Ich habe mich für eine Limo entschieden, weil
- sieht sportlicher aus
- Platz genug
- wenn mal Nachwuchs kommen sollte, ist es klar,
das der Mann einen Kombi hat
Nachteil: Kein Sunset...aber für alles gibt es eine Lösung
(Limo) - Warum wurde es eine Limo?
-
-
Zitat von Mane/RS-10;75692
also ich kann im combi vögeln ohne mir den kopf zu stoßen:D
geht das im limo auch
Habt Ihr alle kein schön warmes zu Hause mit ner qietschfreien Matratze -
Weil mir allgemein keine Kombis gefallen.
-
Mr.Magicpaint
ach weißt,zuhause(wasserbett) kann es jeder u.im auto ist es ein anderer reiz:P;)
wenn wir weiter so machen,sollten wir den titel vom beitrag ändern.:) -
Ich hatte vorher einen GrandVoyager, da passte dein wasserbett auch noch rein :D:D:D
-
@ mike
ich kenn da bei uns so eine straße(nur vom vobeifahren),da stehen auch immer so grandvoyager;)
die sind da bestimmt sehr geeignet dafür:D
nun aber wieder zurück zum mehr oder weniger blech am auto....
ich hab letztens beimeine weiße limo mit sehr guter ausstattung gesehen u.der würde mir auch sehr gefallen. ich würde mir auch eine limo kaufen,wenn grad nichts anderes da wäre.:shakehand:
-
Zitat von Mane/RS-10;75692
also ich kann im combi vögeln ohne mir den kopf zu stoßen:D
geht das im limo auchwenn du unten liegst passiert das eh nicht. :victoria:
Limo, ganz einfach, wenn ich die "chefin" in den Kofferraum packe, kommt sie von alleine nicht raus
-
Zitat von magic62;75745
Ich hatte vorher einen GrandVoyager, da passte dein wasserbett auch noch rein :D:D:D
Männer, die immer größere Autos haben wollen, haben etwas in der Hose zu klein...so schauts aus
Also wenn ich in meine Hose schaue, würde mir ein FabiaRS besser passen und Viele (Combifahrer) sollten vielleicht auf Superb(combi) umsteigen
LG
-
Wie schon viele hier geschrieben haben ist eine limo viel exklusiver!
Ich sehe so viele Combis gerade den RS, das ist nichts besonderes mehr!!
Außerdem sieht die Limo viel, viel sportlicher aus!Combi kann ich mir holen wenn ich Rentner bin, bis dahin ist noch viel Zeit:D
-
Zitat von brechenko;76624
Wie schon viele hier geschrieben haben ist eine limo viel exklusiver!
Ich sehe so viele Combis gerade den RS, das ist nichts besonderes mehr!!
Außerdem sieht die Limo viel, viel sportlicher aus!
Combi kann ich mir holen wenn ich Rentner bin, bis dahin ist noch viel Zeit:D
Mann kann sich ja echt alles schön renden! -
Ich war immer der Meinung das Rentern Limos kaufen.
Sehe kaum welche mit Kombis.
Die fahren doch immer Limos ala:
C-Klasse, E-Klasse, A4 usw.
Oder sie haben dann gleich so ausgefallene Stufenheckversionen wie vom Focus oder so die man sonst kaum sieht. -
-
Und ich erst!
Man achte auf die Signatur!8)
LG
Dieter -
Zitat von Mane/RS-10;76725
brechenko
soll ich dir mal zeigen was ich(rentner)mit einen kombi alles anstellen kann:D:D Ja ja getroffene Hunde bellen!!
Oder hör ich da einfach nur den Neid der Besitzlosen "lach"
Nein im Ernst, sind beides auf ihre Art wunderschöne Autos, mir hat die Limo halt besser gefallen weil ich sie sportlicher finde!
Aber das ist ja wie alles im Leben reine Geschmackssache!! -
Ich hab mich für die limo entschieden weils ne sportlichere optik hat, ich trotzdem bei abklappen der Sitze ein enormes ladevolumen habe und da ich vorher nen kombi (keinen RS) hatte und teilweise das Auto als Materialtransporter missbrauchte ...
bei der limo kommt man da weniger in versuchung,find ich -
-
ist wohl, wie alles, Geschmacksache! Ich wollte nie einen Kombi, weil dem halt (auch als RS) immer dieses Pampersbomber-Image anhängt. Die Limo ist viel exklusiver und platzmäßig muss man keinerlei Einschränkungen vornehmen - auch der viel zitierte Kühlschrank passt ganz easy in die Limo und wer transportiert schon täglich irgendwelche Schränke oder Kästen??
Aber wie bei so vielen Dingen - es gibt halt Leute die wollen nie (außer ganz zum Schluß *gg*) einen Kombi fahren und umgekehrt! -
Selten , Kombi gibts an jeder Ecke ! Und wart mal in 30 Jahren ab welcher oldtimer mehr gefragt ist von skoda
-
Ich hab mich ebenfalls für ne Limo entschieden weil bei uns fast überall Combis rumfahren und ich da etwas eigen bin wenn jeder meinen Wagen fährt
sieht dazu noch sportlich aus (der combi allerdings auch)
und Platz ist ja trotzdem massenhaft vorhandendas einzige was mich am Combi stört is eig die leiste an den hinteren seitenscheiben die sehen iwie so aufgesetzt und hätte ich selber lieber in der karosserie "verschmelzend" gehabt,
aber das ist nicht wie oben beschrieben nicht der ausschlaggebende punkt gewesen.
Limos fahren einfach weniger rum ! -
heute in freier Wildbahn ne gelbe Facelift-Limo gesehen -> sah auch sehr schick aus
-
Limosine sieht einfach besser aus. Ich hatte mal einen 405 Brake, als die Gören noch klein waren, da war es sinnvoll und praktisch. Und vögeln, kann Mann und Frau in der Limo auch, da muss es kein Combi sein.
Zum Glück gibt es noch einen Trade für Combis, wenn man dort liest, würden einige von denen auch lieber eine Limo kaufen.Aber, die Geschmäcker sind verschieden und darum, jedem was gefällt.
In diesem Sinne: rutscht gut rein!! wie auch immer
-
Ich finde die Fließhecklimousine optisch sehr ansprechend. Durch die riesige Heckklappe lassen sich die 560 l Kofferraumvolumen leicht beladen. Ein hochwertiges Fahrwerk erhöht die Performance, in Verbindung mit einer Tieferlegung wird das sportliche Erscheinungsbild hervorgehoben.
Im Vergleich mit dem Kombi hat die Fließhecklimousine ein um sagenhafte 15 kg niedrigeres Leergewicht, bei Höchstgeschwindigkeit einen Überschuss von 1 km/h (TSI 3 km/h) und beim Sprint von 0 - 100 km/h einen Vorsprung von 0,1 s.
Diese Tatsachen sind einfach nicht von der Hand zu weisen.
ps: Wie heißt der Kombi in der DTM ?
-
Hab mich auch für die Limousine entschieden, da es zu dem Zeitpunkt einfach das beste Angebot war und ich davor einen rießen Combi hatte (Mondeo MK3 Turnier) und ihn nie wirklich ausnutzen konnte (vollladen).
Finde an der Limo das sportlichere Aussehen gut, beim Combi ist mir das Heck einfach zuu brav.
Platz hat man in der Limo auch mehr als genug (m.M.n.).:peace:
-
Bei mir war es ähnlich wie bei Kouki, es war zum dem Zeitpunkt einfach das beste Angebot auf dem Markt!!