Ich bekenne mich schuldig.....

• .......dass ich am Samstag den 16.01.2010 der Versuchung und der Lust einen Octavia RS TSI Combi in Raceblue zu bestellen nicht wiederstehen konnte und den Vertrag eigenhändig und aus freiem Willen unterschrieben habe.

Die Strafe ist, dass ich bis ende März warten muß bis mir das Objekt der Begierde übergeben wird.

Zu meiner Person gebe ich zu Protokoll :

wohnhaft in Leimen (10km südlich von Heidelberg)
    männlich
    verheiratet in 2. Instanz

Hobbys :

Motorrad fahren , Sci-Fi Filme schauen und Computern

:peace: Möge die Macht mit euch sein :wink:

• Na da hast dich aber in was reingeritten. Denke mal du wirst mit einer längeren Strafe rechnen müssen :D

Dann wünsch ich dir viel Spaß hier und ne kurze Wartezeit (spreche aus Erfahrung).

Hoffe du bereust deine Tat nicht ;)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Herzlich Wilkommen

und zur Strafe 3 Octavia Unser und 2 Skoda sei mit uns :D

Grüße von der anderen Seite des Stargates aus Österreich.
    mfg
    Tom

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• das ist doch mal eine schöne vorstellung;)
    wünsche dir viel spaß hier.......u.es sei dir vergeben:shakehand:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Herzlich Willkommen bei uns... und Viel Freude mit deinem Gefährt... wenns denn mal da is! Und das dass schnell gesche...! AMEN!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wenns gut läuft bestell ich morgen...aber die Wartezeit wird :angry:

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• HERR vergib ihm blos nicht denn er weis genau was er tut.
    Lasse ihn Buse tun, indem du die Überholspuren stets freihälst.
    So wird er die wahre Tragweite seines Handelns dereinst selbst erkennen:embarrassed:

Allzeit gute Fahrt und Willkommen im Forum:shakehand:
    Ich plädiere auf eine Milde Strafe

Der RS ist Verkauft :cry:

• Welcome to the club! :wink:
    Na endlich mal wieder einer aus der Kurpfalz bzw. der Metropolregion Rhein-Neckar... :peace: Viel Geduld bis du deinen RS in Empfang nehmen kannst! Und wenn's soweit ist, viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt!

Ach ja... Guckst du ma': http://www.rheinmaintreffen.de.vu/

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• hallo und willkommen hier im forum!!

und grüsse aus dem badner land!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Geile VORSTELLUNG :D:peace::lol: Gefällt mir .........

Herzlich Willkommen bei uns und ich kann auch nur nochmal wiederholen:

Zitat

Strafe 3 Octavia Unser und 2 Skoda sei mit uns

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Im Namen des RS Volkes ergeht folgendes Urteil:

Der Angeklagte wird freigesprochen.

Ihm konnte kein Fehlverhalten nachgewiesen werden.

Willkommen und allzeit gute Fahrt.

RS FL wie Kaffee; schwarz-stark-heiß

• Hallo und herzlich Willkommen!

Um dich ein wenig aufzumuntern, unser kam auch 2 Wochen vor dem eigentlichen Auslieferungstermin. Hatten 6 Wochen Wartezeit.

VIRS 2.0 CR DPF COMBI in Candy Weiß
    Tempomat, Columbus, Soundsystem, Dachreeling und doppelter Ladeboden, Getönte Scheiben, B- und C-Säule getönt, GTI-Fußstütze

• Coole Vorstellung!

Na dann auch von mir :shakehand:!!!

Du wirst es bestimmt nicht bereuen!

Allzeit knitterfreie Fahrt und immer freie Bahn wünsche ich Dir!

Gruß

Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile:

• Zitat von axxy;75573

Wilkommen auch von mir.

Was fährsten denn so 2-rädriges?

Hi, mein Schönwetterfahrzeug ist eine Suzuki B-King, Nakedbike mit 1340 ccm und 185 PS , das macht auch Spaß ....... Danke an alle für die nette Begrüßung bisher !!!

• yes you can

herzlich willkommen hier. Möge die Zeit in Lichtgeschwindigkeit vergehen!!!!!

LG Alex

Skoda Octavia V/RS TDI CR DPF DSG
    BlackMagic,Schaltwippen,Tempomat,MFA,MFL, Silberne Dachreling, Xenon + Kurven + Abbiegelicht, LED-TFL,Bolero+Soundsystem, aut. Außenspiegelabblendung (Fahrerseite), Freisprecheinrichtung Premium, SunSet

• Tonmitschnitt aus einem geheimen Video des Andreas N, Samstag 16.01.2010:

Zitat

"Ich hab ihn bestellt,
    meinen S C H A T Z!
    er wird irgendwann kommen, m e i n S C H A T Z!

(Fortsetzung folgt)

Willkommen auch von mir, wirklich gute Vorstellung! :D

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• *lol*

geiler auftritt! passt zu dem völlig bekloppten haufen hier :D

ich wünsche dir, dass die wartezeit schnell rumgeht! ich hatte damals auch schon fieberkrämpfe und schlimmeres, bis die karre endlich da war... einfach mal das forum durchstöbern, da bekommt man vorab schon mal viel wissenswertes mit ;-) z.b. die bedienungsanleitung... kann von vorteil sein...

viel spaß hier ! ! !

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Zitat von FeTzE;75697

geiler auftritt! passt zu dem völlig bekloppten haufen hier :D

ja das du immer von dir redest... :P ja von mir auch herzlich willkommen... und bei den ersten fahrten wirst du gott bitten bei dir zu bleiben... :D allzeit gute fahrt...

• Aaaaaaaaaaaah, noch ein HD'ler....

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Fahre ja jeden Tag an Leimen vorbei. ;)

Lambi

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Zitat von Andreas N.;75659

Hi, mein Schönwetterfahrzeug ist eine Suzuki B-King, Nakedbike mit 1340 ccm und 185 PS , das macht auch Spaß ....... Danke an alle für die nette Begrüßung bisher !!!

Nettes Spielzeug!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !