Wie vernichte ich eine Kupplung ???

  • Hier kriegt man gezeigt wie man die Kupplung vernichtet wenn mann die Reifen qualmen lassen möchte. Es qualmt zwar, die Reifen bleiben aber stehen wieso wohl?!?
    Seht selbst


    http://www.break.com/index/cor…fail-destroys-clutch.html

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Wieder so ein Möchtegern :D, man sollte die Bremse ja auch nicht ganz durch treten.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • dummheit wird bestraft:D:D

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Die schienen alle ein bissen .... zu sein, freuen sich über den Qualm aber keiner sagt das es nicht von den Reifen kommt.:hammer:

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • zu blöd :angry2::angry2:

    schade um das schöne auto *gerne haben möchte :(

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • Na, er merkt dass irgendwas durchdreht, hat es aber anscheinend noch nicht so oft gemacht und hatte angst sich selber abzuschiessen (deshalb die bremse zu feste gedrückt).


    Depp :D

    LG aus Leverkusen, Mike

  • autsch autsch autsch ... :hammer:


    ich habs ohne Ton angeschaut, probierts mal aus.
    da sieht die Reaktion der ganzen Personen noch besser aus :D

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • :D


    Amis halt.

    V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat



    burn rubber and not your soul...

  • Ouuuuh mann wie dämlich :D
    Wer keine Ahnung von Autos und/oder Physik hat sollte da die Finger von lassen...:finger:


    Darauf trink ich einen :weisbier:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • ich glaube lieber die 600 ausgeben als eine neue kupplung+einbau!:D

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von EazyEek;80494

    dafür 600$ für die Reifen gespart:D



    Nix gespart, die reifen waren schon runter. Also nur extra ausgegeben. Depp.:D

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Ein bischen naiv sind sie schon die Amis, aber zum zuschauen ist es trotzdem lustig. So etwas hab ich echt noch nie gesehen.

    :D:D:D



    Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic


    upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm


    Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht