Hier kriegt man gezeigt wie man die Kupplung vernichtet wenn mann die Reifen qualmen lassen möchte. Es qualmt zwar, die Reifen bleiben aber stehen wieso wohl?!?
Seht selbst
Wie vernichte ich eine Kupplung ???
-
-
Wieder so ein Möchtegern :D, man sollte die Bremse ja auch nicht ganz durch treten.
-
Wie dumm is das denn ???
Ich glaub dat kostet ein bißchen mehr als 600 Dollar
-
dummheit wird bestraft:D:D
-
Die schienen alle ein bissen .... zu sein, freuen sich über den Qualm aber keiner sagt das es nicht von den Reifen kommt.:hammer:
-
Doch der "Kameramann" hats doch gesagt als der Vollhorst aus der Corvette wieder aussteigt.
-
zu blöd
schade um das schöne auto *gerne haben möchte -
Ich dachte, die wussten, dass die die Kupplung verheizen...aber die Reaktion spricht ne andere Sprache
-
Man merkt doch das die Reifen net durchdrehen und es qualmt trotzdem...wie blöd sind die denn???
-
Na, er merkt dass irgendwas durchdreht, hat es aber anscheinend noch nicht so oft gemacht und hatte angst sich selber abzuschiessen (deshalb die bremse zu feste gedrückt).
Depp -
autsch autsch autsch ... :hammer:
ich habs ohne Ton angeschaut, probierts mal aus.
da sieht die Reaktion der ganzen Personen noch besser aus -
:hammer::hammer::hammer::hammer:
-
Amis halt.
-
Todlach!!! Genauso kenn ich Sie die Amis...
-
Ouuuuh mann wie dämlich
Wer keine Ahnung von Autos und/oder Physik hat sollte da die Finger von lassen...Darauf trink ich einen :weisbier:
-
dafür 600$ für die Reifen gespart:D
-
ich glaube lieber die 600 ausgeben als eine neue kupplung+einbau!:D
-
Zitat von EazyEek;80494
dafür 600$ für die Reifen gespart:D
Nix gespart, die reifen waren schon runter. Also nur extra ausgegeben. Depp.:D -
Ein bischen naiv sind sie schon die Amis, aber zum zuschauen ist es trotzdem lustig. So etwas hab ich echt noch nie gesehen.
:D:D:D