gemeldet oder sind da widerstände drin?
Hab mir auch schon überlegt Auf LED umzurüsten, aber bin noch am zweifeln
-
ja ja streut ruhig salz in die Wunde. War beim ATU, wegen einer Antenne und dann habe ich die gesehen und dachte komm nimm se halt mit. naja für vorne brauch ich ja auch noch:P
-
Zitat von HolgeRS#79;83592
ja ja streut ruhig salz in die Wunde. War beim ATU, wegen einer Antenne und dann habe ich die gesehen und dachte komm nimm se halt mit. naja für vorne brauch ich ja auch noch:P
Dafür konntest sie gleich mitnehmen ich musste 2 Tage warten
Und wegen der Antenne fahr lieber zu Citroen
-
Hat sich gerade erledigt.....!
-
Zitat von SilverSurfer;83591
Taugen die was? Wird der Blinker dann net vom BC gemeldet oder sind da widerstände drin?
Meiner mault ned rum...und das ohne extra Widerstand...
-
Hi Gemeinde,
wie isn das bei den vorderen Blinkerbirnen? Man muss ja zum wechsel der Birnen den kompletten Scheinwerfer ausbauen, richtig?
So stehts zumindest in der Anleitung. Oder kommt man da auch ohne Scheinwerferausbau vom Motorraum aus ran?
Sollte man doch ausbauen müssen, wie ist das Handling? Problemlos machbar? UND...muss danach der Scheinwerfer neu eingestellt werden oder sind die Zeiten vorbei?Bei meinem Golf III musste ich nach jedem Scheinwerferausbau die Scheinwerfer neu justieren lassen.
Grüße an alle.
Muss noch 4 Wochen auf meinen neuen RS warten. :cry: -
Nee Scheinwerfer raus iss ganz einfach.
RTFM wenn du sie hast!
Kurzfassung dazu
- Kunstoffmutter weg
- Schieber ziehen
- Rausziehen (Achtung nicht auf die Stosstange absetzen bein aus oder einbau.)
- Blinker wechseln
- Sscheinwerfen reinschieben
- Riegel drücken
- Kunstoffmutter anzeihen
fertig und freuen, nix mit einstellen! -
Danke für die Antwort.
Dann wird das eine meiner ersten Umbauaktionen wenn ich meinen RS endlich habe. -
Super Idee
ich werde mir auch Vorne & in den Heckleuchten die Phillips kaufen!
Welche Lampen nimmt man dann für hellere Standlichter??
die wären auch super wenn die mit den Xenon heller leuchten würden & ned so schwach gelblich!!Wenn dann gleich alles optimieren
-
Schau im Shop,
LED Standlichter -
Ja wer keinen Wert auf Markenprodukte legt, dem kann ich nur diese Exenplare empfehlen.http://cgi.ebay.de/CHROM-BLINK…3%B6r?hash=item45f1f81b55..:D 'Sind optisch Identisch wie die Silver Vision. Hab Sie schon ca. 1 1/2 Jahre eingebaut. Bis jetzt noch keine Probleme...
-
-
Hi ich hab die Osram Diadem (blau beschichtet, blinken gelb) verbaut, hier die Vorher Nachher Bilder dazu
-
Hi,
wenn wir grad dabei sind hier Blinkerbirnchen in Chrom vorne !!!
Osram Diadem
Jeweils vorher und nachher !!!
-
Was mir an den Osram nicht gefällt ist der blaue Schimmer den man im Reflektor sieht.
Hab die Philips SilverVision drin und die sieht man garnicht weil die Chrombedampft sind...Aber ist ja Geschmackssache