Chrome Blinkerlampen (Osram, Philips etc.)

• Zitat von SilverSurfer;91580

Was mir an den Osram nicht gefällt ist der blaue Schimmer den man im Reflektor sieht.
    Hab die Philips SilverVision drin und die sieht man garnicht weil die Chrombedampft sind...

Aber ist ja Geschmackssache ;)

Kommt drauf an:

Ich finde die Diadems vorne ganz gut; hinten lieber Chrom

Vorne und hinten Chrom ist aber auch okay.... wie du schon sagst: Geschmackssache eben

Grüße Vince

• Aber die gibbet doch in Ebay für 9,70 € mit Versand :cry:

Mal an die Schweizer:
    Hab gestern bei meinem alten A3 (98er 8L) die Faceliftrückleuchten vom 2001er Modell verbaut.
    getestet und natürlich war da, wo das Glas sonst gelb ist jetzt klarglas, also hat's weiss geblinkt :hammer:
    Nu denn, denk ich mir, gehmer eben nen Satz Philips Silver Vision im Coop Bau&Hobby kaufen...
    Normale gelbe Blinkerbirnen kosten ja so um die 7 Stutz (ca. 5€), die können ja nicht übermässig viel teurer sein...
    ...dacht ich mir und bin dann vor dem Gestell mit den Autolampen beinahe aus den Latschen gekippt :mulmig2: :mulmig2: :mulmig2:
    Die Dinger kosten im Coop Bau&Hobby satte 42 Schwiizer Fränkli (ca.35€) :mulmig: :mulmig: :mulmig:
    Habsch mir natürlich verkniffen, weil ich mal stark vermutet habe, dass da noch was geht :grumble: :whistling:
    Jetzt guggisch hier und seh, dass die Dinger auf Ebay schlappe 10€ kosten :mulmig2: :mulmig2: :mulmig2:
    Also manchmal denk ich, wir hier in der Schweiz werden nur noch verarscht und zwar mit System :very_angry: :very_angry: :very_angry:
    Wie dem auch sei, isch bestell jetzt mal bei Ebay, da kostet ein 2er Satz 11-13CHF (ca. 10-11€)... :finger::finger::finger:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• In der Schweiz verdient doch anscheinend jeder 15-20 000 Franken im Monat, gemessen am dortigen Preisniveau z.B. Mieten und Lebensmittel.
    Was die Preise angeht muss ich sagen, haben die Schweizer gehörig was an der Waffel.
    Bei den Preisen die die abverlangen geht bald keiner mehr bei denen in Urlaub.

Hatte nichts mit dem eigentlichen Thema zutun. Entschuldigung.

• In der Schweiz verdient doch anscheinend jeder 15-20 000 Franken im Monat, gemessen am dortigen Preisniveau z.B. Mieten und Lebensmittel.
    Was die Preise angeht muss ich sagen, haben die Schweizer gehörig was an der Waffel.
    Bei den Preisen die die abverlangen geht bald keiner mehr bei denen in Urlaub.

Hatte nichts mit dem eigentlichen Thema zutun. Entschuldigung.

Ahahaha, wär das geil, wenn alle soviel verdienen würden :lol:
    Tun wir aber nicht !!! :hammer: :meckern: :sad: :whistling::thumbdown:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Hätt da auch noch mal ne kurze Frage, die aber nicht unbedingt mit dem Thema hier zutun hat! :smile:
    Ist es möglich, das Standlicht weg zu programmieren wenn das Abblendlicht an ist. Find das gelbe Licht sieht einfach zum :vomit: aus neben den bläulich/weißen Xenon. Oder gibts da Standlichter die in etwa den selben Farbton haben wie die Xenons. Zurzeit hab ich die Hypercolor LED Standlichter drinnen. Die haben aber so nen extremen Blaustich das es vor kurzem auch der Rennleitung aufgefallen ist. :angry:

sG Black Fighter

Octavia II V/RS TDI Combi