Chrome Blinkerlampen (Osram, Philips etc.)

• Wer hat schon sowas drin ( verbaut ) und vorallem welche und woher?
    Will das läßtige orange aus meinem Reuchtleuchten weghaben, wenn es schon keine schwarzen oder LED gibt :(

Gruß Michel

P.s. meiner steht schö in der Garage, weil zu viel Scnee draußen liegt und ich schon die Sommer Racer schon drauf habe, also moregen auf die Malloche mit ÖV :cry:

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Zitat von Frankenbacher;83299

...
    P.s. meiner steht schö in der Garage, weil zu viel Scnee draußen liegt und ich schon die Sommer Racer schon drauf habe, also moregen auf die Malloche mit ÖV :cry:

Wer schön sein will muss leiden!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• :D:D:Dandy er leided ja er steht in der garagge!!!!!:D:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• vermutlich:

Philips Silver Vision (Chrom beschichtet, blinken gelb)
    Osram Diadem (blau beschichtet, blinken gelb)

In meinem aktuellen Auto habe ich hinten "Silver Vision" und vorne "Diadem".

Grüße Vince

Grüße Vince

• Ich hatte bis vor paar Tagen die drin und hab nun auf LED Blinker umgestellt.

Vorn gehen die LED Blinker leider ned rein, sonst wären die da auch drin...aber da hab ich weiterhin die Osram drinnen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• Zitat von Wurmi;83306

Ich hatte bis vor paar Tagen die drin

Die Osram Diadem schimmern aber blau durch. Hatte mich damals trotz blauem Auto auch gestört und ich hab sie wieder raus gemacht.
    "Farbneutral" sind da nur die chromfarbenen.

LG Katja

• Ich habe seit gestern auch vorne + hinten die Philips Silver Vision drin im Facelift.Stelle Morgen mal Bilder in meinen Vorstellungsthread ein...:)

• vorne?
    Da sieht man beim Facelift doch sowieso die Birnchen nicht, oder meinst du die angeblichen ( nur optischen Standlichter ) oben im Hauptscheinwerfer?
    Wo hast du diese her und zufrieden?

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Habe bei meinem blauen RS vorne und hinten die Philips Silver Vision verbaut

*Auf Wiedersehen lästiges oranges Schimmern der Birnchen*

Octavia Combi ² V/RS TDI - Race Blau Metallic

Mein Auto:
    http://octavia-rs.com/wbb/inde…+vorstellung%22#post89867

3M Nummernschild - Dachkantenspoiler - Peugeot Antenne - GTI Fußstütze - Kofferraumausbau - Touareg Innenspiegel - Zenec NC2010 - Schaltwegverkürzung S3 - Touareg Taschenlampe - OZ Ultraleggera 18 Zoll

• habe mir auch die silver dinger gekauft, muss sie aber noch reinmachen;)

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Hi, habe auch die Silver Vision finde das leicht bläuliche bei den Osram Diadem nicht wirklich so schön da man dann wieder eine andere Farbe drin hat wie bei den orangen mit den silbernen wirkt es einheitlicher.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Zitat von Frankenbacher;83322

vorne?
    Da sieht man beim Facelift doch sowieso die Birnchen nicht, oder meinst du die angeblichen ( nur optischen Standlichter ) oben im Hauptscheinwerfer?
    Wo hast du diese her und zufrieden?

Von vorne schimmern die schon ganz schön Orange und von der Seite in einem bestimmten Winkel auch ! Wollte halt vorne und hinten 8)...Die Blue Vision Standlichter hab ich weiterhin drin....
    Als ich das Fernlicht in Nightbreaker getauscht habe viel mir auf das man an die Standlichter garnicht herankommt oder täusche ich mich da :ups::dontknow:

• ich hab auch vorn und hinten die Philips Silver Vision drin!
    die schauen schon viel besser aus wie die originalen gelben funzeln, bin echt zufrieden damit! es ist auch kein problem alles zu wechseln es gieb bei ANLEITUNGEN ne idiotensichere anleitung für den wechsel!!! ich hab es ja auch geschafft!!!!:D

• Zitat von Rossi46fan;83392

Von vorne schimmern die schon ganz schön Orange und von der Seite in einem bestimmten Winkel auch ! Wollte halt vorne und hinten 8)...Die Blue Vision Standlichter hab ich weiterhin drin....
    Als ich das Fernlicht in Nightbreaker getauscht habe viel mir auf das man an die Standlichter garnicht herankommt oder täusche ich mich da :ups::dontknow:

Fürs standlicht muss die klappe vom abblendlicht ab. Dann irgendwo in der ecke mit einer spitzzange rumfummeln.....

LG aus Leverkusen, Mike

• Zitat von Wurmi;83449

Sind sicher LED´s...aber frag ned, was für welche...warum...??

Ich dachte es wären Birnen. Somit hätte man dort auch gegen Philips Chrom Seitenblinker tauschen können. Aber wenn es schon LEDs sind..... umso besser.

Grüße Vince

• Zitat von Wurmi;83446

na super 1 tag zu spät, habe mir für 19€ die silver dinger gekauft:cry:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Zitat von HolgeRS#79;83575

Uiuiui...da sind mer ja richtig günstig :D sollten gleich den Preis anheben :D

Für allgemein: Ihr könnt uns immer fragen, ob mer auch Lampen besorgen können, die mer ned im Shop gelistet haben. Wir kriegen nahezu jede Lampe ran.

378

• Zitat von HolgeRS#79;83575

Aber die gibbet doch in Ebay für 9,70 € mit Versand :cry:

• Zitat von Wurmi;83306

Ich hatte bis vor paar Tagen die drin und hab nun auf LED Blinker umgestellt.

Vorn gehen die LED Blinker leider ned rein, sonst wären die da auch drin...aber da hab ich weiterhin die Osram drinnen.

Taugen die was? Wird der Blinker dann net vom BC gemeldet oder sind da widerstände drin?

Hab mir auch schon überlegt Auf LED umzurüsten, aber bin noch am zweifeln ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• ja ja streut ruhig salz in die Wunde. War beim ATU, wegen einer Antenne und dann habe ich die gesehen und dachte komm nimm se halt mit. naja für vorne brauch ich ja auch noch:P

• Zitat von HolgeRS#79;83592

ja ja streut ruhig salz in die Wunde. War beim ATU, wegen einer Antenne und dann habe ich die gesehen und dachte komm nimm se halt mit. naja für vorne brauch ich ja auch noch:P

Dafür konntest sie gleich mitnehmen ich musste 2 Tage warten ;)

Und wegen der Antenne fahr lieber zu Citroen ;)

• Zitat von SilverSurfer;83591

Taugen die was? Wird der Blinker dann net vom BC gemeldet oder sind da widerstände drin?

Meiner mault ned rum...und das ohne extra Widerstand...

378

• Hi Gemeinde,

wie isn das bei den vorderen Blinkerbirnen? Man muss ja zum wechsel der Birnen den kompletten Scheinwerfer ausbauen, richtig?
    So stehts zumindest in der Anleitung. Oder kommt man da auch ohne Scheinwerferausbau vom Motorraum aus ran?

Sollte man doch ausbauen müssen, wie ist das Handling? Problemlos machbar? UND...muss danach der Scheinwerfer neu eingestellt werden oder sind die Zeiten vorbei?

Bei meinem Golf III musste ich nach jedem Scheinwerferausbau die Scheinwerfer neu justieren lassen.

Grüße an alle.
    Muss noch 4 Wochen auf meinen neuen RS warten. :cry:

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Nee Scheinwerfer raus iss ganz einfach.
    RTFM wenn du sie hast!

Kurzfassung dazu
    - Kunstoffmutter weg
    - Schieber ziehen
    - Rausziehen (Achtung nicht auf die Stosstange absetzen bein aus oder einbau.)
    - Blinker wechseln
    - Sscheinwerfen reinschieben
    - Riegel drücken
    - Kunstoffmutter anzeihen

fertig und freuen, nix mit einstellen!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Danke für die Antwort.
    Dann wird das eine meiner ersten Umbauaktionen wenn ich meinen RS endlich habe.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Super Idee

ich werde mir auch Vorne & in den Heckleuchten die Phillips kaufen!

Welche Lampen nimmt man dann für hellere Standlichter??
    die wären auch super wenn die mit den Xenon heller leuchten würden & ned so schwach gelblich!! :-)

Wenn dann gleich alles optimieren :)

• Hi ich hab die Osram Diadem (blau beschichtet, blinken gelb) verbaut, hier die Vorher Nachher Bilder dazu

Škoda Octavia² V/RS Combi 2.0 TDI PD, Race Blue Metallic, TA-technix Gewindefahrwerk, Navi-Columbus, GTI Fußstütze, Sitzembleme,usw...

• Hi,

wenn wir grad dabei sind hier Blinkerbirnchen in Chrom vorne !!!

Osram Diadem

Jeweils vorher und nachher !!!

Škoda Octavia² V/RS Combi 2.0 TDI PD, Race Blue Metallic, TA-technix Gewindefahrwerk, Navi-Columbus, GTI Fußstütze, Sitzembleme,usw...

• Was mir an den Osram nicht gefällt ist der blaue Schimmer den man im Reflektor sieht.
    Hab die Philips SilverVision drin und die sieht man garnicht weil die Chrombedampft sind...

Aber ist ja Geschmackssache ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-